Du holst aus den letzten 14 Spielen von 28 Punkten ganze 6! Das ist natürlich das Gegenteil von Abwärtsstrudel!
Aber je mehr Smileys du benutzt, desto ernster nehme ich dich
Sorry, vielleicht ist genau das hier das Problem. Ich habe DICH ernst genommen.
Wir sind letztes Jahr wegen eines!!! 7m ( ein fragwürdiger dazu) gegen Hamm nicht abgestiegen. Dazu kamen zumindest auswärts diese Saison ein paar wirklich bemerkenswerte Leistungen. Das Spiel wurde schneller, die Mannschaft in meinen Augen auch fitter. Wenn die Kapelle voll war, konnte meist gut performt werden.
Eklatant waren halt die Torhüter und der Ausfall von Trost. Zudem die mir schwer erklärbare Heimschwäche.
Was bitte kann der Trainer dafür?! Und, wie viele hier schon fragen, was kann ein Teilzeit Spieß der selbst limitierter Handballer war, auf der Chefposition mehr leisten als jetzt?
Du solltest dein persönliches Problem mal hinten anstellen und dir überlegen was wichtig für den Verein ist. Das sind Geld und Kontinuität. Nicht ständig neue Blaue Fäden und Luftschlösser.
Die Zeiten sind rum. Wir haben ne tolle Halle für die 2. Liga und können da noch viele Jahre rumdümpeln. Viele wollen das nicht, manche schon.
Und selbst das ist nicht Gott gegeben. Einfach mal die Bilanzen im Bundesanzeiger schauen und „nicht vom EK gedeckte Fehlbeträge“ anschauen. Dann frag dich mal, wie die entstehen, wer die stopft und vorallem:
Was passiert wenn dies irgendwann keiner mehr macht. Irgendwann ist auch die Ideologie der Gesellschafter sowie deren Konten erschöpft.