Für mich sieht das so aus als ob man versucht so ein wenig Dormagen mit jungen Wilden als Beispiel zu nehmen. Dann macht eben die Not die Tugend, denn Klamm bleibt die Kasse. Das kann auch wirklich ein guter Weg sein. Der Trainer wird da mitentscheiden und einen Plan im Kopf haben. Daran wird er sich auch messen lassen müssen!
Für mich und mein Verständnis von Handball brauchts aber auf der Mitte einen echten Leader. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass man den Mario „vom Hof jagt“ und da keine echte Alternative in der Hinterhand hat.
Was die Ziele angeht, sollte man einfach mal kleine Brötchen backen und sich lokal etablieren als das was man ist. Ein Club in der 2. Liga mit nettem Briefkopf und attraktivem Handball, der die „Grossen“ der Liga in der Lage ist zu ärgern.
Auf die Kacke hauen oder Demut, beides geht nicht.