Da isser der Punkt aus dem Dormagen - Spiel.
Wer hätte gedacht, das wir gegen die 2 Mio Truppe (Etat), die mit 17 Spieler (volle Kapelle) angereist ist, einen Punkt holen?Das war eine tolle Leistung heute und absolut verdient. Ich hoffe der Stream war heute zur Zufriedenheit aller Fans. Obwohl ich damit ja nix zu tun hab.
![]()
Der Stream zeigte sich stark verbessert, ich hatte in der ersten Halbzeit ein paar Ausfälle und „Rücksprünge“, weiss aber nicht ob es an meiner Hardware lag. Zweite Halbzeit war absolut stabil und einwandfrei! Diese kleinen Probleme bekommt man sicher auch noch in den Griff. Gut gemacht, Fohlenpapa.
Der „Heim-TVG“ zeigt endlich auch mal sein Auswärtsgesicht. Gute Leistung obwohl mit Matjasevic der RM Mann der Stunde fehlte. Wenn Mario wieder bei 100% ist, haben wir hier kein Problem mehr.
Savvas ist auf der Mitte für mich keine wirkliche Alternative. Immer nahe am Schrittfehler oder drüber. Aber, er hat ein gutes Händchen zum werfen. Die Quote sieht zwar mies aus, aber 7 Tore sind eben 7 Tore.
Für mich hat Bader jetzt aus vielen gut ausgewählten Neuen ein gutes Team gebaut. Insbesondere die Abwehr zeigt sich auf einem sehr guten 2. Liga Niveau.
Am Ende des Tages gibt es ja nur drei Saisonziele. Überleben, Klassenerhalt und Gummersbach besiegen.