Ich glaube der blieb da wo er war. Genau sagen kann das hier wahrscheinlich keiner, denn es hieß dann, dessen Frau sei Krank geworden und dann wollte er doch nicht nach Deutschland. ( mir fällt zwar jetzt kein Land in Europa, schon gar nicht im Osten, ein, das medizinisch so wertvoll ist wie Deutschland, aber gut)
An anderer Stelle hieß es dann, der Sponsor, welcher den Spieler finanzieren wollte, hat seine Meinung dann geändert. Was Sinn macht, wenn es sich bei diesem Sponsor um den Vorgänger von Alcon gehandelt hat. ASC hießen die meines Wissens.
@ Daabe
Das habe ich auch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich bin leider mitnichten ein Winkler-Fan. Er macht aber in dieser Saison etwas mehr aus sich als die letzte in der 2. Liga. Das ist auch sicher dem Leistungsunterschied geschuldet, wobei er es in Liga 3 halt bringen kann.
Defensiv hast du recht, ist er für die Art unserer Verteidigung schlicht zu langsam, für was Höherklassigeres fehlt zusätzlich die Reichweite nach oben. Ich schätze ein Einar Holmgeirsson überspringt Winkler auch heute noch von Island aus.
Engels ist für mich defensiv immer wieder eine Enttäuschung. Als Paradebeispiel fällt mir immer wieder das Spiel in Hüttenberg ein, wo Zintel fast immer auf Engels anlief um den Kreis anzuspielen oder selbst durch zu gehen.
Die Rückräume bleiben bei uns also vakant. Würden wir es in Liga 2 schaffen muss hier ohne wenn und aber was passieren.