Den Zahn kann ich Dir gleich mal ziehen. Diese Gurkentruppe ist es nicht wert, das man noch zu einem Heimspiel an den Neuschter Schulberg fährt und schon gar nicht nach Elsenfeld oder sonst wo hin. Schad um den Sprit. Was sollen wir den da? Zugucken, wie die Mannschaft sich und uns in aller Öffentlichkeit blamiert? Nee, also echt nicht. Jede Mannschaft hat die Fans, die sie verdient. Diese Mannschaft verdient keine Fans, also kommen auch keine mehr. Wir ham uns das sehr lange angeschaut - wahrscheinlich viel zu lang - aber jetzt reicht´s. Ende.
Ui okay, schade...
Woran liegt’s denn? Ich meine, bei uns hat man auch letztes Jahr gross gemeint, der Kader sei zu dünn und zu schlecht für die zweite Liga. Hinterher hat man erfahren, dass die wie ne Hobbymannschaft trainiert haben. Jetzt wird angeblich bis zu 8mal die Woche trainiert. Da sind die dann schon fitter und brechen vor allem in den letzten zehn Minuten nicht mehr ein.
Oder ist der Kader einfach zu schwach? Ich meine, als man Chrischa gefeuert hat, war man ja wohl der Meinung man könne mit einem anderen Trainer mehr erreichen.