Spätabends durch Hanau würde ich nur mit Polizeibegleitung laufen.
Na wie dem auch sei, ich habe mich entschieden selbst zu fahren. Wenn jemand mit möchte - PN.
*In Absprache mit TVG-Patriot editiert um Missverständnisse zu vermeiden
Spätabends durch Hanau würde ich nur mit Polizeibegleitung laufen.
Na wie dem auch sei, ich habe mich entschieden selbst zu fahren. Wenn jemand mit möchte - PN.
*In Absprache mit TVG-Patriot editiert um Missverständnisse zu vermeiden
Ja das stimmt!
Am Anfang hing es ja ein wenig bei euch. Vorne wird aber auch dieses Jahr hart, wenn nicht sogar härter als letztes Jahr!
GSV Eintracht Baunatal - Leipzig II 1
HC Elbflorenz II - TV Kirchzell 1
Leutershausen - Oftersheim/S. 1
TV Gelnhausen - HSC Bad Neustadt 1
Nieder-Roden - HSG Bieberau-Modau 2
HSG Hanau - TV Großwallstadt 0
SG Nußloch - TVG Großsachsen 1
Northeim - HSG Wetzlar II 1
Das ist ja mal ein Service!
Wenn noch jemand mit fährt nehme ich eine dieser Verbindungen!
Gibts nen Bus nach Hanau?
Stimmt aber oft passen wir uns da auch an und rumpeln gehörig mit in der Rumpelliga. Vor allem auswärts wo ich befürchte das es schon in Hanau mit dem Gerumpel weitergeht.
Aber das aller beste ist das Profil des Nutzers Baggersee. Er hat extra ein Profil mit sagenhaften 9 Beiträgen für das Nirvana und das Rumpeln angelegt das ist ein noch größerer Fake als die 3 Liga auf der DHB Seite. :):P
Aber Spaß beiseite beim TVG laufen ja bekanntlich einige Verträge aus wen würdet ihr denn weiterhin mitnehmen und wenn ja warum und auf welcher Position. Gehört zwar nicht zum Thema rumpeln und Nirvana finde ich aber persönlich spannender.Und wie der ein oder andere festgestellt haben dürfte ist unser neuer Co-Trainer Mike Pallach
Um das mit den Verträgen mal aufzugreifen, für mich ein absolutes Muss dass Dino Corak bleibt. Für mich einer der besten Kreisläufer in den Ligen 3 und 2! Ohne da anderen zu nahe treten zu wollen. Wie der die Bälle nimmt und so gut wie nie verwirft. Das wird recht bald auch anderen auffallen.
......und wenn nicht?
Wäre auch verständlich in der Rumpelliga![]()
![]()
![]()
Ja das Niveau dieses Handball Nirvanas wird einem jetzt mal wieder deutlich bewusst. Es gibt ja nicht mal regelmäßig livestreams. Die Schiedsrichter sind nichts und die Gegner kommen mit 2-5 Fans.
Der TVG hat besseres verdient! ![]()
Gibts denn irgendwo ein paar Statistiken zu den Torschützen, Sündern etc.?
Ich finde rein gar nichts im Internet dazu.
Irgendwie ist die dritte Liga voll das Stiefkind, hat man so den Eindruck.
Das ist wirklich bitter. Bei Purucker der ja com Verletzungspech wahrlich gebeutelt ist hoffe ich das es nichts gravierendes ist.
Die SGL also an der Tabellenspitze. Das ist aber nur eine Momentaufnahme und nein man ist kein Titelkandidat. Im Hinblick auf die beiden jetzt folgenden Heimspiel Derbys aber eine schöne Sache.
Für mich Leutershausen jetzt in den Kreis der Meisterfavoriten aufgestiegen. Wer nach beinahe einem Drittel aller Spiele auf dem Platz an der Sonne steht, kann das nicht abstreiten. Das ist mal klar.
Ich möchte nochmal kurz auf die Gedenkszene für Tito eingehen. Ich fand die Idee mit der Minute Standing Ovations sehr gut! Das wäre das was ihm auch gefallen hätte.
Selbst mir, der ihn nur von kurzen Gesprächen und ein paar alkoholischen Getränken kannte, hat das die Tränen in die Augen getrieben. Wirklich ein angemessener Rahmen für einen großartigen Sportsmann. Obwohl es immer wieder erschreckt, wie schnell es dann mit der Tagesordnung weitergeht! Aber so ist nunmal das Leben.
Es bleibt dabei! Zu Hause läuft es wesentlich lockerer von der Hand. Klarer Sieg und dominate 2. Halbzeit.
Die erste Überraschung des Spieltages ist wohl der Sieg von Favoritenschreck Gelnhausen in Bieberau.
Hätte ich so nicht erwartet. Muss aber laut Ticker eine spannende Schlussphase gewesen sein.
Ich bin auch total geschockt.
Mach’s gut Tito! Ruhe in Frieden! Ich werde dich immer in Erinnerung behalten!
Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit!
Alles anzeigenZum Glück war ich am Samstag auf dem PeB (Bierfest bei uns in Nußloch) und bin nicht nach Wallstadt gefahren.
Habe am Samstag noch das Ergebnis erfahren und bin beinahe vom Stuhl gekippt. Nicht wegen dem vielen Bier.
Schlappe mit 13 Toren Unterschied!![]()
Ich weiss nicht wann die SGN das letzte mal so ein Debakel hinnehmen musste. Aber das zeigt die momentane Situation
ganz genau auf. Mit so einer Truppe kann man nicht aufsteigen. Zu viele Greenhorns im Team. Zu wenig Leader bzw.
garkeiner. Zeitz zu ruhig, Bitz zu do..., Geppert wird vom Trainer "Mundtot" gemacht usw.![]()
Dazu jedes mal die Negativmeldungen aus dem Umfeld. Immer noch warten Spieler die bereits zu anderen Vereinen
gewechselt sind auf ausstehendes Geld. Die aktuelle Mannschaft hat auch angeblich ihre Kohle erst verspätet bekommen.
Der letztjährige Co-Trainer hat vor dem Arbeitsgericht gewonnen und bekommt noch Geld der SGN.
Was ist nur aus meinem Verein geworden? Der Rie... treibt uns noch in den Ruin....
Na ihr könnts doch noch und eure Truppe ist sicher nicht so schlecht wie es das Ergebnis in Elsenfeld wiedergibt. Manchmal ist das so, dass das eine Team nen Sahnetag hat und das andere einen rabenschwarzen. Fing ja schon mit dem Ausfall von Zeitz an. Das fand ich auch schon ein wenig schade.
Die meisten Teams sind relativ heimstark in der Mitte-Gruppe, deswegen glaube ich nicht, dass es nicht die ein zwei Teams geben wird, die über die Saison vorne weg marschieren.
Wenn man die Tabelle so sieht, sind doch einige Teams auf Augenhöhe und eine spannende Saison scheint gesichert. Mit der Hoffnunf, dass es dann auch wenigstens der Meister schafft, sich für Liga 2 zu qualifizieren.
Alles anzeigenZum Glück war ich am Samstag auf dem PeB (Bierfest bei uns in Nußloch) und bin nicht nach Wallstadt gefahren.
Habe am Samstag noch das Ergebnis erfahren und bin beinahe vom Stuhl gekippt. Nicht wegen dem vielen Bier.
Schlappe mit 13 Toren Unterschied!![]()
Ich weiss nicht wann die SGN das letzte mal so ein Debakel hinnehmen musste. Aber das zeigt die momentane Situation
ganz genau auf. Mit so einer Truppe kann man nicht aufsteigen. Zu viele Greenhorns im Team. Zu wenig Leader bzw.
garkeiner. Zeitz zu ruhig, Bitz zu do..., Geppert wird vom Trainer "Mundtot" gemacht usw.![]()
Dazu jedes mal die Negativmeldungen aus dem Umfeld. Immer noch warten Spieler die bereits zu anderen Vereinen
gewechselt sind auf ausstehendes Geld. Die aktuelle Mannschaft hat auch angeblich ihre Kohle erst verspätet bekommen.
Der letztjährige Co-Trainer hat vor dem Arbeitsgericht gewonnen und bekommt noch Geld der SGN.
Was ist nur aus meinem Verein geworden? Der Rie... treibt uns noch in den Ruin....
Na ihr könnts doch noch und eure Truppe ist sicher nicht so schlecht wie es das Ergebnis in Elsenfeld wiedergibt. Manchmal ist das so, dass das eine Team nen Sahnetag hat und das andere einen rabenschwarzen. Fing ja schon mit dem Ausfall von Zeitz an. Das fand ich auch schon ein wenig schade.
Die meisten Teams sind relativ heimstark in der Mitte-Gruppe, deswegen glaube ich nicht, dass es nicht die ein zwei Teams geben wird, die über die Saison vorne weg marschieren.
Wenn man die Tabelle so sieht, sind doch einige Teams auf Augenhöhe und eine spannende Saison scheint gesichert. Mit der Hoffnunf, dass es dann auch wenigstens der Meister schafft, sich für Liga 2 zu qualifizieren.
Fakt ist es, man sollte solche Äußerungen nur dann veröffentlichen wenn man Grundlagen dafür hat. Und das sollte man als TVG-Patriot wissen
Also es war immer die Rede davon, dass er noch einen Vertrag bis 2020 hat. Wenn er jetzt "entlassen" wurde, heisst das ja nicht, dass er seine Ansprüche auf Zahlung des Gehalts verliert. In Wirklichkeit werden die Leute dann nur von ihren vertraglichen Pflichten freigestellt. Der Freigestellte hingegen wird den Arbeitgeber erst dann von seinen vertraglichen Pflichten freistellen, wenn er eine andere Arbeitsstelle gefunden hat. Dies geschieht dann durch einen sogenannten Aufhebungsvertrag. Da ein solcher Schluss nicht durch die Medien ging, gehe ich davon aus, dass der TVG seiner Verpflichtung der Gehaltszahlung weiter nachzukommen hatte.
Was hier teilweise für komische Leute unterwegs sind.... ![]()
endlich mal andersrum! Nach 21:24 Rückstand kurz vor dem Ende holt Saase beim 24:24 noch einen Punkt. Starkes Finish. Vorher lässt man wieder einige "Freie" liegen....
Glückwunsch nach Hirschberg zum Punktgewinn. In Dresden war es wohl auch ein Krimi. Laut Ticker wirft Winkler in letzter Sekunde den Siegtreffer obwohl Dresden 40 Sek vor Schluss noch in Ballbesitz war.
13:11 zur Halbzeit in Dresden. Die werden doch wohl nicht wieder auswärts...
Edit:
Offensichtlich letzte Sekunde das Siegtor geworfen durch Winkler...
Will ja den Dresdenern nicht zu nahe treten aber auswärts ist echt der Wurm drin. Wie willst denn da in Bieberau, Leutershausen, Nussloch etc gewinnen. Da muss schon eine gehörige Steigerung her...
Florian Bauer ist mit sofortiger Wirkung Assistenztrainer bei den Bieberauer Falken. Heisst das, er ist nicht länger auf unserer Gehaltsliste?
Glückwunsch! Die Runde scheint wirklich noch eine spannende zu werden was den Kampf um Platz 1 angeht.