Da ist es ja wieder das grosskotzige Gehabe. Genau deshalb haben euch alle so lieb und nächstes Jahr seit ihr überall wieder liebend willkommen. Wenn du das Gesamtgefüge sehen würdest, dann wird in Rodgau, Hanau und Gelnhausen (und lass uns mal da raus) bessere Arbeit gemacht als am untermain. Ob Flo sich gefreut hat bezweifle ich mal, er hat da mehr Herzblut reingesteckt als viele andere. Träum mal schön weiter von der 1.liga, nächste Saison wird jetzt erst mal wieder gerumpelt, wenn überhaupt!
Ich denke, du hast meinen post nicht richtig gelesen. Ich habe gesagt, dass viele es gerne hätten, dass man wieder in der 1. Liga spielt. Nicht dass das so sein muss und alles andere dem großartigen TVG (
) unwürdig ist.
Wenn dein Team jetzt, aus welchem Grunde auch immer, zwei Klassen niedriger spielen würde, würdest du auch hoffen, dass sie schnellstmöglich wieder hoch kommen. Weil du anderen Handball gewohnt bist, weil mehr Zuschauer da waren, weil die Stimmung besser war, weil euer Nachwuchsleistungszentrum attraktiver war, warum auch immer.
Für uns Fans, die sich, egal in welcher Liga, rund um den Verein engagieren, in welcher Form auch immer, spielt es ja im Endeffekt gar nicht so die Rolle, in welcher Klasse man spielt. Überall wird gelitten und gefeiert und gibt es Emotionen.
Aber eines ist sicher falsch im Zusammenhang mit dem TVG. Außer der unüberlegten Aussage von Hofmann damals, ist nie schlecht über Gegner gesprochen worden, jeder bei uns in der Halle mit Applaus begrüßt worden. Nie wurden Gegner bei uns ausgepfiffen, nur weil sie im Ballbesitz waren. Nie sind Gästefans bei uns blöd angemacht worden. Im Gegenteil wird häufig sogar der Dialog gesucht.
Wenn du also meinst, wir seien hochnäsig, dann denke ich, wird es schwierig werden, diese Meinung auf eine fundierte Basis zu stellen. Natürlich musst du das nicht, denn deine Meinung ist Dir natürlich freigestellt.
Ich freue mich auf die nächste Saison. Gibt es wieder mehr Auswärtsspiele mit kürzerer Anfahrt.
Zum Thema bessere Arbeit, erlaube ich mir kein Urteil, wer da die bessere macht. Zum Thema Hanau habe ich vor ein paar Tagen bereits gesagt, dass sie für einen 3.ligisten ihres gleichen sucht. Aber dein Forenbeitrag bei einem Verein, bzw. dessen Forenseite, der gerade sportlich abgestiegen ist, sind weder feiner Stil noch gute Arbeit. (Und ganz nebenbei auch sicher nicht die Meinung des Vereins, welchen du unterstützt).