sehe ich auch so
Und dafür war das gestrige Spiel ja auch wieder ein Beleg
Er legte wirklich los wie die Feuerwehr, war richtig heiß mit bereits 3 Treffern nach nur 10min
Minute 11 bis 60: kein weiterer Teffer mehr, 1 Fehlwurf, 1 technischer Fehler/BallverlustIm Wechselspiel mit Urban war das aber gestern ansprechend und definitv besser als oftmals zuvor: zusammen 5 Tore bei 7 Versuchen
Diese Leistung der beiden jede Woche wäre sehr solide und hilfreich
So lange es nur alle 3-5 Spiele kommt hilft es halt nur äußerst bedingt weiter, da bin ich dann ganz bei der Ausführung in #520
Winkler ist für mich so eine Wundertüte, aber halt auch die Mimose im Gewächshaus. Ich finde der hat ein richtig gutes Potential und ist auch athletisch voll auf der Höhe. Einzig das Selbstbewusstein steht ihm im Wege. Als er den einen Ball drüber gezimmert hatte, war mir sofort klar, dass es das heute wieder war. Das find ich recht schade, denn er könnte die Lücke auf dem Rückraum ein wenig schließen. Die ersten zehn Minuten war er ja wirklich auf Niveau Bundesliga. Aber er steigt oft hoch, ist in guter Position und spielt dann doch lieber wieder den Pass. Würde er da abziehen wären die Dinger zu 90% drin. Ich befürchte, er legt das alles nicht mehr ab.