Beiträge von Mindener Jung

    Endlich ist es soweit... der Tag der Tage ist gekommen!



    Soviel Brisanz wie in diesem Derby steckte schon lange nciht mehr in den Aufeinandertreffen zwischen Minden und Nettelstedt...


    Auf das wir die Tussen weg hauen :)!

    Ich rechne mit einem sehr knappen Spiel, hoffe aber natürlich, dass GWD gewinnt.



    Sehr interessant wird es auch sein, wie sich die beiden Fangruppierungen auf den Rängen "duellieren". Ich rechne auch hier mit einem Sieg der Grün-Weissen!

    AUS-WÄRTS-SIEG! :)


    hoffe ich zumindest ;)



    Ich denke, dass es ein sehr hartes, umkämpftes Spiel sein wird, bei dem sich GWD am Ende durchsetzt.
    Die vielen Fans die aus Minden mitreisen, werden entscheidend für den Spielausgang sein.
    Also auch hier der Appell an alle Mindener:
    Fahrt nach Delitzsch, denn dort können wir 2 ganz, ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg holen... :)

    Sehr spannendes, aber zerfahrenes Spiel.


    Hervorzuheben ist wiedereinmal die Mannschaftsleistung von GWD, angeführt von Arne Niemeyer und natürlich die Stimmung der GWD Fans, die den Wettbewerb auf der Tribüne deutlich für sich gewonnen haben.. !

    Moin, Moin!


    Ich habe mal eine Frage:
    Welcher Platz in der Bundesligaendtabelle berechtigt zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb?



    MfG, der Mindener Jung


    P.S. Keine Sorge, wir Mindener werden jetzt nicht übermütig. Es ist eine Frage aus reinem Interesse...

    Zitat

    Original von UF Sven


    Das die Banner zu groß waren haben wir selber gesehen. Wir haben einen, der ist 10 Meter lang und knapp 2 1/2 Meter hoch. Eigentlich wollten wir Karten für drüben haben, da hätten wir den gut über die Bande hängen können zum Intro. Leider hat dann eure Geschäftsstelle am Sonntag entschieden, dass wir Karten für den C- Block kriegen, weil die gute Anke das den DK Inhabern nicht antun wollte. :) Der andere Banner war etwas kleiner, aber der hätte nichts mehr gebracht, da den keine Sau gesehen hätte aufgrund der baulichen Gegebenheiten der Halle. Immerhin haben wir schöne Fotos damit auf ner Raststätte gemacht und wir können sie wieder verwenden. Vom Commando Intro hatte ich ein wenig mehr erwartet. Liebevoll gestalteter Banner, aber ne etwas einfallslose Blockfahne. Naja. Immerhin wurde überhaupt mal was geboten und man kann sich hier mal drüber unterhalten.
    Ich komm leider momentan nicht auf die Commando Page. Würd gerne mal sehen, wie die das alles so sehen. Schade auch, dass einige tragende Säulen aus unser Gruppe nicht mit konnten. Sonst hätten wir den Bus sicherlich komplett voll bekommen.


    Die Blockfahne war zwar nicht besonders aufwendig gestaltet, aber meiner Meinung nach perfekt, da sie schlicht, aber aussagekräftig war..GRÜN WEISS!
    Die Commando Page funzt z.Z. leider nicht.
    Unser Block war eider auch nciht voll besetzt, da einige Leute (ebenfalls "tragende Säulen" bei uns) es leider überhaupt nicht einrichten konnten zu dem Spiel zu kommen.
    Dafür werden wir aber mit einem eigenen Bus zum Auswärtsspiel nach Wetzlar fahren und dort mit knapp 50 Mann die Halle zum beben bringen.


    Wir können ja mal in Kontakt bleiben,,,


    MfG, der Mindener Jung

    Ich denke, dass wir Mindener Fans das Spiel zu einem Heimspiel machen werden. Ca. 150 Fans werden aus Minden anreisen und davon 50 vom stimmgewaltigen Commando 1924.



    Auf gehts Minden, kämpfen und siegen!

    Zitat

    Original von UF Sven
    danke für die Bilder. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hat ja auch einer Pics von uns gemacht. Wäre dankbar, wenn du was hättest. Zum Supporten ist die Halle echt undankbar. Wir hatten als Intro 30 Doppelhalter, 4 kleine und 2 große Schwenkfahnen. Bilder wird´s demnächst auf unserer HP geben. Unsere angefertigten Spruchbänder waren für eure Halle zu groß! Dafür hatten wir den Gästeblock recht vernünftig beflaggt.
    Ansonsten hoffe ich auch mal auf so eine Entwicklung. Viele Leute verstehen das ja nicht, aber es war echt mal genial, 70-80 Minuten sich gegenseitig hoch zu pushen. Nach dem Spiel gibts dann ein Bier und alles ist gut.
    Zum Spiel: Wenn man gegen Minden nur einen Punkt holt und Ansprüche hat, wie die SG, dann ist es immer ein Punktverlust.


    Ich stand die ersten 10 Minuten oben bei Euch um mir von Euch mal ein Bild von der Nähe zu machen und da muss ich zugeben, dass der Support doch recht gelungen war, vor allem in optischer Hinsicht!
    Wer hat Euch denn gesagt das die Banner/Spruchbänder zu groß sind? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen...


    MfG, der Mindener Junge

    Zitat

    Original von UF Sven


    Das mag auch an der Halle liegen. Wir haben außer dem Dankersen auch nichts verstanden, was ihr gesungen habt. Außerdem ist es immer schwer mit 30 Leuten gegen 3000 anzukommen. Hätten wir die ganze Zeit geführt, wäre es anders herum gewesen. Dann hätte nur das Commando Stimmung gemacht und die haben wir schön öfter in Grund und Boden gesungen. Trotzalledem fand ich es auf die Fans bezogen ein recht gelungenes Aufeinandertreffen. Bie uns zahlreiche Doppelhalter und Schwenkfahnen als Intro, bei euch ne Blockfahne (Konnte leider nicht sehen, was drauf war). Auch, wenn man nicht viel wahr genommen hat von den Liedern, konnte man doch sehen, dass in beiden Blöcken immer ordentlich Bewegung war. Machte Spaß, auch mal auf der Tribüne einen Gegner zu haben.
    Den Punkt hat definitiv der Trainer gestern verloren. Lackovic und Lijewski standen völlig neben sich. Nielsen hatte die nötige Durchschlagskraft, hat aber kaum gespielt. Warum er Sprem nicht in der Deckung gebracht hat, ist mir ein Rätsel. Dadruch hätte man evtl noch einige Konter mehr fahren können und die Sache wäre in trockenen Tüchern gewesen. Absolut peinlich bei 4 Toren vor und in doppelter Überzahl noch so zu vergeigen.


    Joa, das liegt wohl an der Halle. Ich muss auch sagen, dass es schön ist auhc auf den Rängen einen gegner zu haben...
    Hoffentlich entwickelt sich so langsam beim Handball eine richtige Ultra- bzw. Supportorientierte Fanszene.
    Ich habe hier ein paar Bilder vom Spiel... s. Anhang:


    P.S. Ich freue mich schon auf die nächsten Duelle mit euch!

    Yiiiiiiiiihaaaaaaa, man war das wieder geil :D


    So könnte jeder Sonntag laufen ;)


    Noch ein bisl zu den Flensburger Fans: Ich hätte mir ein bisl mehr von euch erwartet.. akkustisch kaum wahrzunehmen :rolleyes:

    Ich hoffe zwar auf einen Sieg unserer Jungs, so richtig dran glauben tue ich aber nicht.


    Ich denke, dass die Flensburger mit einer ganz anderen Einstellung als die Kieler spielen werden. Außerdem wird gemunkelt, dass eine betrachtliche Menge an Fans aus der "Punkte-Stadt" nach Minden kommt, die auch noch von Lübbecker Zecken unterstützt wird...


    MfG, der Mindener Jung

Anzeige