Beiträge von Benutzername

    Zitat

    Original von Glücksschweinchen
    Kampfergicht war von beiden Vereinen besetzt und Schiri wurde darauf aufmerksam gemacht.


    Er hat uns seine Reaktion auch nach dem Spiel, haben nachgefragt, noch begründet, würde aber gerne zunächst noch ein paar Meinungen hören, bevor ich seine Erklärung reinschreiben werde.


    Wie war denn jetzt seine Begründung?


    Also bevor ich da nochmal zum gelben Karton greife, muss echt sonstwas passieren, darauf würd ich nichtmal kommen...

    Aufgrund mangelnder Besetzung fahren vom TSV N. die männliche A und die männliche C mit. Ich betreue dann die C und spiele in der A. So ist zumindest der Plan ;)


    P.S.: Habe auch kein Weltmeistershirt ;) Aber ich zieh dann am ersten Tag mein Rübenzwerge T-Shirt an, dann passt das schon. Außerdem kann man ja so einfach mal das Spielplanheftchen durchgucken ;)

    "Wissen Sie denn, wer in der Handball-Bundesliga Tabellenführer ist oder gegen den Abstieg kämpft?" - Sehen Sie, beim Fußball weiß man das sofort.
    Ist ja auch kein Wunder, bei der unterschiedlichen Medienpräsenz. Ich kann ja nichtmal in Ruhe fernsehen, ohne mit Fußballberichten belästigt zu werden. Also da könnte ich mich echt aufregen, der Typ vergleicht doch Äpfel mit Bananen! Soll er Handball wenigstens die Chance geben, für ein breites Publikum interessant zu werden und nicht gleich von geheuchelter Euphorie sprechen.
    Ich saß bei der Fußball-WM auch von 90 Spielminuten 45 Minuten rum und habe mich gelangweilt. Die restlichen 40 Minuten habe ich Bier getrunken und 5 Minuten waren spannend. Das ich trotzdem traurig war, als Deutschland gegen Italien verloren hat, ist doch klar, aber mein Interesse für Fußball bleibt weitesgehend auf dem Niveau, wie es vor der WM war. Beim Handball dagegen wachen die Leute jetzt auf und bemerken erst, dass es auch spannende Sportarten gibt...
    Nur meine Meinung, über sowas könnt ich mich ja aufregen.

    Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem Livestream vom ZDF und von sportdigital.tv liegt?
    Kann mir hier auf Arbeit höchstens sportdigital ansehen :( Will aber auch das deutsche Spiel sehen...
    Brauche also ganz dringend hilfe. Ich sitze zwar hinter ner Firewall, hab aber keinen Zugriff auf die Einstellungen und muss unbedingt dieses Spiel sehen!


    Der Dänische funktioniert, aber mega pixelig... Gibts denn keinen Direkt-Link zum ZDF?

    Eben. Das System scheint zu versuchen, nach dem direkten Vergleich zu rechnen...


    1 TSV Neustadt 8 / 14 7 0 1 223 : 148 75 14 : 2
    2 TSV Barsinghausen 2 8 / 14 7 0 1 196 : 173 23 14 : 2
    3 RSV Seelze v. 1951 8 / 14 6 0 2 183 : 143 40 12 : 4


    Soweit alles gut, wenn man sieht, dass der TSV Neustadt (meine Jungs) auf Platz 1 steht, Basche dahinter und Seelze, da sie kürzlich gegen Basche verloren haben.
    Nun kann man jedoch in der Einzelansicht feststellen, dass die 2 Punkte, die dem TSV Neustadt fehlen, in Basche geblieben sind, womit nach direktem Vergleich Barsinghausen Tabellenführer sein müsste. Warum ist das nun nicht so?
    Ich wär lieber Geheimfavorit ;)

    Hallo!
    Ich betreue derzeit eine männliche B-Jugend auf Regionsliga-Ebene in der Handballregion Hannover. Derzeit sieht alles nach einem Dreikampf um die Meisterschaft aus, jedoch sind derzeit nur meine Mannschaft und eine andere punktgleich auf Platz 1+2.
    In der Spielordnung der Reigon steht, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Was heißt das genau? Bedeutet das, wenn jeder ein Spiel gewonnen hat, dass die Tore zusammengezählt werden und der Sieger hieraus Meister wird? Oder spielen die Tore beim direkten Vergleich gar keine Rolle?
    Ich wundere mich nämlich schon seit Saisonstart über die Tabelle vom SIS, die auch nach dem direkten Vergleich erstellt wird, aber andere Ergebnisse anzeigt, als ich mir ausgerechnet habe...
    Vielen Dank,
    Benutzername.


    P.S.: Für den unerwarteten Fall des Falschpostings kann dieser Thread gerne verschoben werden :)

    @ZeeeBeee: Ja, ich hab vom desolaten Abschneiden unserer Mannschaft gehört. ;) Da ich ohnehin nicht so das Interesse an der weiblichen Jugend habe (gott sei Dank ;-)), durfte ich das Spektakel/Debakel auch nicht miterleben *g* Pfeiffen tue ich sowas aber auch nicht mehr, wir haben glücklicherweise jetzt ne Aufteilung, so dass ich sonntags um 10 höchstens mit meinen Jungs weg muss.


    Meine Jungs machen das in deren Liga aber besser, obwohl ich da auch ne Menge verbessern könnte.

    Also auch wenn mir das Fernsehen übers Internet nicht gefällt, habe ich micht jetzt angemeldet und werde auch das WM/Bundesliga-Paket nehmen. Die 5€ nehm ich auch mit :D
    Und selbst wenn ich von den Spielen nicht viel sehe, geht der Anbieter immerhin durch meine Paket-Nachfrage in eine bessere Verhandlungsposition mit den bösen, großen, deutschen Medienmogulen...

    Hey,
    sagt mal, gibt's irgendwo nen Shop, wo man sich deutsche Chuck-Norris-Facts-T-Shirts (cooles Wort ;-)) kaufen kann? Hab eben schon gegoogelt wie doof, aber nix gefunden...
    Bei Ebay findet man ja auch nix.

Anzeige