Also ich spiele seit Dezember letzten Jahres mit dem schwarzen Adidas Stabil 7. einfach ein super Schuh wie ich finde. Prima Seitenhalt und überhaupt nicht rutschig oder so.
Ich habe aber vor 2 Monaten vom Verein den neuen Asics Sensei 2 bekommen und das ist mit Abstand der geilste Schuh den ich hatte. Der Seitenhalt und die Dämpfung sind echt perfekt. Optisch sind sie vielleicht nicht soo der Knaller, aber der Performance ist echt sehr gut.
Beiträge von Derhein83
-
-
Oßweil : Dormagen 31:31
Schade, wir hätte die 2 Punkte gut gebrauchen können, aber bei der Auswärtsschwäche...
-
Also Torge Johannsen wechselt zur nächsten Saison wieder zur SG Flensburg Handewitt. Nach nur einem Jahr beim TSV Bayer Dormagen löst Flensburg seine Option auf Torge ein. Ich finde es eine Sauerei. Den Jungen in der Fremde aufbauen, sehen das er wie ne Bombe einschlägt und ihn dann wieder nach Hause locken.
-
Einfach ein geiles Spiel heute Abend in Dormagen.
Laut Rolf Brack das beste Spiel von Balingen seit langem.
Die Balinger hatten es kurz vor Ende des Spiels noch mal spannend gemacht als sie nach 5 Tore Rückstand bis auf den Anschlusstreffen rankamen. Aber die Dormagener bewiesenn einmal etwas Cleverness und brachten das Ding mit 40 :38 nach Hause. -
Also mal an die Leute hier die an den Kempa Schuhen rumnörgeln weil sie zu breit sind, dann geht doch mal hin und probiert die Schuhe in der SL serie. Es gibt jedes Modell in dieser Serie und des bedeutet nicht Super Light sondern schmal. Hab jetzt seit ein paar Wochen die Kempas (Absolute) und muss echt sagen dass die total geil sind. Habe davor immer stabile Adidas gehabt und war immer zufrieden. Nebenbei hab ich immer mal wieder andere Marken probiert, aber aufgrund der Quali immer wieder die Addis genommen. Sorry aber was Hummel da anbietet ist langsam ne Frechheit, die halten ja garnichts mehr aus. Die Kempas sind zwar noch nicht soo super von der Haltbarkeit aber wenn man das richtige Modell hat, also Schmalfuß oder Quadratlatschen ist des ein super Schuh. Kommt ja immer auf die intensität der Belastung an.
So, genug Frust von der Seele geschrieben.
Schönen Tag noch
-
Wir hatten früher Hummel, fand ich ganz gut eigentlich. Jetzt voller Asics Support und vollends zufrieden (Ausser Schuhe, da geht nix ohne die stabilen Addis :D)