Beiträge von Fry

    Nichts weltbewegendes, aber ich war es von Gensheimer anders gewohnt: In der zweiten HZ traf er Dahl erneut am Kopf, dieses Mal aus dem Spiel heraus und sicherlich nicht hart, sondern per Leger. Dennoch war Dahl (verständlicher Weise) ziemlich sauer darüber und stapfte Gensheimer noch einige Schritte hinterher. Anstatt sich per Handzeichen zu entschuldigen, signalisierte Gensheimer eher "Was hast Du denn für ein Problem?". Wiegesagt, es ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber ich fand es nicht sehr angebracht, so zu reagieren...


    Bei Balic hatte ich das Gefühl, dass er schon einige brauchbare Ideen für den Angriff parat hat, aber es verständlicher Weise noch am Zusammenspiel hapert. Dennoch bin ich mir sicher, dass er noch zünden wird und dann vielleicht auch selber die Entscheidung sucht.



    Ich meine gesehen zu haben (und viele andere auch), dass er die Schiris aufforderte Uwe hinauszustellen...
    Ob man sich nach einem Leger an den Kopf entschuldigen muss weiss ich nicht, ich war eher der Heber-Typ in meiner aktiven Zeit ;)


    Aber wie gesagt, nichts weltbewegendes :)

    Oh, oh...


    Dieser Thread droht in einen "RNL/SAP-Arena-Hater-Thread" auszuarten.
    Wer sich an der Stimmung bei uns stört, der darf auch zuhause bleiben.
    Oder vor Ort versuchen mit seinen Freunden/Bekannten/Anderen Auswärtsfans eine bessere Stimmung als die Heimfans zu erzeugen.
    Dass sollte ja laut einigen Usern ganz einfach sein...


    Hach, wenn ich nur an den Ausgleichstreffer von KedR gegen Göppingen denke... zum Glück ist das Hallendach nicht zu weit weg geflogen :D



    Martel Alt


    Lies dir mal den Text des Liedes durch - vieleicht merkst du was ;)

    Der letzte Beitrag entspricht bestimmt der poltical correktness des Forums, weil ja ein Mannheimer einen Magdeburger in die Schranken weist. Und er entspricht auch ganz dem Stil des Forums, weil er sachlich begründet ist. Und selbstverständlich hat der Mannheimer mit seinen Behauptungen Recht und der Magdeburger natürlich Unrecht.



    Nur weil ein verirrtes Lichtlein Gründe sucht dass der SCM "unverdient" ausgeschieden ist sind jetzt die Mannheimer böse und die Magdeburger die Opfer?
    Lies dir mal im Forum durch was die Löwenfans die letzten 4 Jahre abbekommen haben... Und da warst DU beim draufhauen auch immer GANZ vorne dabei. Und jetzt kritisiertst DU den Stil hier im Forum?


    Lasst es doch gut sein und erfreut euch lieber daran, dass die Löwen auch diese Saison wahrscheinlich keinen Titel holen werden,
    das ist ja Wichtigste bei euch!

    Ja, wer nicht in Anstand verlieren kann, schlägt eben die Gegner karnkenhausreif. Das haben die Löwen wohl mit <Beleidigung entfernt> gemeinsam. Siehe Kabengele.


    Habe nicht viel vom Spiel mitbekommen, in welcher Spielminute haben die Löwenspieler den Moritz krankhausreif geschlagen?
    Stand da der Sieg für den SCM schon fest?
    Und wie ist es passiert? War es beim ausschwingen nach dem Wurf oder bei der harten Landung nach einem Sprungwurf?

    Also Herrn Gerlich würde ich auch sehr gerne beim BHC sehen.


    Warum bekommt der eigentlich in Mannheim so wenig Spielanteile?



    Das ist eine gute Frage!
    Scheint mir so als wäre er nicht gerade Gudmis Liebling, vieleicht passt er nicht in sein System.
    Wirklich viele Möglichkeiten sich in einem Spiel zu beweisen hatte er wahrlich nicht.

    Die Ansätze aus "Kronau" sind im Moment noch nichts weiter als Stomrsches Marketingsprech. Verständlich, da er den Laden zusammen halten muß und sich eine Schwäche in dieser Situation nicht leisten kann.


    Auf der anderen Seite hat man einige Spieler mit "falschen" Versprechungen gelockt, hat (zumindest bei Petterson) relativ hohe Gehälter ausgehandelt und muß Stammspiler halten, die jetzt wohl auch von anderen Clubs gelockt werden. Alles nur, weil ein Nielsen ein schöneres spielzeug gefunden hat. Da darf der "Traditionalist" doch schon mal drauf hinweisen....


    Wie gesagt, die RNL können eigentlich nur Symapthiewerte gewinnen - Titel hatten sie ja eh noch nicht..... ;)

    Oh weiss die Kruste mehr als Ich ?(
    Soll er erstmal kommen bevor man ihn hält :lol:

    Man oh man. Erst kaufen die RNL alles auf, um die Gegner zu schwächen und dann werden die Spieler fallen gelassen. Siehe Alvados und Gunnarsson , nun Goran vom VfL Gummersbach. Zum Teufel mit diesen Ganoven wie Thorsten Storm.


    Schande über die Vereine die Gehälter einsparen wollen um keine Geldprobleme zu kommen!!!
    Man sollte die RNL Zwangsabsteigen lassen weil sie sauber wirtschaften wollen!

    Also David
    ich weiss ja nicht woher du kommst.... aber erkundige dich doch erstmal genau und lese erstmal genau.. und rede dann mit... alles was du schreibst ist nur negativ gegenüber dem Vfl..... hast du sonst noch Hobbys ???


    Jetzt weisst du, wie man sich als Löwenfan fühlt:)

    Also bis jetzt gibt es 1 und nicht 5-7 Neuzugänge.
    Und was wäre so schlimm daran mal ne Saison im Mittelfeld zu stehen? Ich würde mal behaupten, so eine Phase hatte dein Lieblingsverein auch schon. Und, lebst du noch?


    Wolltest du nicht auch noch andere Vereine kritisieren?

    es wäre der schönste Sieg in der laufenden Saison! Rominger dagegen live in nem fremden Tor zu sehen wäre dann doch des Guten zuviel :verbot:
    Ich tippe leider auf nen Sieg der RNL, hoffe das nach den letzten drei Spielen nicht der totale Einbruch kommt.


    Da hattest du ne richtige Vorahnung, war zumindest ein sehr schöner Sieg - für uns!
    Und da hat der Herr Rominger auch seinen Teil dazu beigetragen

    ...sind ja auch immer die gleichen Vorlagen...ich sage nur: "In meinem Team fehlt jetzt nur noch..."


    Btw, mein Kommentar war ernst gemeint!


    Oh man hast du keine Erbsen die du zählen kannst? :lol:
    Wird Zeit dass der Ligabetrieb wieder losgeht, hier wird ja jeder Satz eines Löwenanhängers
    auf die Goldwage gelegt! Lass ihn sich doch über dieses Löwenteam der Zukunft freuen, auch wenn Hansen gestrichen werden muss!


    *duckundweg*

Anzeige