doppelt gelöscht
Beiträge von Tobi75
-
-
Zitat
Im Viertelfinale spielen die deutschen Handballer gegen den krassen Außenseiter Ägypten, der zuvor sogar Schweden besiegte.
-6 gegen diese Außenseiter...
-
Dumme 2 Minuten von Golla...
Da lobt man ihn und dann reißt er es gleich mit dem Hintern wieder ein.
-
Golla, jawoll.
-
Was ist mit Svensson?
Geht er?ja. link
-
Jedenfalls erklärt mir dieser Wechsel seine komplett einseitige Kommentierung bei Sky.
Dazu braucht es aber nicht diesen Wechsel. Allein die familiäre Verbandelung zwischen Fritz und dem Cheftrainer der SG sollte da in der Vergangenheit schon für ausreichende emotionale Nähe gesorgt haben. -
Starke Leistung, Jungs. Herzlichen Glückwunsch, genießt die kommenden Tage und möge das grinsen vor Freude eingemeißelt bleiben. Habt ihr euch verdient!

-
Oliver Roggisch hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und das ist das größte Problem, was die Löwen haben. Diesen Vertrag aufzulösen wäre kaum zu bezahlen.
Warum? Unbefristet heißt doch nicht unendlich. Es gelten die gesetzlichen Kündigungsfristen und fertig. Abfindungen nach Betriebszugehörigkeit anbieten und alles ist sauber. Roggisch könnte ja das gleiche auch andersrum machen. -
Du entlarvst dich selbst, ohne dass du es merkst, werter TCLIP. Das Forum unter deiner Dauerbeobachtung und zu jedwedem Thema und zu jedem Verein deinen Senf dazugeben. Gefährliches Halbwissen bei völliger...
ach Skrbc, das wird nix. Das gut gemeinte feedback zur Person und zum Verhalten haben schon viele andere user hier versucht anzubringen. Allein es stößt auf soviel Resistenz, dass auch Dein Einwand ungehört und ungeachtet verhallen wird.
-
aber ich muss zumindest etwas zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass die Truppe mit Wiegert eine von mir lange geforderte Entwicklung genommen hat.
ich kann das auch ohne Zähneknirschen, anerkennen und mich sogar (ein bisschen) darüber freuen.
(ansonsten bin ich da sehr bei Kervadec) -
Gabs gestern auf SKY und war eindeutig. Der SR stand falsch und das nach vorn springen ohne Chance an den Ball zu gelangen und den Angriffsspieler in der Luft treffen (da ist es egal obe Gesicht, Schulter oder Hals) ist rot und damit wäre nach Ansicht von Holm Rote Karte und 7m die richtige Entscheidung gewesen.
d'accord. -
Wo war der positive Ausblick, die nach vorn gerichtete Motivation?
Da hätte er von einem seiner Vorgänger durchaus was lernen können "Und jetzt machen wir ein schönes Tor".
-
......also ich freue mich ja immer noch, dass Flensburg in MD gewinnen konnte.....

ich ganz und gar nicht -
Der Einwurf war ne Fehlentscheidung?
aus Flensburger Sicht schon. Aber keine Sorge, Magdeburg wirft das schon noch weg. -
Normalerweise müsste der Club mit 3 oder 4 in die Pause gehen, jetzt muss man froh sein, wenn es eine Führung bleibt.
dudumm -
ein herrlich erfrischender thread hier. Macht weiter so!
-
deine "diskussion" baut doch darauf auf, dass leider einige provozieren und beleidigen dürfen,
wie sie wollen- geschenkt.wenn du nichts zu verbergen hättest, sprich wenn die szene andersherum gewesen wäre, wär sie längst hier drin.
und du musst ja nicht gleich mit mir diskutieren- nur die szene einstellen-
bei deiner wortwahl verzichte ich zumindest lieber auf eine diskussion.
Die Diskussion baut darauf auf, dass Du in #28 eine Behauptung aufstellst "für mich war das foul von moussa eigentlich ein klares rot- er greift wirklich von hinten in den wurfarm-..." und jetzt von anderen verlangst, dies zu widerlegen. Kannst oder willst Du Deine Aussage belegen? Falls nicht, können alle anderen Meinungen hier gleichberechtigt zu Deiner stehen bleiben. Das ist nicht so schwer. Allein wie Du das jetzt wieder hinbiegst spricht aber schon Bände und erübrigt jede Diskussion bis Du Butter bei die Fische geliefert hast.P.S.: und ganz nebenbei noch meinen ausdrücklichen Glückwunsch ans Team. Starke Serie!
-
Zum denken ist es mir heute noch zu früh

...
Haben Sie nicht zugehört?
Offensichtlich nicht. Denken Sie nicht mit?
Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
Offensichtlich nicht. Denken Sie nicht mit?
Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
Offensichtlich nicht. ... -
Die Aktion ist beschämend. Und eine Straftat
mehr ist dazu nicht zu sagen!
-
Was für Idioten/was für ein Idiot.
Da kann man den zuständigen Ermittlungsbehörden nur alle Daumen drücken. Gut zu sehen, wie unisono und gesellschaftlich breit gefächert die Reaktionen ausfallen.