ZitatOriginal von research-it
Ich würde ja gerne meine Mannschaft nach vorne setzen, aber die hat inzwischen das reiche-Vereine-Problem. Es werden jede Saison so viele neue Spieler gekauft, dass auch gleich die Ausrede für den mässigen Erfolg da ist: "In dieser Saison können wir noch nicht oben angreifen, die Neuen müssen erst integriert werden."
Da haben es Vereine mit engerem Budget wie Nordhorn und Magdeburg fast leichter. Jedenfalls in dieser Saison.
Insofern ist Lemgo hier mit Platz 6-8 wohl richtig gesetzt.
Ciao
ALso, ich würde mich da gern bereit erklären, euch das Leben leichter zu machen.
Ihr dürftet da beliebige Größenordnung nach MD überweisen, wir hätten schon Verwendung.
Ansonsten bin ich überrascht, wie gut der SCM doch teilweise eingeschätzt wird.
Meister wird für mich der THW und als härtesten Konkurrenten sehe ich schon noch Flensburg. Beim HSV muss man mal abwarten, wie sich die neuen integrieren. Von der Struktur sind die Spieler nicht unbedingt einfach und ein Mannschaftsgefüge kann da mitunter durchaus "allergisch" reagieren. Der Abgang von Yoon wird auch schmerzen. Kronau wird das Problem haben, keinen echten Spielmacher zu haben. Auf reine Wurfgewalt kann man sich einstellen. Die Mannschaften, die danach kommen, das wird ne Wundertüte. Jeder Verein hat seine Argumente für gute Leistung und seine Ausreden, falls es nicht so läuft und sei es ein zu hoher Etat. ![]()