ZitatOriginal von Diddi
Könnte mir vorstellen, dass jetzt auch noch der ein oder andere Spieler zusagt! Und
Wie viele wollt ihr denn nun noch??? Habt ihr überhaupt noch Platz im Kader bzw. Mannschaftsbus?
ZitatOriginal von Diddi
Könnte mir vorstellen, dass jetzt auch noch der ein oder andere Spieler zusagt! Und
Wie viele wollt ihr denn nun noch??? Habt ihr überhaupt noch Platz im Kader bzw. Mannschaftsbus?
ZitatOriginal von Massas
@ Rentner
Mit Stojanovic dann also der insgesamt 9.Neuzugang?!
Ich bin mal gespannt ob es Velimir Klajic schafft diese Neuzugänge schnell zu integrieren und wie die Gummersbacher mit dieser Mannschaft abschneiden!
Ne braucht er sich keine Sorgen zu machen.
Wie grade zu lesen ist, muss sich da wohl Gislasson persönlich drum kümmern - kann er sprachlich ja auch besser.
Tobi
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Auch wenn es Dir nicht gefällt: Omeyer nach Kiel --> Fritz zum SCM --> Bitter nach Hamburg
Hallo Alf, Du lebst ja doch noch. Viele Grüße aus MD.
Du hast (wie immer) recht, auch wenn mir die Vorstellung dass ein gealterter Fritz seinen Ruhestand bei uns einläutet nicht gefällt. Bitter und HSV ist wohl auch fix. Wenn der VfL jetzt noch Stojanovic aus Pfullingen kriegt, sind doch alle gut bedient.
Darauf würd ich sogar nen Kasten Bier wetten.
Tobi
Na dann schau Dir mal an, was KHA über den Burschen sagt (CL-Spiel gegen Flense). Vielleich solltest Du mal überlegen, was mehr wert ist, Namen oder Leistung?
Tobi
ganz klar Ahlm, leider....
Tobi
ZitatOriginal von ALI
was ja wieder raum für spekulationen lässt - er sagt, er bleibt auf jeden fall noch ein jahr - hat aber vertrag für drei jahre
Dafür, dass Storm und Marcin am gleichen Tag miteinander unter 4 Augen gesprochen haben, sinddie Aussagen nicht unbedingt homogen.
Storm: Vertrag bis 2009
Lijewski: mindestens bis 2007
Gibt es womöglich doch eine Ausstiegsklausel?
Tobi
ZitatOriginal von tom_md
Außerdem ist noch ein RR offen! Steffen Stiebler wird wohl seine Karriere beenden.
Offen ist auch noch der Verbleib von Arnor Atlasson, der soll auch abgegeben werden.
Tobi
ZitatOriginal von Jenny
Also jetzt mal ehrlich ...Natürlich hat der THW eine optimale Ausgangslage , aber man muss auch noch zum SCM und nach Nordhorn reisen ...man hat zuhause noch Gegner wie Hamburg, Lemgo und Gummersbach ....da sind 4 Punkte schon mal fix weg ! Gratulationen halte ich daher für noch ein wenig verfrüht , aber auch ich hab nichts gegen eine Meisterschaftsparty auf dem Rathausplatz mit Besuch aus FrankfurtJasmin
Also vor dem SCM zumindest in seiner derzeitigen Form braucht ja nicht mal der Vorletzte Angst zu haben. Hat man ja am Sonntag gesehen. Also stellt mal den Sekt ruhig schon kalt.
Tobi
eine fast deutsche Mannschaft. Denen wäre es ja mal zu gönnen, dass sie wirklich erfolgreich spielen. Da können sich unsere s.g. Spitzenteams mit 1 oder 2 deutschen Spielern mal ne Scheibe abschneiden....
Dann müsste unser Heiner auch nicht immer so jammern.
Tobi
ZitatOriginal von KielerZebra
Wäre doch jammerschade sonst. Wochenlang auf Platz 1, um dann letztlich noch nicht einmal den dritten zu erreichen? neeeee
Wochenlang auf Platz 1 mit 3 Spielen Vorsprung
Der Vfl hatte diese Saison aber auch schon reichlich Dusel. Wenn ich mir da mal die ganzen Spiele anschaue, die mit einem Tor gewonnen worden sind...
Es heißt ja, dass sich im Laufe einer Saison meist alles ausgleicht. Demnach müßte der VfL ja noch das eine oder andere Spiel knapp verlieren. Und nach dem Spiel gegen Großwallstadt muss man auch erst mal abwarten, wie groß das Selbstvertrauen geblieben ist.
Ich sehe eher den TBV mit den besten Karten - leider.
Der VfL und wir werden dann im EHF Pokalfinale 2007 die Klingen kreuzen....
bis dann
Tobi
ZitatOriginal von Blackmamba
sehe ich ganz genauso!!! stephan und zerbe genießen in lemgo allergrößte sympathien, ....
das tun Roggisch, Abati, Stiebler und Sigurdsson in Magdeburg auch. Was'n das fürn Argument? Vielleicht befragen wir demnächst mal den Freundeskreis der jeweiligen Spieler, die Eltern und die Familie.
Und wie sehr der Eindruck auf dem Platz täuschen kann, hat man ja wohl spätestens beim Spiel VfL gegen Großwallaustadt letzte Woche gesehen.
Die personifizierte Unsympathie und Reizfigur Hannawald gibt ein Interwiev und stellt sich als angenehm und sympathisch heraus. Upps. Man ist ja lernfähig...also lieber Vorsicht mit solch oberflächlichen Einschätzungen.
Tobi
Da darf man wirklich gespannt sein.
Ich denke es wird ein Fehler von beiden sein. FvB wird doch nicht ernsthaft glauben, dass er offensiv eine Chance bei Flense hat. Und eine Verstärkung wird er offensiv kaum darstellen können.
Ich verstehe die Personalpolitik der SG wirklich nicht. Will man Solberg durch zwei Spezialisten ersetzten? Es war doch gerade das, was ihn ausgemacht hat: sowohl offensiv als auch defensiv stark. Und FvB ist er ja auch schon 29.... nicht unbedingt ne Investition in die Zukunft.
Will sich Franz als Abwehspezialist für die WM bewerben? Da hat man doch mit Roggisch schon den Chef.
na lassen wir uns mal überraschen.
Tobi
Laut handball-world wechselt der von der SG Flensburg umworbene Spielmacher Henrik Hansen für 2 Jahre nach Altea.
Tobi
Ja, aber wenn nun mal kein Abschiedsspiel will? sollen wir ihn in die Halle reinprügeln und sagen: so jetzt freu Dich?
Sport1: Hanning will Kretzsche nach Berlin holen! Am liebsten schon zur neuen Saison. Erst als Spieler und anschließend im Management. Sein Vertrag in MD läuft noch bis 2007.
warten wirs mal ab.
Tobi
mit Angst vor der SG hat das weniger zu tun (obwohl ich leider von einem Heimsieg ausgehe). Das Thema Andler/Andler sind einfach Erfahrungswerte. Ich lasse mich aber auch gern positiv überraschen.
Tobi