Na da ist ja richtig was los in Lemgo. Kehrman hat wohl den Startschuß gegeben und der Rest zieht jetzt nach.
Mal sehen, was Jicha dazu sagt.
Beiträge von Tobi75
-
-
Zitat
Original von Oliver
Aus der MOPO:Neuer Vertrag: Lijewski zögert mit seiner Unterschrift
Für »Zloty«, wie er im Team gerufen wird, war es ein besonderes Spiel gegen Wisla Plock.
DIRK HOFFMANNKrzysztof Lijewski kennt seine Landsleute aus dem Effeff: "Ich habe gegen sie oft gespielt. Und jetzt endlich das erste Mal gewonnen." Eine Halbzeit durfte der 23-Jährige ran, erzielte dabei nur einen Treffer. "Hauptsache, wir haben gewonnen", sagt der Linkshänder. "Wir sind auch im Rückspiel Favorit." Während der HSV hofft, dass Lijewski sich vor Weihnachten entscheidet, das neue Vertragsangebot bis 2011 anzunehmen, will er sich erst nach der WM entscheiden.
Ich dachte da war schon alles in Sack und Tüten...

-
Zitat
Original von ck
dann hast du also quasi hypothetisch den kopf geschüttelt (oder heißt das etwa prognotisch?
). sachen gibts 
Mit Hypotheken kenn ich mich nicht so aus, sorry.
und protagonistisch würde mir auch besser gefallen.
Wir können ja so verbleiben, dass Du mich in nem viertel Jahr mal erinnerst, hier nochmal reinzuschauen. Dann können wir ja mal unabhängig von allen Spekulationen auswerten. Was meinst Du? Der Trend der letzten Wochen geht aber schon mal deutlich in meine Richtung.
-
Zitat
Original von block-o
Da bringst Du einiges durcheinander. Von Mittelmäßigkeit war nie die Rede, sondern ich schrieb von "gehobener Mittelklasse", ein blöder Ausdruck, ich weiss, aber zu den Spitzentorleuten zählt er wahrlich nicht, sondern gesellt sich zu den anderen 90 % der Tormänner in der Liga. Zu Torhütern der Spitzenklasse würde ich ohnehin nur Thierry Omeyer, Peter Genzel und Henning Fritz zählen.
Und von "unsympathisch" war nie die Rede, ganz im Gegenteil, was Sympathie anbelangt, zählt Dan Beutler zur absoluten Spitzenklasse in der Bundesliga.
Der Unterschied zwischen Mittelmaß und gehobener Mittelklasse dürfte meiner Meinung nach unerheblich sein. Beides liegt irgendwo zwischen gut und schlecht. Das eine ne nouance besser als das andere, aber wie gesagt nicht richtig gut und nicht richtig schlecht.
Wenn Du richtig liest,dann siehst Du auch, dass ich nicht behauptet habe, dass hier schon die Rede von unsympathisch war oder nicht, sondern eine Prognose für in 3 Monaten abgegeben habe. Wenn Du die mal mit ein wenig Ironie liest, wirst Du auch verstehen was ich meine.
Tobi
-
da bin ich ja schon mal auf den Sinneswandel gespannt. vor nem halben Jahr, als es um die Zukunft von Holpert ging und man sich um Bitter oder Fritz oder beide bemühen sollte, war allenthalben zu lesen, dass der Dan doch so sympathisch ist und unterschätzt wird und wie wichtig er doch für das Mannschaftsgefüge ist.
Jetzt, wo sich ein Wechsel andeutet, ist schon die Rede von Mittelmäßigkeit. Wahrscheinlich ist man in 3 Monaten der Meinung, dass er sowieso abgeschoben werden sollte und so ein unsypathischer Kerl ohnehin nur noch in MD nen Vertrag kriegen kann.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.Tobi
-
Zitat
Original von Ché Guevara
ich denke, da sind Kaufmann und evtl. Baur die einzigen Kandidaten.
Der Vertrag von Roggisch läuft auch aus. Kronau hatte ja schon INteresse, vielleicht spekulieren auch andere...
-
Wenn das so ist, dann scheint ja die Entlassung fingiert. Gründe suchen um jemanden los zu werden, weil man eine vermeintlich passendere Lösung in Aussicht oder fix hat. Na wer das dann wohl sein mag???
-
kann man sich die im Programm hinterlegten Bewertungen irgendwo ansehen - ohne das Spiel kaufen zu müssen?
-
die Differenz zwischen der Kohle von Chambery und Barcelona gleicht Sie dann durch ihr Gehalt als Assitentin der Geschäftsführung aus.

-
Zitat
Original von Loran
Wenn du hier Kiel mit einem smiley versiehst, dann musst du auch über Kronau nachdenken.nee, muß ich gar nicht. Könnte ich vielleicht, aber zwingen kannst Du mich nicht - ätsch!

Tobi
-
ganz klar: Kiel. Nach dem Saisonstart

Tobi
-
Zitat
Original von nadine_76
nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.Wie kommst Du drauf, dass Heine so weit weg ist von Bitter? Im Gegenteil. Schau Dir diese Saison an, und überleg nochmal wer die bisher klare Nummer 1 ist.

Und ob Fritze über seinen Zenit ist oder nicht, wird man in den nächsten Wochen und Monaten noch sehen können.
Ansonsten ist er privat ein absolut netter und sympathischer Mensch. Glücksgriff für jede Mannschaft, die ihn verpflichten kann - und sei es Flense. Wie sehr man mit der Einschätzung der Persönlichkeit aus Rückschlüssen des Spielgeschehen daneben liegen kann, weiß man ja spätestens seit Hannawald. Im Spiel der Unsympath schlechthin - im Interview der nette Schwiegersohn.
Wie lange ein TW erstklassig spielen kann, weiß man ja nicht erst seit gestern. Und Henning hat da bestimmt noch 5 Jahre vor sich. Ob so mancher Verein einen guten Nachwuchsmann mit Perspektiver länger halten könnte? Insofern macht eine Verpflichtung sowohl für die SG als auch den SCM durchaus Sinn.Tobi
-
kasper hvidt - wo ist der denn abgeblieben (vermute mal Spanien????) , und wie alt ist der eigentlich?
Tobi
-
Zitat
Original von Loran
Die richtige Ergaenzung steht noch gar nicht im Kader. Will sagen, dass es wohl ein Fehler war auf dieser Position nichts zu tun.
Oder nicht den zu bekommen, den AG mitbringen wollte -> Oleg Kuleschow.
gut für uns.Tobi
-
Zitat
Original von Postfan
Was ist denn das bitte alles für ein Quatsch? Geschenkewart, Bierwart, Fußballtippspielwart...

man beachte: Die haben nen Getränkewart und nen extra Bierwart. Hauptsache da sind Kometenzgerangel nicht schon vorprogrammiert. Was ist Becks-lemon? Bier? Mixgetränk? Wer besorgt das?

Tobi
-
naja, nen bisschen blöd gewählt, oder sogar gewollte Zweideutigkeit.

Tobi
-
Vielleicht muss man die Frage warum sich die SG nicht/nicht mit Nachdruck um Bitter gekümmert hat auch mal aus nem anderen Winkel betrachten.
Ach Quatsch. Sind ja alles Profis. Die stehen bis zum letzten Tag hinter ihrem alten Verein.
Tobi
-
Zitat
Original von Diddi
Könnte mir vorstellen, dass jetzt auch noch der ein oder andere Spieler zusagt! UndWie viele wollt ihr denn nun noch??? Habt ihr überhaupt noch Platz im Kader bzw. Mannschaftsbus?
-
Zitat
Original von Massas
@ RentnerMit Stojanovic dann also der insgesamt 9.Neuzugang?!
Ich bin mal gespannt ob es Velimir Klajic schafft diese Neuzugänge schnell zu integrieren und wie die Gummersbacher mit dieser Mannschaft abschneiden!Ne braucht er sich keine Sorgen zu machen.

Wie grade zu lesen ist, muss sich da wohl Gislasson persönlich drum kümmern - kann er sprachlich ja auch besser.Tobi
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Auch wenn es Dir nicht gefällt: Omeyer nach Kiel --> Fritz zum SCM --> Bitter nach Hamburg
Hallo Alf, Du lebst ja doch noch. Viele Grüße aus MD.
Du hast (wie immer) recht, auch wenn mir die Vorstellung dass ein gealterter Fritz seinen Ruhestand bei uns einläutet nicht gefällt. Bitter und HSV ist wohl auch fix. Wenn der VfL jetzt noch Stojanovic aus Pfullingen kriegt, sind doch alle gut bedient.
Darauf würd ich sogar nen Kasten Bier wetten.Tobi