Beiträge von Tobi75

Zitat

Original von Ché Guevara

ich denke, da sind Kaufmann und evtl. Baur die einzigen Kandidaten.

Der Vertrag von Roggisch läuft auch aus. Kronau hatte ja schon INteresse, vielleicht spekulieren auch andere...

Zitat

Original von nadine_76
    nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.

Wie kommst Du drauf, dass Heine so weit weg ist von Bitter? Im Gegenteil. Schau Dir diese Saison an, und überleg nochmal wer die bisher klare Nummer 1 ist. :baeh:
    Und ob Fritze über seinen Zenit ist oder nicht, wird man in den nächsten Wochen und Monaten noch sehen können.
    Ansonsten ist er privat ein absolut netter und sympathischer Mensch. Glücksgriff für jede Mannschaft, die ihn verpflichten kann - und sei es Flense. Wie sehr man mit der Einschätzung der Persönlichkeit aus Rückschlüssen des Spielgeschehen daneben liegen kann, weiß man ja spätestens seit Hannawald. Im Spiel der Unsympath schlechthin - im Interview der nette Schwiegersohn.
    Wie lange ein TW erstklassig spielen kann, weiß man ja nicht erst seit gestern. Und Henning hat da bestimmt noch 5 Jahre vor sich. Ob so mancher Verein einen guten Nachwuchsmann mit Perspektiver länger halten könnte? Insofern macht eine Verpflichtung sowohl für die SG als auch den SCM durchaus Sinn.

Tobi

Zitat

Original von Loran
    Die richtige Ergaenzung steht noch gar nicht im Kader. Will sagen, dass es wohl ein Fehler war auf dieser Position nichts zu tun.

Oder nicht den zu bekommen, den AG mitbringen wollte -> Oleg Kuleschow. :(
    gut für uns.

Tobi

Zitat

Original von Postfan

Was ist denn das bitte alles für ein Quatsch? Geschenkewart, Bierwart, Fußballtippspielwart... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

man beachte: Die haben nen Getränkewart und nen extra Bierwart. Hauptsache da sind Kometenzgerangel nicht schon vorprogrammiert. Was ist Becks-lemon? Bier? Mixgetränk? Wer besorgt das? :lol:

Tobi

Vielleicht muss man die Frage warum sich die SG nicht/nicht mit Nachdruck um Bitter gekümmert hat auch mal aus nem anderen Winkel betrachten.
    Ach Quatsch. Sind ja alles Profis. Die stehen bis zum letzten Tag hinter ihrem alten Verein. :D

Tobi

Zitat

Original von Massas
    @ Rentner

Mit Stojanovic dann also der insgesamt 9.Neuzugang?!
    Ich bin mal gespannt ob es Velimir Klajic schafft diese Neuzugänge schnell zu integrieren und wie die Gummersbacher mit dieser Mannschaft abschneiden!

Ne braucht er sich keine Sorgen zu machen. :hi:
    Wie grade zu lesen ist, muss sich da wohl Gislasson persönlich drum kümmern - kann er sprachlich ja auch besser.

Tobi

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Auch wenn es Dir nicht gefällt: Omeyer nach Kiel --> Fritz zum SCM --> Bitter nach Hamburg

Hallo Alf, Du lebst ja doch noch. Viele Grüße aus MD.

Du hast (wie immer) recht, auch wenn mir die Vorstellung dass ein gealterter Fritz seinen Ruhestand bei uns einläutet nicht gefällt. Bitter und HSV ist wohl auch fix. Wenn der VfL jetzt noch Stojanovic aus Pfullingen kriegt, sind doch alle gut bedient.
    Darauf würd ich sogar nen Kasten Bier wetten.

Tobi

Zitat

Original von ALI

was ja wieder raum für spekulationen lässt - er sagt, er bleibt auf jeden fall noch ein jahr - hat aber vertrag für drei jahre

Dafür, dass Storm und Marcin am gleichen Tag miteinander unter 4 Augen gesprochen haben, sinddie Aussagen nicht unbedingt homogen.
    Storm: Vertrag bis 2009
    Lijewski: mindestens bis 2007

Gibt es womöglich doch eine Ausstiegsklausel?

Tobi

Zitat

Original von Jenny
    Also jetzt mal ehrlich ...Natürlich hat der THW eine optimale Ausgangslage , aber man muss auch noch zum SCM und nach Nordhorn reisen ...man hat zuhause noch Gegner wie Hamburg, Lemgo und Gummersbach ....da sind 4 Punkte schon mal fix weg ! Gratulationen halte ich daher für noch ein wenig verfrüht , aber auch ich hab nichts gegen eine Meisterschaftsparty auf dem Rathausplatz mit Besuch aus Frankfurt :hi: Jasmin :)

Also vor dem SCM zumindest in seiner derzeitigen Form braucht ja nicht mal der Vorletzte Angst zu haben. Hat man ja am Sonntag gesehen. Also stellt mal den Sekt ruhig schon kalt.

Tobi