Beiträge von Caro

    Also, bitte!! Soo schlecht sind die Neuzugänge au net!! :nein: :D Nee, weiß ja was du meinsch. Face :hi:
    Ich finde Caccau ( schreibt man den soo?! Bin mir nämlich gard net so sicher, ich glaub ja eher net ?( :nein: ), hat sich echt gut in die Mannschaft eingerbracht!! :bigok: Ich hoffe ja, dass sie au gegen Schalke kein Gegentor bekommen!! Drück ihnen auf jeden Fall die Daumen!!

    Super!! Hildebrandt isch au nach dem 4. Spieltag ohne Gegentor!! :baeh: :klatschen: Klasse, war au die Leistung von Freiburg. Endlich mal ein Sieg!! :D

    Also, wir trainieren einmal in der Woche. Bekommen leider net öfters die Halle, d.h da wo wir die Halle bekommen könnten, hat die Hälfte von uns keine Zeit. :( Wir haben allerdings au no die Möglichket bei Frauen I und II mit zu trainieren, aber im Moment herrscht no zu großes Chaos wer wann wo mittrainiert. :pillepalle:

    Also, wir laufen au net ein. In der C-Jugend sind wir mal einglaufen. Da hatten wir dann sogar Cheerleaders!!! :baeh::D
    Zum Aufwärmen ham wir unterschiedliche Musik. Je nachdem wessen CD des isch, mal sind's die Charts dann wieder Black und HipHop. Ganz unterschiedlich!!

    Kehl war meiner Meinung nach au scho im Spiel ziemlich ruppig!! Ich denke au, dass er sich mittlerweile eigentlich besser unter Kontrolle haben müsste!! Das ganze dann auf eine Kurzschlussreaktion zu schieben, ist au keine glaubhafte Entschuldigung!! :nein:

    Mein größter Traum ist es, einmal mit einem Delphin im offenen Meer zu schwimmen!! :klatschen: Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich mir diesen Traum au erfüllen werde!!!

    Wir spielen dieses Jahr Bezirksliga und helfen dann zusätzlich noch bei den Frauen II aus, die au in der Bezirksliga spielen. Wenn die 1. Frauenmannschaft unbedingt welche zum aushelfen benötigt, spielen wir au da. Das wär dann in der Landesliga!!

    Ich schätz au mal, dass wir wieder eher hinten mitspielen werden. :( Allerdings denk ich, dass wir doch ganz gut auf die neue Saison vorbereitet sind und mit viel Siegeswillen und der richtigen Einstellung haben wir au eine gute Chance drinn zu bleiben. :thefinger:

    Ich hoff ja, dass der VfB Meister wird. Ich denk, gute Chancen hätten sie auf jeden Fall!! :klatschen:
    Allerdings kann man das jetzt echt no net wirklich sagen, vielleicht sollte man die Umfrage nach dem 3. oder 4. Spieltag nomal wiederholen?!?!

    Find ich au besser, wenn die Spieler es mehr im "Hintergrund" machen, wenn sie scho rauchen müssen. :pillepalle: Bei uns gab's da au scho mal 'ne lange Diskussion, wegem Rauchen und Trinken...... Ich denk, man soll seinen Verein so gut es geht repräsentieren und es nach Möglichkeit unterlassen im Trainingsanzug vor der Halle zu rauchen!!! 8o:pillepalle: Wirft einfach ein schlechtes Bild auf den Verein!! :nein::(

    Also, mein größter Erfolg war, als wir in der C-Jugend in die Oberliga aufgestiegen sind!!! :klatschen: Das war unser erstes ( und bis jetzt au einzigstes :D ) Jahr in der Oberliga und wir haben die Runde als 3. beendet!! War echt 'n toller Erfolg!!!

    Ich hab jetzt dann bald die 11. hinter mir ( mehr oder weniger erfolgreich, aber egal.... :D ). Ich wähl Physik, Franz und BK ab. Physik isch echt net so mein Fall, ich blick gar net, wofür man des überhaupt braucht!! :nein:

    Bei uns findet das Meiste im Schulhof statt, da wir im Gebäude net soo viel Platz ham. Die Abiturienten ham uns mit Trillerpfeifen ( eigentlich jedes Jahr ) abgeholt und alle nach draußen gescheucht !! :D Dort gab es dann verschiedene Spiele, wie z. B. Ringen, Rodeo reiten oder die Leher mussten in einer halben Stunde einen Tanz auf ein Lied von "Take That" einüben. War echt super witzig, wie sich da manche Lehrer angestellt ham!! :pillepalle::lol:

    Er hatte wirklich net viel Spieleinsätze, :nein: aber in der Abwehr war er eigentlich ganz gut. :klatschen:


    @WallauWieland: Wusst gar net, dass er eigentlich RL-Spieler isch!! :/:

    Ich war beim Auswärtsspiel gegen Großwallstadt dabei!! Leider ham die uns ganz nach oben verfrachtet, wo die Trommler net mal g'scheit mit ihren Trommeln hantieren konnten und die beste Sicht hatte man au net!! :nein::pillepalle:


    Chappy: Was war so geil bei uns? 8o Würd mich ja scho interessieren!! :D

    Ich bin bei jedem Heimspiel vom VfL!! :klatschen: Hab allerdings keine Dauerkarte gekauft, weil die Jugendspieler alle eine bekommen! :D
    Vor 4/5 Jahren bin ich au scho regelmäßig gegangen, aber da no ohne Dauerkarte ( hab no net bei Pfullingen gespielt ). Wollt mir dann für die nächste Saison eine kaufen, aber da hab ich dann scho für Pfullingen gespielt und eben eine bekommen. :D
    Ich war au mal beim VfL ( weiß allerdings nemmer, wie lang des scho her isch :nein: ), da kann ich mich nur no daran erinnern, dass die Trommel voll laut waren. Mehr weiß ich echt net! :(:lol:

Anzeige