Genau Katrin!!! Auf ein weiteres Jahr 1. Liga!!
![]()
Beiträge von Caro
-
-
Endstand 28:38!!!!!!!
Damit bleiben wir drinn!!!
-
Zitat
Hinter Ballack steht wohl noch ein Fragezeichen, er soll Probleme mit der Wade haben!
Wusst gar net, dass der Probleme hat. Sonst sind wieder alle mit dabei?!?
-
Also, bei den Jugendmannschaften wird bei uns kein Eintritt verlangt!
Als die 1. Frauenmannschaft in der Verbandsliga gespielt hat, musste man zahlen. Die Jugendspieler allerderings net und ich glaub die ganzen andern Spieler au net, aber da bin ich mir grad nemmer soo sicher!!

-
Ich hoff doch au mal, dass wir uns des jetzt nemmer nehmen lassen und in der 1. Liga bleiben!!
12 Tore sind aber 'ne gute Voraussetzung!! -
Ja, die Lieder der "Superstars" sind echt mal zum abgewöhnen!! Aber was kann man au erwarten, wenn Dieter Bohlen der Produzent isch?!?

-
Ich hoff au, dass sie gewinnen.
Sind jetzt eigentlich wieder alle dabei?!?
Also, ich mein Ballack, Kahn und so. Aber vielleicht dürfen ja au wieder die Jungen ran, fänd ich cool!! 
-
Ich hatte meine Schuhe (adidas) so ca. 2 Jahre!! Aber jetzt war's au wieder mal dringend nötig Neue zu kaufen, da die doch ziemlich "ausgepowert" waren.

-
Also, ich tipp au mal, dass Juve gewinnt!!!
Sind scho 'ne klasse Truppe, allerdings weiß ich au net sooo genau, wie gut der AC Mailand spielt!
Naja, drück eben Juve die Daumen!!! 
-
Mainz vergeigt 's aber au immer zum Schluss, oder?!?!
Aber die Saison isch ja no net rum, mal sehen vielleicht packen sie's ja no.
Ahlen hat aber echt super gekämpft und meiner Meinung nach au verdient gewonnen. Isch natürlich schlecht für den SSV, aber die spielen in letzter Zeit eh so, als ob sie absteigen wollen.
Versteh ich echt net!! 
-
Dass Wetzlar gegen Lübbecke gewonnen hat, isch ganz gut für uns!!
Auch, wenn's mir für'n Fölser leid tut!! 
-
Also, ich spiele seit 11 Jahren Handball, wobei man bedenken muss, dass es mindestens ein halbes Jahr gedauert hat, bis mein Pass mal endlich da war!!
Ich hab scho Torwort gespielt in der E-Jugend glaub oder D ( *katrinfragendanschau* )???
Naja, und jetzt spiel ich Rechtsaußen und des immerhin obwohl ich Rechtshänder bin. 

-
Also, ich bin nur Spielerin und das immerhin jetzt au scho seit 11 Jahren.
Allerdings helfen wir au öfters bei irgendwelchen Minispielfesten oder mussten zum Beispiel bei Spielen der 1.Männermannschaft aufbauen. Man versucht au immer wieder uns zu 'nem Schirikurs zu überreden, aber irgendwie isch des net mein Ding.
Naja, Katrin macht's ja gut..... 
-
Also, meine erstes Album war "Spiceworld" von den "Spice Girls"!!
Meine absoluten Lieblingsalben sind:
- reamonn: "dream no. 7" und "tuesday"
-eminem: "the eminem show" und
-David Charvet: "Leap Of Faith" -
Ich glaub au net, dass Kluivert zu den Bayern geht.
Soo schlecht isch er doch im Moment gar net, oder?!? 
-
Ich bin VfB - und BVB - Fan!!
Find's klasse, dass beim VfB auf die Jungen gesetzt wird.
BVB find ich gut, weil mir vorallem Kehl und Metzelder gefallen
und außerdem ham sie letzte Saison dafür gesorgt, dass Bayern NICHT Meister geworden ist. 

-
Bei mir kommt nach Handball auf jeden Fall Fußball ( Vfb und BVB
). Mit Tennis fang ich so gut wie gar nix an und Formel 1 find ich voll sch... und gottes langweilig
Basketball find ich au ganz ok, obwohl ich da net alle Regeln kapier.
Ich find au Baseball voll cool, hab ich mal in 'nem Projekt gespielt ( Schule ) und des hat echt voll Spaß gemacht. 
-
Bei uns klappt es echt gut ohne Harz. Wir sind's ja au net anders gewöhnt!!

Ich glaub net, dass man mit Harz besser andrehen kann, druch viel Training schafft man des wahrscheinlich au ohne. 
-
Jipieh!!!!!
Wir ham mit 26:24 gegen Göppingen gewonnen!! War echt 'n tolles Spiel, wenn's au zeitweise a bissle unfair war.
Trotzdem war die Stimmung echt super!!! 
-
Wir nehmen überhaupt kein Harz und sind damit glaub so ziemlich die Einzigsten.