Sowas isch ja wohl echt das Allerletzte!!!
Wirft wirklich kein gutes Bild auf den Handball!!!
Mal sehen, ob man noch eine Reaktion vom MDR zu hören bekommt.
Beiträge von Caro
-
-
Wir hatten mal Trikots (ausgeliehen)die hatten no ziemlich viel Harz dran, aber die waren gewaschen (hat man gerochen :D). Irgendwie muss Harz ja raus gehen, weil die Gegner von uns, die harzen, ham immer wieder saubere Trikots. Kann mir aber scho vorstellen, dass das net so einfach isch Harz aus'm Trikot zu bekommen.

-
Unsere Saison isch no net rum, wir ham no 3 Spiele. Sind im Moment 3. ( Landesliga ) und ganz zufrieden.

-
Mit meinem Realname komm ich auf 62.37%, mit meinem Realname + Nachname auf 63.63% und mit meinem Nickname auf 41%!!
Find echt voll witzig, was da teilweise rauskommt.
-
Ich hab au den SUPER ( steht zumindest mal drauf
). Find den echt gut, aber irgendwie schaff ich's immernoch dass mir die Knie nach 'nem Spiel brennen. 
-
Wir üben nur ganz selten 7m. Früher hab ich immer im Spiel die 7m geworfen. Hab eigentlich immer recht gut getroffen. Mal oben ins Eck, dann wieder Aufsetzer,..... Ich nehm mir eigentlich nie vor in welches Eck ich werf, ich werf halt einfach irgendwie und hoff dann, dass d'r Ball au drinn isch.
So 'ne Wurftäuschung macht bei uns glaub kaum einer ( wenn überhaupt ), bracuht man meiner Meinung nach au net unbedingt, aber des isch jedem selbst überlassen. 
-
Jipieh!!! 4:0 gewonnen!!!!!!
Hoffentlich gewinnt Cottbus gegen Bayern, die ham ja grad so 'nen guten Lauf. Da würde ein Sieg gegen Bayern gut in die Reihe passen.
-
Ich glaub ich hab mal 7 Tore geworfen, aber des gehört bei mir au zu den Ausnahmen.

Spiel auf Rechtsaußen und bin Rechtshänder, da wir keine Linkshänder in der Mannschaft ham. 3-4 Tore können's scho mal sein, aber gar keine Tore kamen au scho vor.
Find's aber ehrlich gesagt net soo wichtig wieviel Tore man wirft. Das Abwehrverhalten spielt ja au no 'ne große Rolle. 
-
Ich drück dem VfB heut die Daumen.
Ich hoff, dass sie gewinnen, aber gegen Gladbach dürfte das scho drinn sein. 
-
Leverkusen sollte schon mal wieder gewinnen, oder net??
Gegen Rostock dürfte das ja zu schaffen sein.
Wer soll denn sonst Leverkusen trainieren außer Töppmöller? -
Sind ja echt coole Seiten!!
Werd ich glei mal weitergeben. 
-
Bayern - HSV 1:1
VfB - BVB 1:0
Wenigstens hat Bayern net gewonnen. Neuzugang Takahara hat in der Nachspielzeit no getroffen!!
VfB jetzt auf dem 3. Platz!!!
-
Klose und Bayern???
Passt irgendwie net so richtig.
Er würde es bei so einem Verein sicher schwer haben...... -
Ich denke, die WM trägt schon dazu bei, dass Handball einen Auschwung bekommt!!!
Aber gleich Lieblingssportart??
Das wage ich no zu bezweifeln, so schnell kommt man an Fußball net vorbei. 
-
Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!
Das Spiel war einfach mal genial und wir ham uns echt super wieder rangekämpft!!!
Jetzt gibt's kein zurück mehr vor dem Titel und wir wollen doch alle Heiner Brand ohn Bart sehen, oder??
-
Zitat
Für die Region geht mit dem FCK ein Teil Mentaliät, wenn nicht sogar Religion verloren. Der FCK gehört in der Pfalz einfach dazu. Die Verantwortlichen hätten sich das mal klar machen müssen, was da außerhalb des Sportlichen noch alles auf dem Spiel steht! So was von
Geb dir da ganz Recht. Bloß leider bemerken, die Leute wenn sie Mist gemacht ham das immererst, wenn's zu spät isch.
Total bescheuert!!! 
-
Ja, find au, dass es am Besten isch, wenn die Mods entscheiden. Sonst gibt's doch ein zu großes Chaos.

-
Ich finde das Ergebnis ok, weil Baur isch echt 'n klasse Spieler und hat es verdient als "Spieler des Jahres" ausgezeichnet zu werden.

-
Als wir in der Oberliga gespielt ham ( C-Jugend ), da wurden wir von der männlichen Jugend auch mit Trommeln und sogar mit Trompeten (!!!)
angefeuert!! Da war echt 'ne riesen Stimmung. "Unsere Trommler" war'n au mal bei 'nem Auswärtsspiel dabei, da ham die Gegner vielleicht gekuckt. 

Ich finde es gut, wenn man so angefeuert wird. Warum au net? Macht einem selber ja au mehr Spaß, wenn man kräftig üntertsützt wird.
Fair sollte es natürlich schon sein, aber jede Mannschaft kann ja ihren Heimvorteil nutzen und durch ein paar Trommeln angefeuert werden. -
Ich hoff au, dass er's nomal schafft. Wär sonst echt schade!!
Er hat aber au ein riesen Pech, oder??
Scho schlimm sowas.