Beiträge von Pseudo

Zitat

Original von Pseudo
    Ich glaube auch, dass Aru im Moment eine Nasenlänge voraus ist, aber Katze lauert direkt hinter ihm... :D

Ansonsten ist, denke ich, bisher nur Olli Tesch gesetzt...

Naja, werde jedenfalls dann dabei sein, wenn die Startformation das erste mal auftritt. Habe mir gestern (Mittwoch) einen Platz im Fan-Bus gesichert. :)

Wie man hier lesen kann werde ich bei unserem ersten Spiel dabei sein. :hi:

Tja und nachdem nun feststeht, dass Aru und Andi Stange länger ausfallen, wird wohl Katze doch in der Startformation stehen...

Ich glaube auch, dass Aru im Moment eine Nasenlänge voraus ist, aber Katze lauert direkt hinter ihm... :D

Ansonsten ist, denke ich, bisher nur Olli Tesch gesetzt...

Naja, werde jedenfalls dann dabei sein, wenn die Startformation das erste mal auftritt. Habe mir gestern (Mittwoch) einen Platz im Fan-Bus gesichert. :)

Eintracht Hildesheim gewinnt Testspiel in Schwanewede gegen den Nord-Zweitligisten OHV Aurich mit 34:24

Zitat

Nach Aurich reiste Valerij Gopins Mannschaft am Mittwoch „ohne Sieben”: Marius Kasmauskas (Kniebeschwerden), Andreas Stange, Sven Lakenmacher (Rippenverletzung), Markus Schiech, Mike Hairston, Jürgen Weber (leichte Gehirnerschütterung nach einem Sturz in Lafferde) und Otto Fetser, der sich am Montag beim Training am Fußgelenk verletzt hatte, blieben zu Hause. Trotzdem ergriff unser Team schnell die Iniative und warf sich nach vorn. Georgi Nikolov in der Angriffsmitte und Sven-Sören Christophersen im linken Rückraum setzten entscheidende Akzente. Arunas Vaskevicius und Nico Katsigiannis standen je eine Hälfte lang im Tor. Zur Pause führte Eintracht mit 18:12. Auch im zweiten Durchgang war der letztjährige Zweitligavierte ohne Chance gegen unsere Mannschaft, die ihr druckvolles Spiel fortsetzte. Am Ende hatte Eintracht mit 34:24 gewonnen, die Tore teilten sich Sven-Sören Christophersen (7), Georgi Nkolov (6), Dennis Mathews (5/2), Rene Boese (5), Michael Thiede (4), Oliver Tesch (3) und Pierre Limberg (3).

Quelle: eintracht-handball.de

Mike Hairston hat zwar nicht mitgespielt, war aber da.
    Am Anfang führten zunächst die Auricher. Könnte aber auch daran liegen, dass unsere Spieler zu Beginn des Spiels noch etwas "benebelt" waren: Der Rauch der Nebelmaschine, zu dem beide Mannschaften eingelaufen waren, hing noch ein bis zwei Minuten in unserer Hälfte der Halle... :D

Jo, war ein relativ lockeres Spielchen gegen den Bezirksligisten.
    Heute (Mittwoch) wirds wieder etwas schwieriger: Die Eintracht spielt um 19:00 Uhr in Schwanewede gegen den OHV Aurich.

Ich habe vor da hinzufahren und habe ca. 3 Plätze frei. Nähere Infos hier.

Grüße
    Pseudo aka para929_ aka Jörn

Die Eintracht spielt heute (Mittwoch) um 19:00 Uhr in Schwanewede gegen den OHV Aurich.

Ich habe vor da hinzufahren und habe ca. 3 Plätze frei. Wer also Lust hat mitzukommen sollte sich bis ca. 15:00 Uhr per PM, E-Mail, ICQ oder direkt hier bei mir melden. Geplante Abfahrt ist ungefähr 16:00 Uhr. Eine Karte für Erwachsene kostet 5 EUR. Über eine Spritkostenbeteiligung würde ich mich natürlich freuen...

--> Flyer der HSG Schwanewede/Neuenkirchen

Grüße
    Pseudo aka para929_ aka Jörn

Zitat

Sonntag, 28. Mai 2006
    Kreisläufer Oliver Tesch wechselt aus Dormagen in unser Team
    Der fünfte Neuzugang ist perfekt: Kreisläufer Oliver Tesch, augenblicklich in Diensten des TSV Bayer Dormagen, wechselt für die kommenden beiden Jahre in unser Team. Der am Wochenende unterschriebene Vertrag gilt nur für die erste Bundesliga. Der 21-jährige Tesch bringt 100 Kilo auf die Waage und ist 194cm groß. Internationale Erfahrung sammelte er in 13 Jugend- und 32 Juniorennationalspielen sowie mit TUSEM Essen im IHF-Pokalwettbewerb, in dem er mit den Essenern im Jahre 2003 im Halbfinale stand. Tesch gehört ab dem 01. Juli zum Kader unserer Mannschaft. Gemeinsam mit unserem Rechtsaußen Rene Boese errang er im Jahre 2004 den Junioreneuropameistertitel. Mit Pierre Limberg und Oliver Tesch ist die Kreisläuferposition in unserer Mannschaft damit doppelt besetzt.

Quelle: http://www.eintracht-handball.de/

So, das ist also mein erster Beitrag hier in der Handballecke...

Grüße
    Pseudo aka para929_