Ja schon, aber wenn du am Kreis hauptsächlich spielst, und immer wieder auf diese Stütze (Die ich auch habe) fällst, dann merkst du, das so´ne Stütze nicht wirklich viel ausmacht... hatte sogar schon Schürfwunden durch die Stütze durch... Deshalb muss sich da unbedingt was tun...
Beiträge von Tomster
-
-
Also ich hab mir jetzt die Stabil bei ebay gekauft, neu für satte 40 euro...Schnäppchen! Für das Geld können die meinetwegen auch nach einem halben Jahr schon kaputt gehen...
-
Moin!
Mein Doc sagt, ich soll mir unbedingt Knieschoner besorgen, ansonsten könnte er in ein paar Jahren nur noch Meniskus-Gulasch aus meinen Knien holen... Und jetzt die Frage an euch: Welche Knieschoner habt/hattet Ihr schon und welche könnt Ihr demnach empfehlen? Ich hatte an Rehband gedacht, hab aber aus meinem Verein gute Worte über Kempa gehört. Andere Marken, die empfehlenswert sind? Preislich werden die ja sicherlich nicht weit auseinander liegen...
Also los!
Gruß+Danke!
-
Ich hab die 8.... keine ahnung warum, fand ich gut. Mein Bruder (gleiche Mannschaft) trägt die 18, warum auch immer, vielleicht, damit man die Familienzugehörigkeit wiedererkennt...
-
das stimmt, aber mann sollte nicht auf qualität verzichten, nur weil die Farbe evtl nicht stimmt. aber prinzipiell sollte der schuh schon gefallen, da geb ich dir recht...
Gruß
-
Moin!
Habe auch noch ältere Stabil, und wollte jetzt auf Kempa umsteigen, aber da hab ich nicht so viel gutes von gehört, und deshalb werd ich mir wohl doch den 6er Stabil zulegen... In der Farbvariante bin ich mir allerdings noch nicht ganz einig, obwohl das eher zweitrangig ist/sein sollte....
Gruß