Beiträge von Missy_

    Habe schon ein paar mal versucht mit ihm ernsthaft darüber zu reden, aber er meinte nur ich solle mich nicht so anstellen.
    Und was er für einer ist, wage ich hier nicht auszudrücken....


    Es ist ja auch nicht direkt Angst vor Ball, nur dass ich mich wieder verletzen könnte und dadurch reagiere ich kaum oder ziehe im letzten Moment meine Hand weg.


    Die von meiner Mannschaft verstehen es teilweise, aber sagen halt das ich trotzdem gut bin...aber wie du erwähnt hast dass der Druck größer wird, das ist er leider schon jetzt... Zweifel zusätzlich an mir selbst und lasse mich deswegen an den Spielen nicht mehr aufstellen und drücke die Bank.


    Habe mir jetzt aber vorgenommen mit meinem anderen Coach darüber zu reden, und mich zumindest bis zur nächsten Saison nicht mehr ins Tor zu stellen, vielleicht wird es mit der Zeit besser...da ich bisher wirklich gerne im Tor gestanden bin und das nicht unbedingt aufgeben möchte.

    Ich bin eigentlich mehr durch Zufall wieder zurück ins Tor gelangt.
    War in der Jugend eine Saison lang im Tor und war auch nicht schlecht, kam dann aber wieder ins Feld raus.
    Durch Verletzung und Unstimmigkeiten mit Familien dann ewig nicht mehr Handball gespielt.
    Vor zwei Jahren bin ich dann mal wieder in Training gekommen und der Trainer wollte Probeweise mich ins Tor stellen, tja da bin ich auch geblieben :O)
    Leider hatte ich mehr Verletzungen als ich eigentlich gespielt habe und mittlerweile habe ich in gewisser Weise Angst, ich zögere und reagiere nicht mehr richtig.
    Der Trainer der für uns Torwärter verantwortlich ist nimmt mich nicht ernst...
    Weiß jemand vll. aus Erfahrung ob es besser ist im Tor stehen zu bleiben bis man sich wieder "gefangen" hat oder ob es hilfreicher ist eine Weile dem Tor fern zu bleiben?!?!
    Würde mir glaube ich wirklich weiterhelfen...

Anzeige