Yes - aber wie gesagt, keine Ahnung wie die Vertragsdauer noch ist... hatte nur hier mal gelesen - noch in der Hinrunde, dass er wohl ein Kandidat für Flensburg sein sollte und evtl. für MAG... aber seit dem habe ich nichts mehr gelesen oder gehört... es steht auch nichts mehr in der örtlichen Presse... also zumindest nicht mehr bei uns in Oberfranken.
2027 sagt sie KI und das www bestätigt das sogar ![]()