Niko soll einfach mal seinen Nationaltrainer anrufen. .....
Beiträge von ALI
-
-
Im Angriff, gerade in der 2. HZ blieb er nach Freiwurfausführung des öfteren noch bei 9 Meter und war ins Passspiel eingebunden
-
Das System von Eisenach (4 Leute im Rückraum) wird zusehends adaptiert, wenn ich mich am WE nicht verguckt habhabe.
dachte ich mir auch so, als der Sauger des öfteren an der 9 Meter Linie rumturnte.
-
Das neueste Gerücht aus dem dänischen TV: Oskar Vind von GOG schließt sich ab 2026 unserem SCM an...das Erstaunliche...der Junge ist 1,96 m groß und Linkshänder

Der müsste doch RA spielen, insofern darf er größer als das Rückraumgardemaß sein. Aber das Gerücht um Vind drehte doch schon vor einiger Zeit seine Runden hier....
-
Albin zurück im Kader, in HZ 1 aber noch Bankpersonal
-
Ich hatte mich kurz verlesen, Petterson statt Persson. Da wurde ich etwas nachdenklich

Rein körperlich ist er näher an Magnusson oder Lagergren als an Steins oder Belenciaga.
-
Da steht auch, dass Albin Knieverletzung hat. Hier hatte ich irgendwie was Muskelverletzung im Oberschenkel gelesen. Was hat er nun?
Da steht auch, dass Leipzig sächsische Hauptstadt sei. Man scheint zu Verwechslungen zu neigen.
-
Jaaaa, was ein herrlicher Sieg mit Weber als Ballverteiler 😂
Beim Bälleverteilen darf nächstes Mal gerne noch RA mit einbezogen werden, um mal n Haar in der Suppe zu finden

-
Da gehe ich voll mit. 2026 droht ein größerer Cut, wenn die Verträge von OIM, Oscar und Sergey auslaufen. Dafür kann man auch 2025 bereits die Weichen stellen.
Deswegen wäre es kein Drama wenn man diesjahr den Umständen Tribut zollt und zb in der Liga nur auf Rang 5 einläuft.
Dann nochmal mit frischem Hunger zur neuen Saison (letztmalig) gemeinsam neu angreifen, bevor dann Teile des Teams sich anderweitig orientieren.
-
Wie weit darf Landin noch im Kreis verteidigen?
-
erzählen die Flensen nebenan nicht dauernd dass Jörgensen mittlerweile der beste KM der Welt sei?
Warum muss / darf der Sauger dann immer noch soviel spielen?
-
Was ist eigentlich ne youtube watch Party mit Benno?
-
naja. Bob hat D als Weltmeister gesehen. Insofern passt das.
-
Neue Termine:
SC Magdeburg - HC Erlangen am Donnerstag, 10.04.2025 um 19.00 Uhr
SC Magdeburg - THSV Eisenach am Donnerstag, 22.05.2025 um 19.00 UhrEben verkündet
-
Am besten ist noch Kastening
30417 Euro
Wären ziemlich genau 365.000 im Jahr. Könnte Sinn machen. Beim Moneten Team Melsungen soll ja auch der best bezahlte Spieler der Liga aktiv sein. Kristopans mit 800.000.
-
Wenn man jetzt verlängert hat man bis Sommer 2026 n Monatspreis von 12,50. Also n Zeitraum von 3 Jahre. Insofern ist das schon stabil und was anderes als n Einstiegs- bzw. Einführungspreis.
-
Tolle Begründung, echt

Diese Begründung ist auf jeden Fall gehaltvolle als das was der Sammler geliefert hat.
Eigentlich müsste er begründen, weswegen die Umfrage Druck und Preis erhöhen sollte. Das ist nur eine in den Raum gestellte Behauptung, Annahme, Vermutung.....
-
Zechel zur WM. Gut für ihn für'n Club er semitoll.
-
Arino nach Berlin? So wie Freihöfer performt macht das nicht so wirklich Sinn würde ich meinen. Als #2 wird er doch sein "Gnadenbrot" nicht verdienen wollen und für die angeblich klammen Berliner gäbe es sicherlich auch günstigere backup-Möglichkeiten.
Landen die Füchse Berlin einen Handball-Transfercoup?Die Gerüchteküche brodelt schon seit einigen Wochen. Bei der Suche nach einem Nachfolger für Jerry Tollbring sollen die Füchse Berlin nun angeblich fündig…www.handball-world.news -
Das man keine Woche später schon wieder ne stimmungsvolle Habdballfete feiern möchte - das kann man so oder so sehen, gibt für beides gute Gründe und ob nun Show must go on oder nochmal innehalten und n bisschen Show down - beides ist in Ordnung.