Beiträge von SSV-AH

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich 5 Minuten vor Schluß keinen Pfifferling mehr auf die Löwen gegeben habe. 2 hinten und 2 min in Unterzahl - mein Kommentar: "Das wars ..."

Die Gummersbacher haben dann allerdings anscheinend das Nervenflattern bekommen (kenne ich eigentlich nur von den Löwen, wenn sie gegen Kiel und Hamburg den Sieg in den Schlußminuten vergeigen).

Was Karol und Goggi dann zelebriert haben, war schon alleine das Eintrittsgeld wert. So reisst man die Mannschaft und das Publikum mit - GANZ GROSSES KINO! :Hail:

Habe leider die fachkundigen Kommentare vom Doktor nicht gehört - aber mich würde interessieren, was dieser über die beiden "besten" Schiedsrichter Deutschlands gesagt hat - vielleicht kann das mal einer von euch posten.

Von meinem Platz (und mit meiner "Löwen-Brille") sah es so aus, als würden die Beiden maßgeblich dafür sorgen wollen, dass das Spiel immer spannend bleibt - sehr löblich für objektive Zuschauer - für einen Löwen-Fan zum Haare raufen ...

Fazit: Spannendes, nicht immer hochklassiges Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Löwen, die diesen Sieg einfach mehr gewollt haben.

P.S. Ach ja - Stojanovic muss noch 3 Schippen drauflegen, bis er Szmal adäquat ersetzen kann - ist ja aber kein Problem - er ist ja noch jung und kann noch viel vom alten Fritze dazulernen. :D

... ein Kaffee-und-Kuchen-Spiel ... wäre ja auch mal was. Glaub ich ja selbst nicht. Wird wie gegen Balingen und Friesenheim: Kampf, Krampf und am Ende die Kraft ..

Von wegen "Kaffee-und -Kuchen-Spiel" - das wird ein Hamm-er Spiel!

Aller guten Dinge sind nämlich 3! Was die "schwäbischen Kampfschweine" und die "Pfälzer Königskinder" nicht geschafft haben, werden "Redplayer-Boys" hoffentlich hinbekommen. Die haben ja gerade einen Lauf ... :D

Den zweiten Teil des Artikels finde ich viel besser... ;)
    Die RNL wollen nicht mehr auf`s Dorf müssen und wollen auch nicht mehr wie ein Dorf heißen...
    Da werden aber einige gelbe Klatschaffen vom Dorf lange Gesichter machen.... 8o

Dein Beitrag ist somit noch nicht mal "off topic" - es geht halt nur um "Namens"-Wechselgerüchte ... :D

Ich würde es begrüßen, das neue Trainingszentrum fußläufig in unmittelbarer Nähe zu meinen Domizil zu haben - Monnem vorne! ;)

Trecker: ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Theo sich schon manchmal am liebsten in den Allerwertesten gebissen hätte. Der Szmal wäre ohne Probleme noch gerne bei uns geblieben - aber so ist das Leben, eben.

Stojanovic wird 2011 ne gute Nummer 2 hinter Fritze und in 2012 bringt er Landin noch ein paar Tricks bei - von daher ist mir um die Zukunft nicht bange - ich hoffe nur, dass mein Medikament gegen die Halspest wirkt ... :D

Rentner: Wenn es die Löwen nicht gäbe, wärt ihr schon lange abgestiegen (irgendwie erinnere ich mich dunkel an diverse Transfers mit nicht unerheblichen Ablösesummen, die es ermöglichten, dass in Gummersbach nicht schon lange das Licht aus ist).

Aber sei's drum - warum man uns die Pest an den Hals wünscht, nur weil wir einen neuen TW brauchen, verstehen wohl nur wenige ... ?(

Sodele - nachdem am Freitag Abend weder der Einstein, noch der vorlaut sich um mich - den alternden ssv-ah - gekümmert haben und ich noch aufgrund des viel zu aufregenden Spiels im Sani-Bereich der Arena zunächst vergessen wurde, konnte ich mich später mit meinem Rollator auf den Parkplatz schleppen. Da hier aber noch alle Autos im Stau standen, bin ich wieder zurück in die Arena und habe beschlossen gleich drin zu bleiben, da das Celje-Spiel unmittelbar bevorstand.

Somit hatte ich genügend Zeit, mir über das Spiel Gedanken zu machen. Da ich leider aufgrund meines Alters schon unter Alzheimer (oder heißt das Genzheimer?!) leide, kann ich nur sehr verkürzt mein Statement abgeben:

Gensheimer hat ENDLICH mal genau so gehandelt, wie es mein "Lieblings-Franzose" im Tor meiner "Lieblings-Kieler" seit Jahren macht.

Die "Liebling-Zeitzi"-Szene gegen Gensheimer konnte ich leider nur in der ARNEA sehen, da hier im Altersheim der DVD-Recorder nur den Musikanten-Stadl aufnimmt. Live vor Ort sah das extrem hefitg aus ...

Richtig ist, dass M/M nichts mit dem Spielausgang zu tun hatten und das die Kieler eigentlich derzeit nur aus einem "Anführer" bestehen. Wenn Jicha weiter ausfallen sollte, wird es noch ein paar Punktverluste mehr geben.

Liebe Grüße aus dem Mannheimer Altersheim (Steffansson, Fritze und Stojanovic liegen ein Zimmer weiter) sagt der ssv-ah. :jump:

Sodele,
    meine "Lieblings-Schwaben" spielen gegen die Füchse.
    Es ist eines der wenigen Spiele im Jahr, bei denen ich als waschechter Badener aufgrund der Tabellensituation für Göppingen bin - sorry FuexxeFan3 :(

Da ich immer noch die Hoffnung habe, dass wir Dritter werden, müssen bei den Füchsen noch ein paar Minuspunkte mehr auf's Konto.

Ich bin aber 100%-ig eurer Meinung - das wird 'ne verdammt enge Kiste!

Zitat

Original von heindaddel
    Vorsicht übrigens, der Fan-Club der "Zebrasprottinnen" soll heute in Mannheim Angst und Schrecken verbreiten ...

Gut, dass du mich vorwarnst - die Eine habe ich gleich erkannt. Mit der hatte ich beim letzten Spiel schon Ärger.
    Als mir beim Torschrei meine dritten Zähne rausgefallen sind, hat sie diese einfach aufgehoben und ist damit weggerannt. Heute Abend werde ich mich rächen - Einstein wird mir sicherlich dabei behilflich sein! :D

Zitat

Original von kuestentanne
    Immer dieses Rentner-Bashing ...
    Dass sich Fans gegnerischer Mannschaften ein wenig foppen, gehört dazu, dass man das Gebaren bestimmter Vereins-Verantwortlicher nicht toll findet ebenso. Herr Schwenker wurde/wird ja auch nicht von allen gemocht, aber warum man über Leute ob ihres Alters lästern muss, verstehe ich nicht.
    Alt wollt ihr doch alle mal werden und wenn ihr dann noch Interesse dran habt, auch zu nem Handballspiel gehen.

Wie du vielleicht an meinem Nick erahnen kannst, bin ich auch nicht mehr der Jüngste. Glücklicherweise betreut Einstein mich bei jedem Heimspiel, obwohl er ja eigentlich auch kurz vor der Rente steht und froh ist, wenn er auf den Steilrängen der SAP-ARENA seinen Sitzplatz erfolgreich erklommen hat.

Auswärtsspiele kann ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und meiner schwachen Blase außer in Friesenheim (15 km Anreise) natürlich auch nicht besuchen. Glücklicherweise finde ich dort die ausgebreiteten Arme und breite Schulter von vorlaut, der mich in seiner sehr warmherzigen Art auf meinen Platz führt und rundum betreut.

Ich bin aber heilfroh, dass ich nicht in Kiel wohne - der Feldversuch klingt ja unglaublich ...

Abschließend bemerkt finde ich es erstaunlich, was mein kleiner Nebensatz hier alles bewirkt hat. Als RNL-Fan habe ich inzwischen aber durch die Verunglimpfungen die hier im Forum gegen die "Kröten-Anhänger" geäußert werden auch mal eine nur klitzekleine Spitze gesetzt und die Kieler springen voll drauf.
    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: "So was ist typisch für Rentner - die haben ja sonst nichts, wo sie sich drüber aufregen können ..." ;)

Da würde nix passieren - in der gelben Wand sind doch alle total "symbadisch" :D

In Kiel würdest du von den Rentnern bestimmt mit den Gehstöcken geschlagen werden ... :lol:

Aber deine PRO-LÖWEN-GRUNDEINSTELLUNG gefällt mir ;)

Ich hoffe, du brüllst für die Richtigen.
    Immerhin unterstützen wir dein Team ja auch mit 3 "Ex-Kröstis". :D

Wenn die Stimmung so gut ist wie am Freitag, wird es dir sicher gefallen (ach so - Methe/Methe pfeiffen ja, somit brauchen wir uns um die Stimmung ja eigentlich gar keine Sorgen zu machen) :lol:

Angeknockte Gegner sind zwar immer besonders gefährlich - aber in diesem Fall müssen einfach 2 Punkte in Mannheim bleiben.
    Eine größere Chance aufgrund der Verletzten wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben ...

Von daher mein Tipp: + 3 für die Löwen!

Nach dem Frust der letzten beiden Spielen ist die Mannschaft heiß!

Heute bekommt Oma Meyer keine Hand an den Ball - VERSPROCHEN!

Habe ein saugutes Gefühl - volle ARENA und ein toller Heimsieg!

Der Anfang eines tollen Wochenendes ist schon vorprogrammiert. :bier:

Hoppla - wenn schon nix aus dem Norden zu hören ist, dann rühren sich die "Szene-Kenner" aus dem Osten ...

Ihr wärt am Sonntag doch froh gewesen, wenn ihr bei einem Abstiegskandidaten das Spiel wenigstens hättet spannend machen können. :baeh: