Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich 5 Minuten vor Schluß keinen Pfifferling mehr auf die Löwen gegeben habe. 2 hinten und 2 min in Unterzahl - mein Kommentar: "Das wars ..."
Die Gummersbacher haben dann allerdings anscheinend das Nervenflattern bekommen (kenne ich eigentlich nur von den Löwen, wenn sie gegen Kiel und Hamburg den Sieg in den Schlußminuten vergeigen).
Was Karol und Goggi dann zelebriert haben, war schon alleine das Eintrittsgeld wert. So reisst man die Mannschaft und das Publikum mit - GANZ GROSSES KINO! ![]()
Habe leider die fachkundigen Kommentare vom Doktor nicht gehört - aber mich würde interessieren, was dieser über die beiden "besten" Schiedsrichter Deutschlands gesagt hat - vielleicht kann das mal einer von euch posten.
Von meinem Platz (und mit meiner "Löwen-Brille") sah es so aus, als würden die Beiden maßgeblich dafür sorgen wollen, dass das Spiel immer spannend bleibt - sehr löblich für objektive Zuschauer - für einen Löwen-Fan zum Haare raufen ...
Fazit: Spannendes, nicht immer hochklassiges Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Löwen, die diesen Sieg einfach mehr gewollt haben.
P.S. Ach ja - Stojanovic muss noch 3 Schippen drauflegen, bis er Szmal adäquat ersetzen kann - ist ja aber kein Problem - er ist ja noch jung und kann noch viel vom alten Fritze dazulernen. ![]()