Jetzt ist mir auch klar, warum der Eggert Rückenprobleme hat.
Der Geldkoffer mit dem Handgeld von Nielsen war wohl doch zu schwer ... ![]()
Jetzt ist mir auch klar, warum der Eggert Rückenprobleme hat.
Der Geldkoffer mit dem Handgeld von Nielsen war wohl doch zu schwer ... ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
Also, ich kann mich da an ein Spiel D-AUS erinnern, in welchem ein gewisser Marinovic weltklasse hielt; und auch sonst halte ich ihn für einen echt guten TW.In jedem Fall bin ich mir 100%ig sicher, dass Balingen-Weilstetten in der ersten Liga bleibt ... und das ist auch gut so!
FuexxeFan3 - das hast du genau richtig bemerkt - und du erinnerst dich bestimmt, wer auf der Gegenseite im Tor war ... ![]()
Balingen und Friesenheim werden drinbleiben - da bin ich mir sicher.
Allein der Ettwein würde mir sowas von fehlen ... ![]()
Morgen Abend wieder volles Haus im "Sauerstoffzelt"?
Noch kein einziger Kommentar aus Hamburg?
Was ist denn los im hohen Norden?
Feiert ihr immer noch den Sieg gegen Kiel??? ![]()
Naja - gegen uns wird's leichter - wir haben eh' derzeit keine Chance gegen euch... ![]()
ZitatOriginal von horny01
Anders Eggert konnte am heutigen CL Spiel gegen Zagreb nicht teilnehmen, weil er sich beim Zähneputzen einen Nerv im Rücken eingeklemmt hat. Wie macht man das denn ??
Der Badezimmerspiegel hängt für den kleinen Anders halt zu hoch, da hat er sich sooo strecken müssen, dass es ihm in den Rücken gefahren ist ... ![]()
ZitatOriginal von Markus76
Wie gesagt wenns denn stimmt ist es nicht die feine englische Art... allerdings auch normal im Profisport... siehe RNL vorm Spiel gegen Berlin zum Thema Heinevetter...
Das zieht sich durch, wie ein roter Faden - siehe THW derzeit mit der Alilovic-Meldung.
Klappern gehört scheinbar irgendwie doch zum Handwerk .. ![]()
FuexxeFan3: Schau dir mal die Quelle an - KN und Homepage THW.
Man will noch ein wenig Unruhe vor dem Spiel am Freitag in Mannheim schüren ...
Nach dem Spiel gestern mit einem nicht existenten Rückraum der Löwen, ist aber Karabatic m. E. wieder ein Thema.
Kasi muss ja gestern das Kaviarschnittchen aus der Hand gefallen sein, wenn er gesehen hat, wie hilflos seine "Waffen" agiert haben.
ZitatOriginal von Palmström
Und dann ist der SCM in diesem Jahr beim "Staatsbesuch" von den Kröstis in MD aber auch so was von undankbar. Gar keinen Respekt vor Theo dem Robin Hood der Liga zu zeigen ist ja nun auch nicht in Ordnung.
Wieso - hat doch zu 100% gepasst - war eh' ein abgekartetes Spiel.
Nielsen hat den Magdeburgern ans Herz gelegt, dass sie unbedingt gewinnen müssen - sonst wäre er doch Lindgren nie losgeworden ... ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
... gute Kreisläufer parat?
Pevnov - den hast du doch am Wochenende live erleben dürfen ... ![]()
@ wintermute:
LANGSAM! - Also bzgl. dieses Punktes haben wir den besten Ruf! ![]()
So leicht lassen wir uns das nicht von Flensburg wegnehmen ... ![]()
Stimmt - Melsungen hat schon wieder verloren ... ![]()
@ FuexxeFan3: Na, hast du etwa zittern müssen??? ![]()
Schade, schade - die Königskinder hätten fast eine Sensation geschafft.
Aber egal - "Läbbä gehd weida" - die Punkte müssen gegen andere Gegner her - lediglich gegen die Löwen "dürfen" die Pfälzer noch 2 x verlieren ... ![]()
Für mich war das gestern eine vermeidbare Niederlage.
Eine große Schuld sehe ich leider bei unserem Trainer.
1. 5:1-Deckung kann man durchaus mal probieren - aber wenn es halt partout nicht klappt, muss ich auf 6:0 umstellen - und das nicht erst Ende der 1. Hz.
2. Stefansson hatte einen extrem schwachen Tag (er muss seinem Alter anscheinend langsam aber sicher Tribut zollen) - warum Sesum erst 5 Minuten vor Schluß kommt, um dann die Kohlen aus dem Feuer zu holen, bleibt das Geheimnis von Gudmundur.
Von der Einstellung her hat es gepasst - die Mannschaft hat nie aufgegeben - Szmal wurde jedoch sträflich im Stich gelassen (hängt aber auch wieder mit dem 5:1-System zusammen).
Sollte GG seine persönlichen Lehren aus diesem Spiel gezogen haben, habe ich trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl für die anstehenden "Spaziergänge" gegen Hamburg und Kiel - wir werden sehen, wie diese verlaufen ...
ZitatDie Eulen haben auswärts gute Leistungen gezeigt und die Füchse müssen sich nach all den Hochkarätern auch erst wieder auf ein "normales" HBL-Spiel einstellen.
Gar nicht so schlecht - dein Statement.
Ich würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel einige Berliner Zuschauer sagen würden: "Das war doch heute nicht normal, dass wir gegen die Eulen verloren haben ... " ![]()
... das sind alles Ablenkungsmanöver aus dem Badischen Land - in Wirklichkeit verhandeln die Löwen mit Alilovic, Landin und Beutler (man muss ja schließlich auch einen Plan "B" oder "C" haben) ![]()
Also wenn ich mir vorstelle, dass es bei der Vertragsverlängerung von Zeitz vor Wochen ja eigentlich nur noch um kleinste Details gehen sollte, dauert diese ganz schön lange - von daher wird Kiel dieses Luxusproblem anscheinend doch nicht haben ... ![]()
Naja - dann wird "Oscarchen" für den HSV wohl etwas teurer?! ![]()
ZitatOriginal von SchwedenhappenSportlich hat jetzt wenigstens der richtige die Hosen an.
Hoffentlich sind's lange Hosen - bei den Shorts musste ich immer so lachen ... ![]()
Na ja - ein lockeres Spiel hätte es wohl auch unter Carlen nicht gegeben.
Man kann aus der Ferne schlecht einschätzen, wie es die Mannschaft der Plopper aufgenommen hat.
Warten wir's einfach mal ab - wenn unsere Abwehr/Torwart einen guten Tag erwischt, müssten 2 Punkte drin sein ...
Wie lange hat man denn dem "kleinen V-Motor" eigentlich einen Vertrag gegeben? Oder ist er nur Interimscoach, bevor Ola das Ruder in der neuen Saison übernimmt?! ![]()
ZitatOriginal von wiesbadener
Die "Dormagen-Punkte" holen sich die Eulen bei den Löwen. Da haben sie nicht so weit zu tragen!
Da liegst du evtl. gar nicht so verkehrt - das Spiel bei den Löwen findet am 28.05.2011 statt. Die Löwen stehen da schon als Meister fest und zeigen ihre Verbundenheit, da sie die Punkte nicht mehr brauchen. ![]()
ZitatOriginal von Entchen
Erinnert ein wenig an Andersson...
...und mich leider an Buday ... ![]()