Sonntag gibts die ersten Minuspunkte !
Wieso - ihr habt doch schon 5 ... ![]()
Sonntag gibts die ersten Minuspunkte !
Wieso - ihr habt doch schon 5 ... ![]()
Und schon kommt das nächste schwere Auswärtsspiel auf die Löwen zu.
Mit einer ähnlichen MANNSCHAFTS-Leistung wie in Magdeburg sollte ein Auswärtssieg möglich sein - es muss aber dann auch wieder alles passen ...
Munteres Trainingsspiel ... ![]()
Hoffe auf eine Leistungsexplosion der Löwen vor heimischem Publikum - der THW wird aber wohl am Ende mit 5 Toren gewinnen.
Das wird wohl der Fingerzeig, wo es mit den Löwen in den nächsten Wochen hingeht.
Eigentlich haben wir in Magdeburg immer ganz gut ausgesehen - mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden ...
Der Einzige, der gestern nicht wirklich glücklich aussah war Mads Mensah ... ![]()
Vielleicht nutzt er den Wink mit dem Zaunpfahl mal zum Nachdenken und zeigt in naher Zukunft, zu was er tatsächlich in der Lage ist.
Das Potential ist im Übermaß (Wortspiel) vorhanden!
Andresson hat für die kurze Zeit, die er da ist, schon sehr viel bewegt - das Spielsystem im Angriff und die Geschwindigkeit sind im Vergleich zur letzten Saison um Längen verbessert - weiter so!
Mich würde mal interessieren ob Andy Schmidt spielen kann.
Er spielt definitiv nicht - eventuell aber Andy Schmid ... ![]()
Die Plopper nach den gezeigten Leistungen klarer Favorit für mich - eine Löwen-Niederlage mit 5 Toren wäre für mich schon ein kleiner Erfolg.
Klingt eingentlich sehr gut - ich hoffe nur, dass der neue Trainer die "Überbesetzung" auf Halblinks besser nutzen kann, als Jacobsen.
Lagarde/Fäth/Mensah/Taleski - das sind "Luxusprobleme", die man erst mal händeln muss ...
Für die Löwen (incl. Fans) ist die Saison gelaufen - da kann man sich endlich mal auf das Wesentliche (nämlich die Wortwahl in der Handballecke) konzentrieren ... ![]()
Kleiner Tipp lieber Oldie50:
Beim nächsten Mal einfach das böse Wort in Anführungszeichen setzen und schon weiss (fast) jeder wie es wohl gemeint ist ...
Meine wesentliche Erkenntnisse des gestrigen Spiels: Der Gästetrainer will Spaß haben, Jacobsen kann auch durchwechseln und Groetzki kann prima als Mittelmann agieren.
Der Gute soll sich mal in aller Ruhe auskurieren und dann frisch gestärkt in der übernächsten Saison bei den Löwen Vollgas geben ... ![]()
Zur Weiterentwicklung von Darj
Da gilt das besondere Lob unseren Trainer (nachträglich alles Gute zum Geburtstag) und seinem Team,
er entwickelt sich und das Team kontinuierlich weiter.Nichts ist statisch, alles wird hinterfragt und es wird überlegt wie es besser werden kann.
Dem kann ich nur zustimmen - euer Trainer macht einen riesen Job - jeder Einzelne und das Team an sich haben sich eindrucksvoll weiternentwickelt - das macht Spaß zuzuschauen! ![]()
Da könnte man doch handeln. Lagergren den Löwen jetzt schon anbieten (auch ohne Ablöse) und Lipovina unter Vertrag nehmen. Sowas wäre doch ein win-win Geschäft
Das wäre für den SCM ein win-loose-Geschäft, denn Lagerbier ist für mich gefühlt doppelt so stark wie Lipovina.
Den Lagerbier-Ausfall kann Machdeburch derzeit nicht kompensieren. Christiansen total verunsichert und überfordert - das spielte den Löwen extrem in die Karten.
Gefreut hat mich die Angriffsleistung von MML, der richtig Verantwortung übernommen hat und sehr effektiv agierte. Sein Deckungsverhalten hat nach wie vor noch reichlich Luft nach oben. Als gegnerischer Trainer würde ich nicht Arnautovic
(herrlicher Versprecher von Benno) attackieren, sondern ausschließlich ihn.
Der Locken-Apfel war mal wieder überragend!
Wieso sollen die Löwen eine CL-Wildcard von der EHF erhalten? Wurde das irgendwo thematisiert?
Ich hoffe, das DJ Fäth keine schlimmere Verletzung davongetragen hat - das sah extrem spektakulär und schmerzhaft aus ...
Klarer Heimsieg - die Löwen werden in der aufsteigenden Form der letzten Wochen mit mindestens 5 Toren gewinnen. ![]()
Sorry für den Galgenhumor - ich gehe davon aus, dass Flensburg knapp gewinnt; von den Löwen erwarte ich als Fan, dass sie einfach "alles geben" und es auch so bei mir als Zuschauer ankommt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen ...
Also vor ein paar Monaten war bezüglich der Kaderzusammenstellung seitens der Löwenfans doch noch alles in Ordnung. Selbst die Verlängerungen mit den alten Hasen wurde hier doch verteidigt. Ich weiß nicht ob sich in wenigen Monaten die grundsätzlichen Vorzeichen so geändert haben können. Ich würde mal abwarten wie es unter einem neuen Trainer aussieht.
Danke, Paul Jonas - ich sehe das (leider) genauso - es wird Zeit für neue Impulse!
Wie breits mehrfach erwähnt, hat Jacobsen in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht.
Seit dem Final-Four-Pokalsieg im letzten Jahr ging es aber bei den Löwen nur noch in eine Richtung, nämlich nach unten.
Schade eigentlich - die Nordlichter freut es (was ich nachvollziehen kann).
Lassen wir uns überraschen, was nächste Saison sp alles passiert ...
Hossa, die Waldfee!
(Was so eine Freundin doch alles bewirken kann - der Halbrechte aus Magdeburg sollte auch unbedingt auf die "bessere Hälfte" hören ) ...
Super Transfer für Kiel, das mus man neidlos anerkennen - Glückwunsch!
Klasse Angriffsspiel, in dem MML wie ein Fremkörper agierte.
Das Fäth nach der langen Pause ausgewechselt wurde ist ok - allerdings hätte auch Taleski nach der sehr sparsamen Mensah-Vorstellung der ersten Halbzeit seine Chance auf Halblinks im Angriff verdient gehabt.
Wie alle Zuschauer sehen konnten, hat unser Trainer aber stattdessen seinen "Liebling" wieder einen Fehler nach dem anderen produzieren lassen und so wurde aus der 5-Tore-Führung wieder ganz schnell ein enges Spiel.
Jacobsen ist sich anscheinend gar nicht mehr bewusst, dass er dem Spieler eigentlich mehr schadet wie hilft.
Ich rechne ihm seine Fähigkeiten und Titel aus der Vergangenheit sehr hoch an - aber ich bin heilfroh, dass es in der nächsten Saison einen Neuanfang gibt!
M. Müller kann gemeinsam mit Heine dann Symphatieträger in Berlin werden
Das war auch mein erster Gedanke - ich freue mich schon heute auf die Duelle mit Bärlin, wenn die SAP-ARENA mit dem Zutun der beiden genannten Protagonisten "kocht" ... ![]()
Das Spiel gegen Gummersbach ist "Bundesliga" - von daher "Stamm" ... ![]()
Jetzt macht man sich schon wegen eines Spiels gegen Gummersbach nervös da muss doch garkeiner aus dem Stamm ran.
Bei Jacobsen spielt "NUR" der Stamm ... ![]()
Nachdem der neue auf RR bei den Löwen ja das Kreuzband gerissen hat und Lipovina nicht verlängert wird, wäre Vujin doch auch was für die Löwen für 1 Jaht, oder?
Lagergren kommt ja erst in der übernächsten Saison (duckundrennweg)...