Im Ernst: Sehr sympathischer, weil ehrlicher und angenehm formulierter Beitrag!
Tja - so sind wir Löwen-Fans halt ...
![]()
Im Ernst: Sehr sympathischer, weil ehrlicher und angenehm formulierter Beitrag!
Tja - so sind wir Löwen-Fans halt ...
![]()
Nee - die haben den Gelenkbus aus dem hohen Norden günstig gebraucht dazu gekauft .... ![]()
Das ist "bei uns" so - die Rheinpfalz/der Mannheimer Morgen und die Rhein-Neckar-Zeitung "rühmen" sich immer jeweils damit, eine Info als Erstes veröffentlicht zu haben ... ![]()
... zudem ist Mensah lange nicht mehr so breit wie früher ... ![]()
Nein, du bist nicht allein. Die Löwen sind in den letzten fünf Jahren insgesamt die beste Bundesliga Mannschaft nach Pinkten.
Fehler darf jeder machen und Schwächephasen sind menschlich. Es war eine spannende Saision, bis zur 40. Spielminute waren die Löwen Meister..
Ich bin froh, dass wir den Pokal habe . Auch was schönes.
Und ich freue mich auf die neue Saison
Dem ist fast nichts hinzuzufügen! ![]()
Ach so, doch - fast hätte ich es vergessen:
Off topic 1:
Ich traf gestern nach dem Spiel zufällig einen hier tätigen Foristen beim Italiener um die Ecke und war so von seinem frischgewaschenen und gebügelten Hemd (für 2 Euro) geblendet, dass ich doch glatt die Farbe verwechselt habe und es versehentlich als Flensburg-Trikot angesehen habe. Boah, hat der mir eine verbale Klatsche verpasst!
Der arme Kerl hat dann im Anschluss neben der "verlorenen Meisterschaft" auch noch das Pech gehabt, dass seine Calzone leider zu klein geraten war - es war einfach nicht sein Tag!
Nur einmal hatte er Glück, nämlich in dem Moment, als er freundlich darauf hingewiesen wurde, dass ihm sein Geldbeutel aus der Hosentasche gefallen war ...
Off topic 2: Glückwunsch an die Eulen zum Nichtabstieg - das haben wohl auch nur ganz wenige im Veorfeld so getippt!!!
Off topic 3: Und natürlich auch Glückwunsch nach Flensburg zur Meisterschaft - eure Händchen haben zum Schluss ein ganz klein bisschen weniger gewackelt, als die Löwen-Pfoten ...
Roter Teufel: Seit 2010 spielt der Franzose schon bei uns ??? - Der ist mir noch gar nicht aufgefallen (wahrscheinlich versteckt der sich immer hinter Baena) ... ![]()
krösti-bull: Larsen kann ruhig gehen - Hauptsache Mensah bleibt ...
![]()
Die Löwen sehe ich in der nächsten Saison personell so stark wie nie zuvor (auf Halbrechts können wir nur besser werden) - wenn die Neuen menschlich passen und die Mannschaft als Team auftritt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ganz oben dabei.
Freue mich auf das letzte Spiel, schade nur, dass es zum Schluß wohl nicht ganz zum dritten Meistertitel hintereinander gereicht hat ...
Harry: Du übertriffst dich selbst mit deinen Bildern - absoluter Hammer!
Wenn die Göppinger am Sonntag nur halb so gut sind, wie deine Bilder, werden die Löwen Deutscher Meister!
obotrit: Du kannst meine Gedanken lesen ...
![]()
Woher weißt Du ???
Schau auf seinen Avatar - er hat das Fleisch geliefert ... ![]()
@ zurecht frustrierte Magdeburg-Fans: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich euren Frust nachvollziehen kann- so wie euch erging es mir in den letzten Jahren in HH leider sehr oft.
Man hat das Gefühl, für 20 Minuten Handball eine große Menge Zeit und Geld unnötig verplempert zu haben und dies schwingt dann auch in jeder Minute nach dem Spiel mit. Am nächsten Tag kommt man dann in die Halle und wird von den gegnerischen Fans noch auf die Schippe genommen - so viel Frustbier kann man gar nicht verkonsumieren, dass das Ganze irgendwo erträglich machen würde ...
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass die Löwen diesmal sehr viel Vorbereitungszeit zur Verfügung hatten und diese vorbildlich genutzt haben. Ich hatte das Gefühl, die kannten eure Spielzüge fast besser als ihr selbst.
Vielleicht war auch eure Siegesserie daran schuld, dass die Mannschaft zu selbstsicher war und nicht mit einer solchen Löwen-Power und Gegenwehr gerechnet hat - ich habe die Löwen als 120% fokussiert wahrgenommen- an dem Tag hätten wir wahrscheinlich jeden geschlagen.
Macht euch nix draus - lernt aus den Dingen und holt euch euer Heim-FF - das wird schon klappen ...
Lieber Bull,
mein Einsatz war am Wochenende in Hamburg- du hast dich ja leidet gedrückt - selbst sharky war anwesend und hat uns neue Geheimwege zur Halle gezeigt - aber das nur am Rande ...
(Selbst auf meine Nachricht mit dem Äpfelchen-Foto bekam ich noch nicht mal eine Mini-Resonanz von dir - anscheinend warst du da schon im Vollrausch, denn du konntest es wohl genauso wenig glauben wie ich, dass wir den Pott endlich ins Badische geholt haben)
Den Kirgisen und seine Söhne brauchen wir nicht - ich habe am WE aber mitbekommen, an wem wir für RR dran sind - und das sieht mal richtig gut aus !
Hamburg war diesmal für Herrn und Frau ssv eine Reise wert - der gelbe Block war Hammer (am Sonntag sogar ganz ohne Klatschpappen und 60 Minuten als "Stehplatz" umfunktioniert- einfach geil.
Ach so, eines hab' ich noch vergessen - den Pokal hatte ich auch noch in der Hand - sowas kriegt man halt nur live vor Ort geboten und den Moment werde ich nie vergessen ...
Mensch Fichte - mach dir doch keinen Kopf ums Aussehen - dafür gibts Schminke und Rasierer ... ![]()
Viel Spaß (wenigstens bei der Anreise) und vergiss dein grünes Laibchen nicht!
Falsch - CL-Spiele finden im Harres statt - da fühlt sich unsere zweite Mannschaft wohler ... ![]()
Die Magdeburger schweben im Moment auf Wolke 7 - wenn die Löwen allerdings mit Biss (und Galligkeit in der Abwehr) drangehen, wird es eventuell ein böses Erwachen für die Grünen. Ich hoffe genau darauf, denn das Verbissene und unbedingt gewinnen wollen, habe ich in den letzten Jahren in HH bei den Löwen stark vermisst.
Für die objektiven Zuschauer wird es bestimmt ein packendes Pokalspiel; für die jeweiligen Fangruppen wohl eine Darbietung bei denen Leute mit Bluhochdruck und schwachem Herzen besser zu Hause bleiben !
Somit hätten wir dann das erfahrenste RR-Duo in der Bundesliga ... ![]()
falls die Löwen für die CL melden
.
Selbstverständlich melden wir - unsere 2. Mannschaft hat mindestens EINEN "Betriebsausflug" ins osteuropäische Ausland schon fest eingeplant ... ![]()
Joda:
![]()
Danke für diesen gelungenen Beitrag, den (selbst ich) nicht besser hätte schreiben können ...
So langsam können wir in die Außenseiterrolle beim Final Four schlüpfen - ihr seid ja wohl richtig gut drauf ... ![]()
Uups - ist ja noch ein ganzer Monat bis zum Spiel!?
Bin mal gespannt, ob Grimm die ehemaligen "Schorle-Boys" bis dahin auf Kurs gebracht hat - von mir aus kann er auch erst in der Saisonpause damit effektiv beginnen ...
Uwe du Gauner hast Kim bestimmt den Mund wässrig gemacht ...
![]()