Ein absolut POSITIV VERRÜCKTER!!! ![]()
Herzlich Willkommen daheim, lieber Kim!
Ein absolut POSITIV VERRÜCKTER!!! ![]()
Herzlich Willkommen daheim, lieber Kim!
Rambo bewirbt sich heute für einen eventuellen neuen Arbeitgeber
Da hätte ich echt nix gegen einzuwenden - wäre ein super Partner für unseren Oldie ... ![]()
Gute Leistung der Löwen und von Taleski im Innenblock - Palle überragend!
Und wenn KEDR jetzt wieder Bock auf Handball hat dann ist das seine persönliche Entscheidung und auch das muss man nicht hinterfragen
Aber man darf oder kann? ![]()
Kormann: Kim ist ein seeeeeehr spezieller Typ (aber trotzdem "supersymbadisch") - ich glaube, er weiss es selbst nicht so genau ... ![]()
Es soll schon Fälle gegeben haben da hat die Nichtnominierung eines Abwehrspielers eine Mannschaft so verunsichert, dass der Trainer hätte gehen müssen und nunmit einem gewaltigen Malus weiterlebt.
Böser Bube!
![]()
Duell der "Erfolglosen" - tippe auf einen klaren Sieg für die Kieler, denn in Melsungen scheint noch mehr der Wurm drin zu sein ... ![]()
Es gibt leichtere Auswärtsaufgaben!
Bin gespannt, wie sich der neue Innenblock in der Bundesliga bewährt - und ob sich das Lazarett ein wenig lichtet?
Tippe trotz allem auf einen Löwen-Sieg mit +3!
Na endlich - wurde aber auch mal Zeit, dass Gensheimer hier zum Thema wird. ![]()
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gensheimers (Nicht-)Leistung beim Turnier dem geschuldet war, dass er als Kapitän zwischen den Stühlen (Mannschaft vs. Prokop) sass und somit gedanklich nicht zu 100 % auf die Spiele konzentriert war.
Ob er weitermacht? Ich bin mir da irgendwie unsicher - wir werden's sicher erfahren (die Heim-WM spräche dafür) ...
Dürfte mal wieder eine ganz enge Kiste werden - ich würde mir (ausnahmsweise) mal einen Kieler Sieg wünschen ... ![]()
Könnte das sog. Zeitz-Urteil werden und die Rückkehr vom Profisportlern zu einem Ex-Verein extrem teuer machen. Die Löwen haben da mit Fäth und Sigurðsson ja auch 2 Kandidaten....herrlich, das wird lustig!
Die eine Seite ist die "juristische" - auf der anderen Seite steht der Charakter eines Spielers.
Ich kann mir weder bei Goggi, noch bei Fäth vorstellen, so eine miese Nummer abzuziehen. Allerdings muss ich ehrlich gesagt auch einräumen, dass ich es dem verlorenen Kieler Sohn Zeitz eigentlich auch nicht zugetraut hätte. Wahrscheinlich hat man ihn aber dahingehend "beraten" - egal, falls das so ist, wäre er wohl bei so ziemlich allen Kieler Fans unten durch ... ![]()
@Bull: Ich bitte zwingend um einen Kommentar!
![]()
Für mich gäbe es eine bessere Lösung als Alfred. Falls Bob tatsächlich auch den Hut nehmen würde, könnte doch die Schwalbe den Trainerposten übernehmen oder hat der noch andere "Feinde" bei den Funktionären?
Oder wir machen es so wie die Bayern: Heiner Brand übernimmt in Heynckes-Manier so lange, bis der passende Kandidat gefunden ist ...
Vielleicht geht es da auch um einen zugesagten Job beim THW...
Erst mal abwarten, was Zeitz dazu sagt
Erwartest du tatsächlich, dass Zeitz etwas sagt - das wäre ja was ganz was Neues. Im Normalfall lässt er eher den Mund zu (was wohl auch gar nicht so verkehrt ist) ... ![]()
Falls das so ist, passt es (leider) wieder genau in meine prinzipielle negative Sicht auf Theo, seine ausgehandelten Verträge und den Umgang mit den dazugehörigen Spielern. Ich denke auch, dass es bei Wolff wohl ähnlichen Interpretationsspielraum im Vertrag gab ... ![]()
Und sag jetzt bitte keiner, dass Theo hier nicht die Finger mit im Spiel hat.
Die alte Heimat meldet: Damgaard mit Ermüdungsbruch im Fußgelenk, 4-6 Wochen Pause,
nun wird es eng.
Uups - das ist ja so, wie wenn unser Eidgenosse bei den RNL ausfiele - jetzt ist der Rest eurer Truppe gefordert ...
Ich hätte gerne Franz Semper als Linkshänder noch im Team ansonsten vielleicht Strosack für Radevojevic um einfach ein bisschen Region ins Team zu bringen
Christian P. - bist du's?! ![]()
... Was aber auch ein bisschen über die Mannheimer Zuschauer aussagt
Tja, lieber Beuger - es gibt halt badische und unsymbadische ...
![]()
Spätestens jetzt dürfte das quo vadis entschieden sein:
https://www.sport1.de/handball/dkb-h…p-in-diskussion
Ohne Worte ...
Jacobsen hat echt Mitleid mit uns - hoffentlich macht er mit der Abwehrgranate Mensah in der zweiten Halbzeit weiter ... ![]()
Ansonsten eine klasse Körpersprache unserer Mannschaft - weiter gehts mit Volldampf!
Ich konnte die ganze Zeit noch nichts schreiben, so fassungslos war ich über das Auftreten unserer Mannschaft heute.
Es sieht für mich so aus, als würde ein Teil der Mannschaft nicht bis an die Grenzen gehen (wollen) - warum auch immer???
Ich war bislang hier wirklich PRO-Prokop, aber nach der heutigen "Nicht"-Leistung müssen sich einige Spieler und er echt hinterfragen - so sehen SoftBoys und keine Bad Boys aus!
Wenn wir gegen das Zaubermaus-Team nicht die Kurve kriegen, gibts ne Packung und gegen die Spanier dann das Abschiedsgeschenk für die Heimreise!!!
Mensch Jungs -reisst euch zusammen!!!
Da war aber schon eine sehr diskussionswürdige Szene dabei - beim Anwurf muss man doch 3 Meter Abstand haben, oder? ![]()