Beiträge von SSV-AH

Für mich gibt es nur eine einzige Frage, die zu klären ist und die dann über die Zukunft entscheidet:

Gelingt es der EHF genügend Sponsoren(gelder) ohne deutsche Beteiligung zu generieren?

Der Schulterschluss der BuLi-Vereine geht schon mal in die richtige Richtung - auf dieser Basis aufbauend, sollte man jetzt mal mit den möglichen (deutschen) Sponsoren einen netten, kleinen Adventsplausch machen und sie darauf vorbereiten, dass künftig mit nicht so viel Präsenz deutscher Vereine in der CL zu rechnen ist ...  :rolleyes:

Bin mal gespannt, wen Szylagi in der Winterpause so alles verpflichtet, um noch Platz 3 zu erreichen?
    Ganz schön spannend, was da über Kiel derzeit so alles in der Presse steht - und sogar Schwenker sich wieder in Position bringt ... 8o

Ich weiss nicht ob unsere Vereinsführung oder SAP das so beschlossen hat,Ich fands unmöglich und war damit glaube ich nicht allein

"SAP" beschließt gar nichts (die entwickeln und vertreiben Software) - ich kann mir viel eher vorstellen, dass hier ein Sicherheitsrisiko abgemildert werden sollte und der Arena-Betreiber diese "Vorsichtsmaßnahme" umgesetzt hat.
    Das die Vardar-Fans ihr südländisches Temperament nicht immer zu 100% im Griff haben, dürfte hinlänglich bekannt sein, oder? :(

Eine Frage an diejenigen, die das Spiel vielleicht etwas neutraler, als ich es in der Halle und überhaupt sein kann, verfolgt hat. Mir und allen, mit denen ich mich direkt nach dem Spiel unterhalten habe, kamen die Schiedsrichter etwas seltsam vor, was das Anzeigen des passiven Spiels angeht. Gefühlt ging der Arm bei den Löwen schneller hoch als bei Skopje. Im Großen und Ganzen fand ich die beiden nicht verkehrt, aber was Zeitspiel angeht erschien es mir, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde. War das am TV auch so, oder täusche ich mich da total? ?(

Die beiden Herren waren mehrfach Thema bei der TV-Übertragung und auch Jacobsen hatte den gleichen Eindruck wie du ... :/:

Daher sind die Löwen auf dem Papier vorne, allerdings sehe ich die Verteilung 65:35 für die Löwen.

Wow - da werden aber viele Tore fallen! :D

Da die Löwen oft aus der starken Abwehr heraus zu Toren kommen, bin ich gespannt, ob sie den (ziemlich sicheren) Ausfall vom Abwehrchef Guardiola wegstecken. Bliznac ist hier gefordert, wird aber meiner Meinung nach dies nicht vollwertig ersetzen können.
    Trotzdem tippe ich auf einen knappen Löwen-Sieg mit 2 Toren Unterschied.

@Storm
    Naja...in Mannheim hat er schon im Kern die Mannschaft zusammengestellt die erst letztendlich in die Top2 vorstoßen konnte und dann Meister geworden ist. Ich mag ihn persönlich nicht, aber man muss schon Tatsachen anerkennen. Nachdem der Geldhahn´aus Dänemark zu war, hat er das beste draus gemacht bevor ihn Kiel abgeworben hat.

Paul Jonas: Ich stimme dir zu 100 % bzgl. den Löwen zu!

Allerdings scheint es in Kiel mit seinen Neuverpflichtungen einfach nicht so zu laufen - wenn ich mir nur vorstelle, was er für ein Torwart-Duo verpflichtet hat - sorry, aber das musste (menschlich) schief gehen! Und es soll mir keiner erzählen, dass dies nicht auch in der Mannschaft ein Thema ist - sprich: "Mannschaftliche Geschlossenheit".

Mir ist es recht - solange die sich nicht einig sind, bleiben sie uns vom Leib ... ;)

Apfel überragend und Petersson im 4. Frühling - da kann es sich sogar Unser Eidgenosse leisten nur auf unterem (Achtung:Wortspiel) "Durchschmidsniveau" zu agieren. :)
    Nächster - vom Papier her - schwerer Auswärtstrip erfolgreich gemeistert - jetzt bitte in Barca verletzungsfrei durchkommen und dann nächste Woche den Schorle und die Twins ärgern (und auch dort keine schwereren Blessuren davontragen - was schwer genug werden wird) .... ;)

@3-er-Fuxx: Petko hat im Sky-Interview nur gesagt, dass Fäth heute nicht so stark war wie z. B. beim Sieg in Flensburg. (Das er auch viel weniger gespielt hat, hat er dabei verschwiegen.)
    Wie ist das normalerweise bei euch - spielt Fäth Mitte oder Halblinks wenn er mit Nenadic auf der Platte ist - oder wechseln Drux und die Beiden ständig die Positionen durch?
    Im übrigen ist m. E. Kopljar mindestens eine Klasse schlechter als Wiede ...

Ich sag nur:

Petrzika: "Und wer sitzt zuhause auf dem Sofa und grinst?"
    Stephan: "Deine Frau?"

... und die Löwen ... :D

Verdienter Plopper-Sieg - Jeppson mit einer saustarken Leistung und Andersson sticht in der 2. Hz beide Bärliner Torhüter aus.

Warum Petko gegen die Schieris wettert, bleibt wohl sein Geheimnis. :/:
    Ich gehe davon aus, dass Nico genügend Material zur Analyse aus diesem Spiel gewonnen hat - mal sehen, ob die Löwen den Matchball in Leipzig verwandeln können?

Schorles Ansage beim Timeout hatte ich so verstanden, dass der Spielfluss viel früher und energischer unterbrochen werden sollte.
    Ja - er hat glaube ich auch das Wort "Foul" in den Mund genommen - die Bildzeitung würde daraus dann wohl die Schlagzeile machen:
    "Melsunger Coach fordert aufgrund der drohenden Niederlage seine Spieler zum Abschlachten auf!"  ;)