Beiträge von SSV-AH

Heute war VVK-Start; bin in Block A ganz gut untergekommen - nochmals DANKE - vielleicht sieht man sich vor Ort ... :hi:

So ein Mist - soeben habe ich die Info bekommen, dass das Spiel auf Mittwoch, 22.03.17 vorverlegt wurde! :wall:

Bevor ich die Tickets zurückschicke - hat jemand Interesse an 2 Tickets in Block A, Reihe 3, Platz 23+24?

Ich würde sie zum Originalpreis von zusammen 52,-- Euro hergeben.

Schade - hätte gerne mal ein Bierchen mit den Lemgoern getrunken ...

Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin schon recht zufrieden, könnte mit ähnlich Gesinnten aber wohl keine Doppelkopfrunde starten.

+ klasse Werbung für den Handballsport
    + klasse Stimmung
    + klasse Leistung von Petkos Füchsen
    + krasse Spannung, hin und her bis zum Ende
    + ein Punkt gegen den DM

Du hast das größte, beste, wichtigste "+" vergessen:

+ + + Alex "the machine" Petersson mit 10 Kisten ... :D

Konnte das Spiel leider nicht sehen; hatte zwischendurch mal den Liveticker angeschaut, da waren wir 5 hinten. 8o

Die Flensburger Meisterschaft rückt leider immer näher ... :(

Klasse Service von euch - danke vielmals für die schnellen und informativen Antworten.

Da ich anständig sehen möchte, werde ich wohl tatsächlich eher nicht ins Fandreieck J gehen, sondern auf der Geraden was suchen und mich dort mit den TBV-Anhängern freundschaftlich "auseinandersetzen", bzw. mich ausnahmsweise mal benehmen ... :D

Sorry, aber ich habe keinen "besseren" Platz für meine Frage gefunden:

Ich möchte eventuell zum Spiel Lemgo-Löwen in die Lipperlandhalle kommen (passt wahrscheinlich perfekt in meine Urlaubsheimfahrt von der Ostsee).

In welchem Block werden bei euch die Gästefans untergebracht, bzw. wo würdet ihr mir raten zu sitzen?

Danke für Tipps. :)

Haaaaalooooo Nordlichter, aufwachen! :hi:

Nur zur Erinnerung (nicht das ihr es verpennt) - heute Abend ist euer DERBY!!! (und trotzdem seit einer Woche kein Eintrag hier im Thread) 8o

Na gut - dann schreib' ich halt was: Bin heute ausnahmsweise für Kiel und wünsche mir einen Auswärtssieg! ;)

Beuger: Bin zwar kein Insider, aber Dauerkartenbesitzer mit ein klein bisschen Sachverstand :) - von daher erlaube ich mir mal meine Meinung kundzutun:

Wann immer er seit seiner zweiten Verletzung gespielt hat, konnte er mich voll überzeugen (und da waren auch in der CL durchaus namhafte Gegner dabei).
    Er wird sicherlich nicht schlechter als euer Abgang sein, aber vielleicht ein klein wenig "günstiger" ... ;)

Hossa, die Waldfee - Respekt!

Ein Wechsel zu den Ploppern war jetzt nicht unbedingt das, was ich erwartet habe. :/:

Allerdings frage ich mich, ob die Einsatzzeiten im Norden tatsächlich größer werden oder nur das Schmerzensgeld auf dem Bankkonto? ;)

Egal, Stoni muss wissen, was er tut; ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, das die Dinge, die er sich vom Wechsel verspricht auch tatsächlich eintreten ... :hi:

Der beste* Trainer der Liga mit dem besten* Kader der Liga läßt den besten* Handball der Liga spielen - logischer Meisterschaftsfavorit.

Der war gut, mein lieber 3-er-Fuxx, insbesondere: "tief und breit" (Meinst du den Trainer oder den Kader???) ;)

baloo: Herrlich - ich dachte gerade, ich bin bei uns in der Halle, als ich deinen Post gelesen habe.

Ich kenne derzeit kein Team, was mir von der variablen Spielanlage besser gefällt, als das, was Vranjes bei euch spielen lässt.
    Die Löwen spielen zwar auch einen schnellen, druckvollen Handball, sind aber extrem von Schmid abhängig. Hier ist der Hauptunterschied zu eurer Mannschaft, in der Lauge, Mahe oder auch Gottfridsson das Heft jederzeit in die Hand nehmen können (und dann gibt es als "Beiwerk" ja noch einen Mogensen, Glandorf und die "schwedische Wurfkuh").
    Das bei dieser Konstellation die Außen eher nur im Gegenstoß eingebunden sind, ist dann auch keine Überraschung ...

Warten wir mal ab - falls tatsächlich ein neuer Trainer bei euch kommt wird es spannend zu beobachten sein, ob er das erfolgreiche System grundlegend ändert; ich denke, eher nicht!?