Danke dass das mal gesagt wird. Letzenendes sind die Beiden die Dummen gewesen, die als erste diese Regel in einem Fernsehspiel anwenden mussten, wenn auch im falschen Wettbewerb... Ich unterstelle einfach mal den SR, die nun auch in diesem Spiel so unter Strom standen, dass die das einfach nicht bedacht haben...
Sodele, eine Nacht danach lässt dich das Ganze viel entspannter schreiben als gestern unmittelbar nach dem hitzigen Spiel:
Klein/Immel hatten gestern nicht ihren besten Tag - für mich als emotionaler (an dieser Stelle nicht objektiver) Fan LIVE in der Halle sogar mit eher einigen unglücklichen Entscheidungen gegen die Löwen.
Für mich als Löwen-Fan zählt nach gefühlten 500 Beiträgen zu diesem Vorfall eigentlich nur eines: Gibt es ein Wiederholungsspiel oder nicht?
Die Diskussion über die Regel an sich und in welchem Wettbewerb sie gilt oder nicht zeigt aber, das wir hier tatsächlich eine "Randsportart" betreiben - einfach unglaublich!
Was ansonsten hier an Polemik über Hallensprecher, Operettenpublikum, den unsportlichen Gensheimer und über Verschwörungstheorien zugunsten der Löwen verbreitet wurde, lasse ich unkommentiert und schiebe es mal hauptsächlich auf den Frust des eigenen Ausscheidens aus dem Pokal-Wettbewerb (Kiel) oder die Buli-Heimschlappe vor ein paar Tagen (Flensburg).