Beiträge von SSV-AH

Die Spiele sind extrem eng. Hätte Goggi den Treffer frei vorm Goalie in Unterzahl erzielt, wäre das Spiel vermutlich andersrum ausgegangen ...

Meine Beobachtung bisher: Es kommt hauptsächlich auf die Tagesform der Torhüter an und ob der ein oder andere Feldspieler mal einen Sahnetag erwischt - ansonsten fast alles ein Niveau.

... dann sollten die RNL das ausnützen können durch möglichst agressive Deckung ( natürlich nicht unfair )

Warum - muss Olli noch mal ran??? 8o

Der Ausgang des Spiels wird von vielen "Kleinigkeiten" abhängen - Dule's Zustand ist eine davon. Eines wird es jedenfalls nicht geben: Direktes Duell von Soft-Hansen mit Prügel-Uwe ... ;)

Langsam steigt die Spannung - bin echt gespannt, was das morgen wird! :/:

Kiel ist für mich der leichte Favorit wegen Heimspiel + Gensheimer-Ausfall.

Sollte Sigurmansson einigermaßen treffen und Appel ebenbürtig mit Landin sein, kann es auch ein Auswärtssieg werden - gefühlsmäßig gehe ich aber eher von einem + 5 für die Kieler aus, denn es ist die vermeindlich letzte Chance, an den Löwen dranzubleiben.

Lassen wir uns überraschen!

Die Löwen in der Abwehr wie zarte Kätzchen - laden HBW immer wieder zum unbedrängten Distanzscheibenschiessen ein - zumindest in der 1. Halbzeit.

Warum Balingen mit diesem Spielermaterial so weit unten steht erschliesst sich mir nicht wirklich. Ich denke, da müsste es jetzt steil bergauf gehen.

Bei den Löwen fehlte Leader Gensheimer an allen Ecken und Enden. In Kiel wird es kaum möglich sein, was Zählbares mitzunehmen. Selbst gegen Magdeburg wird es extrem eng werden - aber dann ist ja erstmal "Pause" ... :(

ich denke es ist die Sache der RNL wen sie mit welcher Aufgabe betrauen...und ob teheoretisch ein "Nachteil" entstehen kann ist doch irrelevant wenn ich es als Arbeitgeber gerne hätte dass mein Arbeitnehmer diesen Samstag die Funktion ausfüllt die er bei jedem Spiel ausfüllt

Fehlt jetzt nur noch, dass Gense am Samstag vor Gericht geladen wird - der ist wegen des verwandelten Siebenmeters ja schließlich Schuld an der ganzen Misere ... :irony:

Danke dass das mal gesagt wird. Letzenendes sind die Beiden die Dummen gewesen, die als erste diese Regel in einem Fernsehspiel anwenden mussten, wenn auch im falschen Wettbewerb... Ich unterstelle einfach mal den SR, die nun auch in diesem Spiel so unter Strom standen, dass die das einfach nicht bedacht haben...

Sodele, eine Nacht danach lässt dich das Ganze viel entspannter schreiben als gestern unmittelbar nach dem hitzigen Spiel:

Klein/Immel hatten gestern nicht ihren besten Tag - für mich als emotionaler (an dieser Stelle nicht objektiver) Fan LIVE in der Halle sogar mit eher einigen unglücklichen Entscheidungen gegen die Löwen.

Für mich als Löwen-Fan zählt nach gefühlten 500 Beiträgen zu diesem Vorfall eigentlich nur eines: Gibt es ein Wiederholungsspiel oder nicht?

Die Diskussion über die Regel an sich und in welchem Wettbewerb sie gilt oder nicht zeigt aber, das wir hier tatsächlich eine "Randsportart" betreiben - einfach unglaublich!

Was ansonsten hier an Polemik über Hallensprecher, Operettenpublikum, den unsportlichen Gensheimer und über Verschwörungstheorien zugunsten der Löwen verbreitet wurde, lasse ich unkommentiert und schiebe es mal hauptsächlich auf den Frust des eigenen Ausscheidens aus dem Pokal-Wettbewerb (Kiel) oder die Buli-Heimschlappe vor ein paar Tagen (Flensburg). :hi:

Geile 2. Halbzeit mit einer Granatendeckung. Was dort noch durchkam fing Ristovski mit der Kappe - toller Einstand für ihn!

Warum unser Trainer in der ersten Halbzeit 30 Minuten lang OFFEN decken liess, wird sein Geheimnis bleiben. Der Gummersbacher Rückraum ist nun wirklich nicht das Steinewerfertrio, vor dem man Angst haben müsste. Insbesondere Halbrechts wird das Buli-Niveau kaum erreicht.
    Ernst hat mir in Halbzeit 1 am besten gefallen - junger Mann mit viel Potential, der seine Räume immer wieder nutzte.
    Lichtlein überragend in Halbzeit 1 - so blieb Gummersbach im Spiel.

Aber dann: Es kam, wie es kommen musste - die Andiiiiiiiii Schmiiiiiid - Show!!!

Der Löwen-Express war nicht mehr aufzuhalten und siegte dann auch letztlich in der erwarteten Höhe - mir hats gefallen ...

Ich lasse mich noch zu einem kurzen Statement bzgl. des mehrfach erwähnten Spiels hinreissen:
    Um uns herum waren damals leider lauter pubertierende Kröten (nein- keine Krösti-Fans) und haben sich nach dem Spiel HÄMISCH gefreut, dass wir es nicht geschafft haben. Dies wurde uns auch verbal mehrfach gesteckt.
    Ich gebe euch aber recht - das war wohl insgesamt die Minderheit, die meisten Gummersbacher haben sich (über ihre Mannschaft) gefreut und eher Mitleid mit uns ...

Damit ist's für mich gut - heute wird es ein ganz anderes Spiel. Bin gespannt, ob unser Schweizer einsatzfähig ist - ihn plagt wohl eine Grippe.
    Hilft alles nix - Gummersbach muss geschlagen werden! Tippe auf einen Heimsieg mit mindestens +5!

Das glaube ich nicht. Es sei denn, die Löwen basteln an einem starken Altherren-Team.

Hats du dir mal meinen Nicknamen hier im Forum genauer angeschaut?! :D

Also ICH könnte mit den beiden AH'lern sehr gut als Duett leben!

Btw. glaube ich aber selbst eher nicht daran - Goggi ist wohl fix und da wird ein junger Hüpfer nebendrangestellt. Sigurmansson sehe ich nach der Entwicklung der letzten Wochen (leider) nicht mehr bei den Löwen - Gummersbach täte gut daran, ihn zu nehmen.