Beiträge von SSV-AH

Das neue Torhüter-Duo schätze ich für die Löwen als bessere Variante im Vergleich zu Landin ein. Erstens spielt der in den wichtigen Spielen meistens eher so lala, zweitens ist der Leistungsunterschied zwischen Appelgren und Stanic nicht so hoch wie zwischen Landin und Rutschmann.

Interessantes Statement von dir: Siehst du denn überhaupt einen Leistungsunterschied zwischen "Apfel" und "Locke"? Ich sehe da absolut keinen und genieße als Fan nur die unterschiedlichen Spielweisen und die Ausgeglichenheit in puncto Leistung.

Habe gestern Abend nur die letzten 10 Minuten gesehen - Andy Wolff hat hier den Unterschied gemacht.

Wenn ich das hier alles so lese, hat Vranjes nicht oder kaum gewechselt - sind die Neuen noch so fremd?
    Er wird sich wohl bald die Frage gefallen lassen müssen, wofür der Gelenkbus gebraucht wird ...

Egal - wir haben letzte Saison auch in Wetzlar verloren, von daher ist das nicht unbedingt eine Sensation, jedoch kann ich in diesem Fall natürlich gut damit leben.

Für mich steht zu 99% fest, dass Wolff der "Katzen"-Nachfolger in Kiel wird - alles andere würde ich nicht verstehen.

Das könnte in der Tat so sein :)

mal abwarten wieviele Zuschauer es dann am Ende werden, es gibt aufgrund der vielfältigen "Konkurrenzangebote" in der Region in sportlicher und kultureller Hinsicht sicher noch viele Unentschlossene von denen am Ende der eine oder andere doch noch hingehen wird

Genau - parallel läuft der Solheim-Cup in St. Leon-Rot (die haben sich auch verkalkuliert - statt 100.000 werden es wohl max. 30.000 in dieser Woche) ...

Was die Löwen noch anstellen müssen, um bei einem solchen Spiel die Hütte voll zuhaben? Keine Ahnung! Tabellenführer in der HBL, die letzten beiden Jahre immer ganz oben mit dabei, gegen Barcelona mehrmals richtig starke Heimspiele gezeigt, die Preise für Champions League sehr günstig.

Es ist echt eine "Schande" - so langsam muss man sich tatsächlich die Frage stellen, was alles passieren muss, damit die Handballregion endlich erwacht???

Dazu kommt noch, dass die Löwen derzeit den attraktivsten Handball überhaupt spielen - es ist unglaublich!

Egal - ich werde mein Team am Sonntag vor Ort anfeuern!

Starke Löwen mit einem knackigen Apfel (der war rot nicht grün, lieber Bull) im Tor wurden eigentlich während des gesamten Spiels nie richtig gefordert.
    Irgendwie muss ich hungry rechtgeben - Kampf und Einsatzwille auf Burgdorfer Seite ließen echt zu wünschen übrig - ich wäre als Fan da echt enttäuscht.
    Einzige Ausnahme war die fiese Frust-Attacke von Olsen gegen Petersson - das braucht man nun wirklich nicht.

Die richtigen Prüfsteine kommen in den nächsten Wochen - mal sehen, ob am Mittwoch beim Bergischen HC gewonnen wird (die Niederlage dort aus der letzten Saison ist hoffentlich Anlass genug, das Spiel sehr ernst zu nehmen) und am Sonntag dann das CL-Fest gegen Barca und, und, und ....

Im Augenblick macht das richtig Spaß, was die Jungs zeigen und "Locke" darf bestimmt auch bald wieder ran!

Hossa, die Waldfee - das war gestern Abend eine Demonstration!

Harmlose, überforderte Schwaben ohne Rückraum (Sesum und Fontaine - verletzt?), Kaufmann/Kraus völlig indisponiert (einen Kaufmann-"Schuß" hat Stanic sogar gefangen) hatten gegen motivierte Löwen nicht den Hauch einer Chance.

Rutschmann durfte gegen seine alten Kameraden beginnen, allerdings ohne Parade - Prost durfte dann auch gleich ran und hielt auch den ein oder anderen freien Wurf, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher geworden.

Hat echt Spaß gemacht und alle (bis auf Appelgren) durften wieder ran - von daher alles gut!
    Jetzt gilt es, weiter so fokussiert zu bleiben - am Sonntag wartet der nächste unbequeme Gegner in Hannover auf uns.

Crusty: Schön, wie du versuchst, uns die Favoritenrolle zuzuschreiben - allerdings seid ihr in der Breite dieses Jahr so gut besetzt, da wird es für die Löwen gegen Ende der Saison immer enger werden, denn die Breite des Löwen-Kaders kommt allenfalls durch die Ausmaße von Baena und Mensah zustande ... ;)

Zumindest kann diese Saison keiner sagen, dass der THW nix für die Spannung tut. Erst Flensburg mit Lauge verstärken und dann noch Jicha verscherbeln.

Das haben die Löwen doch perfekt eingefädelt - Storm als "Maulwurf" beim THW, der die Spannung in der neuen Saison drastisch erhöht ... :D

Spaß beiseite - ich befürchte, mit der Kohle wird Theo jetzt bei Schmid/Gensheimer auf der Matte stehen - die beiden sind gute Kumpels und gehen dann wohl im Doppelpack - das ist dann die Kehrseite der Medaille! :(

Langsam wird es langweilig - ich hoffe, dass bald eine finale Entscheidung getroffen wird. ;(

Theo ist doch heute wieder aus dem Urlaub zurück - der hat sich bestimmt was überlegt ... ;)

Spaß beiseite - ich tippe, man wird Jicha ziehen lassen - eine bessere Chance gibt es weder für Kiel, noch für den Spieler selbst.

Weil es keinen Sinn macht, für einen Spielertyp Unsummen zu bezahlen, den man gerade für lau nach Flensburg gegeben hat. :cool:

Meintest du für lau(ge) ? ;)

Ja - ich bin auch mal gespannt, wen Theo aus dem Zylinder zieht, falls Jicha tatsächlich wechselt???