Träumt weiter:
Späth bleibt bis ganz spät(h) in seiner Karriere bei den Löwen ...
Beiträge von SSV-AH
-
-
Hat Baijens gestern gespielt und falls ja, wie ist euer Eindruck?
Im Spielbericht der Löwen steht, dass er angefangen hat - bei den Torschützen am Ende des Berichts fehlt jedoch sein Name???
-
Na dann habt ihr in Magdeburg ja bald das gleiche "Luxusproblem" wie wir damals mit Apfel, Birlehm und Späth ...

-
Da es 2 Spieler sind, gibt es sogar noch "Plan C" ...

-
Mir sind solche klaren Aus- und Ansagen lieber, als das Gekuschel, was es seit Jahren bei den Löwen gab.
Ob es erfolgreich sein wird - ich glaube JA, denn jeder Spieler weiss, wo er dran ist und wird sich hoffentlich den Allerwertesten aufreissen!
Für mich als Fan absolut nachvollziehbar und ich freue mich auf eine Saison, bei der ich als Zuschauer das Gefühl habe, jeder hat ALLES gegeben, selbst wenn der Gegner am Ende das Spiel gewinnt ...
-
Das würde mich auch nicht wundern.
Als Spieler war Sigurdsson der Inbegriff eines Söldners.
"Söldner" klingt für mich immer negativ.

Aus meiner Sicht hat er bei jedem Verein, bei dem er spielte, immer 100% gegeben ...
-
Aber es ist irgendwie bezeichnend, dass von den "Hinze-Jahren" nur noch Jaganjac übrig ist und dieser spielt nur noch Abwehr...
Das Jaganiac sich schwer verletzt hat, dafür kann Hinze nix!
Nothdurft kam m. W. auch unter Hinze und ist echt ein Guter!
-
Soeben auf der Löwen-Homepage gelesen, dass Steven Plucnar die Löwen nach dieser saison verlässt - somit macht Seesing natürlich absolut Sinn!
-
Hoffentlich mutieren unsere Spieler dann nicht zu Milchbubies ...

-
Das der MM den Wechsel von Lassen vor den Löwen kommuniziert - und Uwe sogar zitiert wird - ist sehr komisch ...
Aber egal, das ist ein weiteres Puzzlestück auf dem (für mich richtigen) Weg zurück zur (erweiterten) Spitze der Liga!

-
Puuh - das wird nicht einfach für Seppel Hinze in Eisenach ...

-
Herrlich - Bildzeitung!
Schauspieler wird Spielmacher in Leipzig ...

Da werden die Schiris in der neuen Saison genau hinsehen müssen!

-
Danke!
Ach ja, der Schluroff könnte ja auch noch RR - dann wären es sogar 5 ...

-
Gummersbach hat Einarsson, Smits, Giorgi und wen noch auf RR?
-
Holla die Waldfee!
Da geht ja ganz schön was ab vor Beginn der neuen Saison ...
Martinovic (den ich als Spieler extrem schätze) für eine FETTE Ablöse abzugeben ist (für mich) ein no brainer, denn er ist doch sehr verletzungsanfällig und geht eh nach dieser Saison.
Voraussetzung wäre aber, dass Lassen sofort (mit Ablöse) geholt wird und noch genügend Kohle übrig bleibt.
Apfel abzugeben wäre ein großer Verlust, aber auch hier wird und muss Uwe wirtschaftlich und mit Zukunfts-Perspektive handeln.
Hier könnte ich auch gut mit Jensen leben, wenn dieser im Tausch kommt.
Die Verdienste vom Äpfelchen bei den Löwen sind so groß - das Trikot müsste tatsächlich unters Hallendach - von mir aus, bei einem Freundschaftsspiel gegen Veszprem (hier wird den Verantwortlichen sicher etwas einfallen ...).
Das man mit ihm als Torwart-Trainer plant, kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte man noch eine Saison mit Jerkovic weitergemacht und dann Apfel installiert.
Es bleibt spannend ...
-
Österreicher fliegen nicht nach Malle, sondern gehen an den Wörthersee ...

-
Das Thema ist durch - die Löwen haben es (leider mal wieder) geschafft in aller (Handball-)munde zu kommen und für negative Presse zu sorgen.
Es passt einfach auch zu dieser "bescheidenen" Saison, die von Unkonstanz und Verletzungen geprägt war.
Einen solchen Malle-Trip hätte es unter Machulla mit Sicherheit nicht gegeben, denn das hätten sich die Spieler gar nicht getraut ...

Mein Blick geht nach vorne - mit Maik kehrt hoffentlich der frühere Löwen-Spirit zurück und es kommt endlich wieder Zug rein!
Und wenn die Löwen dann ein Spiel (nach großem Kampf verlieren), ist es für mich auch ok, sollte der Gegner einfach besser gewesen sein.
-
Was passiert denn?
Bin vom Spiel bislang sehr angetan, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Löwen das durchhalten…
-
Nun besteht ja die Möglichkeit, dass es nächste Saison besser wird bei den Löwen. Wenn wieder nicht, dann wird er wohl weg wollen/müssen.
VOLLE ZUSTIMMUNG!
Die Weichen sind gestellt - sollten die Löwen endlich mal wieder vom Verletzungspech mehrerer Leistungsträger verschont bleiben, kann das richtig gut werden ...
-
Jeder Löwen/Wetzlar Fan (wenn er einen Stehplatz gebucht/gekauft hat, wird auf dem Stehplatz wenig bis nichts sehen. Hier befindet sich eine Säule, die die Sicht behindert.
Nach der gestrigen Löwen-Vorstellung ist das vielleicht besser so ...