Geile zweite Halbzeit - da war richtig Druck auf'm Kessel - so emotional kann Handball sein - die ARENA war voll da!
Ich hoffe, dass es Myrhol nicht schlimmer erwischt hat - leider haben die Twins ihrem Ruf wieder einmal alle Ehre gemacht - zwar hielten sie sich diesmal mit dem Meckern zurück, aber ihre fiesen, versteckten Nicklichkeiten und auch das schmutzige Foul gegen Myrhol sind einfach unterste Schublade.
Unser Trainer stand auch kurz vor dem "Aus" - ich war total geschockt (ich hatte gemeint, einen lauten Schrei von ihm gehört zu haben und sah dann nur, dass er sich an den Kopf fasste und von Betreuern auf die Bank gesetzt wurde).
Ich dachte echt, der kippt jeden Moment um - gute Besserung Nicolai!!! ![]()
Die beiden Unparteiischen waren nicht immer ganz auf der Höhe - hüben wie drüben teils "komische" Entscheidungen - insbesondere Stürmerfoul schien es in ihrem Regelheft nicht zu geben - glücklicherweise wurde das Spiel dadurch nicht entscheidend beeinflusst ...
Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab vor dieser Leistung der Löwen - ich hatte das Gefühl, hier gibt jeder Alles, was er hat und noch ein bisschen mehr (und das ist mir als Zuschauer und Fan das Wichtigste!) ![]()