Beiträge von SSV-AH

Sorry - aber ob man so etwas über Facebook austragen muss - meine Art wäre es nicht. :(

Allerdings ist doch jetzt eines klar: So einen "bösen hinterhältigen Kerl" kann Kiel niemals in seinen Reihen gebrauchen - von daher hat diese Aktion zumindest für mich als Löwen-Fan etwas Gutes.

ACHTUNG NICHT FALSCH VERSTEHEN - ich befürworte keine Tätlichkeiten!

@3-er Fuxx + Bull: Leider FF in HH ohne ssv-ah ... :hi: ;(

gina: Ich war gestern in der Halle und sehe diese Szene jetzt zum ersten Mal (und zwar nur von hinten) - ja - ich kann einen "Schlag" von Gensheimer erkennen, aber ich sehe nicht, was der "brave" Soft-Hansen mit seiner Hand an Gensheimers Brustkorb macht.

Fakt ist, ich habe gestern (in der emotional geladenen Hallenatmosphäre) die Löwen klar benachteiligt gesehen (und das ist halt einfach dann wohl subjektiv und auch dem Drumherum geschuldet) - aber insgesamt hat der THW selbst das Spiel verloren - so wie du es auch sagst - und nicht die Schiris ... ;)

So - eine Nacht darüber geschlafen - aber immer noch nicht richtig schlau aus dem Gewürge der 2. Halbzeit geworden.

Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, wir gewinnen mit +3, erhalten in der 1. Hz nur 8 Gegentore und Reinkind ersetzt Alex mehr als adäquat - ich hätte sofort unterschrieben.

Leider ist diese besch.... 2. Halbzeit aber jetzt immer noch in meinem Kopf!

Ja - unser Trainer hätte eventuell ein bisschen mehr wechseln können, aber das Spiel war so komisch - ich hätte es mich auch nicht richtig getraut.
    Insbesondere Uwe war in der Deckung sensationell - auch wenn er im Angriff den ein oder anderen verdaddelt hat.

Die Stimmung in der Halle war für 12000 irgendwie nie so richtig da - dazu waren die Löwen viel zu schnell am Anfang weggezogen.

Von daher bleibt wohl nur der vielgescholtene Satz: Hauptsache gewonnen!

Die Flensen konnten gestern (durch die vielen Ausfälle) nicht mehr - und die Löwen wollten nicht mehr ...

Gegen Kiel muss noch mindestens EINE Schippe draufgelegt werden - sonst gibt's ein Debakel ( Canellas, Dule, Weinhold, Klein und Co. freuen sich schon heute auf die 3-2-1 Deckung der Löwen).

Danke für die Blumen, roadrunnOr - aber die Imageverbesserung wurde auch sehr stark von Theo beeinflusst - und der ist jetzt "leider" bei euch.

Ich glaube, auf Dauer brauchen die Löwen einen echten Handballfachmann auf der Managerposition - Lamade bemüht sich, hat aber noch viele andere Dinge bei seinem zweiten Arbeitgeber zu tun.

Bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt -gefühlsmässig würde ich sagen, dass Theo bereits an Uwe dran ist - das wäre dann nach Landin und ihm selbst der allergrösste Verlust für die Löwen ...

Gestern lief bei den Löwen gar nichts - der frühe Ausfall von Guardiola muss wohl wie ein Schock gewirkt haben - anders kann ich mir diesen "Auftritt" nicht erklären.
    Serbik hat ihnen dazu noch mit seiner Megapräsenz den Zahn gezogen - und dann nahm das Drama seinen Lauf ...

Jetzt sieht man auch den Unterschied, wenn bei den Löwen 1-2 Spieler der ersten Sechs verletzt sind - das ist einfach nicht zu kompensieren.
    Die Berliner können ein Lied davon singen, wie es ist, wenn der Abwehrchef fehlt ...

Sollten Guardiola/Myrhol weiter länger ausfallen, wird es düster - dann wird der THW sehr schnell davonziehen, denn ohne Top-Abwehr gibt es keine Gegenstösse und somit fehlt den Löwen die entscheidende Waffe ...

Maik Machulla wird wohl sein Trikot entstauben und wieder aktiv auf dem Feld mitwirken. Hoffen wir, dass sein Rücken das bis zum Saisonende mitmacht.

Ich bin für Ljubo - der gefällt mir auf RM viel besser - Machulla soll lieber coachen ... ;)

Für euch ein echt schwerer Rückschlag - das wäre bei uns mit einem Ausfall von Schmid zu vergleichen - beide sind definitiv nicht annähernd adäquat zu ersetzen ... :(

Ich hatte zwar vor ganz langer Zeit hier geschrieben, dass ich mich nicht mehr über Schiedsrichterleistungen äußern werde, aber das, was die Beiden gestern Abend gepfiffen haben war u. a. S. . Sie waren anscheinend echt überfordert, obwohl das Spiel bis auf ganz wenige Ausnahmen eigentlich fair war ...

So waren z.B. auch die 2 Minuten für Huhnstock für diesen unverständlich, denn der hatte sich über eine der vielen Fehlentscheidungen "absolut im Rahmen" beschwert; nachdem aber zuvor Landin bereits wegen einer Nachfrage beim Schiri für 2 Minuten die Bank besucht hatte, war dies (eine der wenigen) konsequenten Entscheidungen.

Egal - das Spiel war geprägt von einem überragenden Huhnstock und Szylagi auf Seiten der Bergischen und auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung (am unteren Level) der anderen Löwen. Ganshorn mit einem klasse Tor - das war ein Highlight!

Pflicht-/Arbeitssieg vor enttäuschender Kulisse (ab auch zum Thema Spielbeginn Mittwoch 19.00 Uhr habe ich mich hier ja schon mehrfach geäußert) ...

Komisch - morgen wird Kiel verlieren und bis jetzt hat noch keiner was dazu geschrieben - na dann fang' ich halt mal an ... :D

Der Apfel zieht den Sprotten morgen den Zahn und die Müller-Twins besorgen den Rest auf geht's Schorle-Buben - ihr rockt das Ding! ;)

Da schließe ich mich an, zumal solche Spieler wie Schmid oder Myrhol die Pause zur Regeneration nutzen konnten.

Gerade Myrhol hat aber wohl derzeit Knieprobleme - dem hat die Pause wohl nicht so gut getan - bin mal gespannt, ob er spielt?

Egal wie - ein (Rhein-Neckar)-Löwen-Sieg muss her - man hat ja eh' noch eine Rechnung aus der Hinserie offen ... :rolleyes: :(