Beiträge von SSV-AH

Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.

Ohne Worte :nein: - ein paar Flensburger "Fans" schaffen es echt immer wieder mich zu verwundern - nehmt euch einfach mal ein Beispiel an eurer klasse Mannschaft und eurem sympathischen, hochprofessionellen Trainer und lasst solche Provokationen ... 8o

Ob das eine gute Entscheidung war zu diesen Verein zu wechseln ,muss erst noch bewiesen werden .

Nach meiner Meinung ,hätte er das Angebot zu einen Europäischen Spitzen Club zu wechseln nicht ausschlagen sollen .

Na Ja jeder ist halt sein Glückes Schmied :P

Genau DAS hat er doch gemacht ... ;)

Andersson überragend zieht den Kielern den Zahn!

Ich drücke dem saustarken Glandorf ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund zurück ist!

Bei Kiel ist kein Leader erkennbar - Alfred wechselt die Superstars munter durch - das war des Guten zu viel.
    Die anscheinend nicht vorhandene "Hackordnung" könnte noch zum Problem werden - Canellas, Palmarsson und Weinhold haben wenigstens versucht Akzente zu setzen.
    Na ja - mir solls recht sein - bin schon heute auf das Pokalspiel gespannt ...  ;)

Wird es plötzlich auf einer Position spannend beim THW, wo man dachte, alles sei geklärt.

War den alles geklärt?

Für mich (als Nicht-Kieler) war nur klar, dass Landin zu euch kommt. Was mit euren beiden derzeitigen Torhütern in der nächsten Saison passieren soll, wusste ich bislang nicht.
    Ein Trio halte ich für unrealistisch - Landin und Palicka für am Wahrscheinlichsten - Landin mit Sjöstrand eher nicht ... :/:

Von daher passt doch alles - mein "Wuschkonzert": Apfel und Wolff als Duo zu den Löwen! :D

Schlüsselszene für mich: Der gehaltene 7-Meter kurz vor Schluß von Heine, der auch den Nachwurf noch sticht.

Wenn das Ding reingeht ist die Halle wohl so präsent, wie gegen die Löwen und wirds nochmal richtig eng für Bärlin.

Aber hätte, wenn und aber - nützt alles nix - insbesondere beim Handball liegen Glück und Pech so eng beeinander - und das ist der Grund, warum mich diese Sportart so begeistert ... ;)

Dagur darf weitermachen - dem sind nach dem Schlußpfiff bestimmt 3 Tonnen Steine von den Schultern gefallen! :/:

Pardon! War vorher wg Christmas auf Victoria´s Secret site :D

Du gönnst den Flensburgern nach eurer Klatsche aber auch gar nichts - hättest wenigstens noch ein Vergleichsangebot bei Beate Uhse einholen können ... :D

Falls dein Geld für die Weihnachtsgeschenke nicht ausreicht, könntest du aber auch noch einen Kleinkredit bei der PSD-Bank beantragen (Premiumpartner der RNL) - das wäre mal wahre Fanfreundschaft ... :lol:

Je näher das Spiel kommt, desto unsicherer werde ich - Bob und Dagur sind unterschiedlicher Auffassung über den Ausgang der Saison - ist das ein erster Schritt zur vorzeitigen Entlassung von Bundesdagur falls das Ding gegen die Löwen wieder nach hinten losgeht?

Ich glaube, dass es am Sonntag kein schönes, sondern ein verkrampftes Kampfspiel wird - werde wohl eher den Weihnachtsmarkt und ein paar Gläser Pfälzer Glühwein bevorzugen und nicht live am TV dabei sein - dir schonmal viel Spaß im Fuchsbau (entweder mit deinen Füxxen oder deinem Alex) ... :hi:

Weiss Berlin eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Flensburg in der Offensive stark aber Berlin lässt sie auch vòllig gewähren...von Glandorf scheint Berlin vorher noch nichts gehört zu haben....und dann grauenvolle Torwartleistungen...gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

Wissen die Löwen eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Erlangen in der Offensive stark aber die Löwen lassen sie auch völlig gewähren ... von Stranovsky scheinen die Löwen vorher noch nichts gehört zu haben ... und dann grauenvolle Torwartleistungen ... gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

Roter Teufel: Erkennst du irgendwelche Parallelen? ;)

Neues Spiel, neues Glück - ich hoffe, dass die Löwen in Bärlin 110 % geben, denn mit 90 % wie in Erlangen wird es selbst gegen die angeschlagenen Füxxe nichts werden ... :nein: