Beiträge von SSV-AH

Habt ihr den Gelenkbus aus HH gleich mit übernommen - dürfte sicherlich günstig gewesen sein ... :D

Es gibt natürlich auch die Alternative , diesen dann für Aron zusammen mit Zeitzi zu besetzen, wenn diese euch dann jetzt doch zeitgleich sofort in Richtung Veszprem verlassen. :P ;)

Eigentlich müssten wir uns jetzt nur noch um Talant als Trainer, Rutenka als Spieler & Rudi als Sponsor bemühen. Wir sind auf dem Weg zum sympathischsten Verein der Welt!!!

Tja - da ist was Wahres dran - eigentlich fehlt euch nur noch ein "bekloppter" Torwart (vielleicht wäre Tim Wiese was - der ist ja inzwischen so breit, dass er locker ein Handballtor ausfüllt) - dann könnte Landin bei uns bleiben ... ;)

Ich gehe auch davon aus, dass er zur neuen Runde hin wechselt und nun vll sogar Landin mitnimmt. Wenn dafür Palle zu uns kommt könnte ich damit gut leben.

Du solltest dringend deine Medikamente umstellen ... 8o :hi:

Schade - heo Theo hat hier eine super Arbeit gemacht - wünsche ihm alles Gute - that's business ... :rolleyes:

Vor der Situation stehen Magdeburg und Mannheim ja auch gerade...man weiß nicht ob die Mannschaft unter einem neuem Trainer so gut funktioniert wie vorher.

Die kann nur noch besser funktionieren ... :D

Spaß beiseite - Vranjes hat eine super Arbeit geleistet - ob er überhaupt ernsthaft nach Paris will, wage ich zu bezweifeln. Von daher ist das Angebot "als Druckmittel" für neue Spieler bestens geeignet - mal sehen, wo's in den nächsten Tagen hingeht.

Im übrigen habe ich den Abgang von Serbik und die sofortige Verpflichtung eines Ersatzmanns in Barcelona wohlwollend zur Kenntnis genommen und spekuliere somit - positiv denkend - auf einen verlängerten Verbleib von Landin in Mannheim ...

Klasse Flensburg - Glückwunsch - ihr habt 2 x an diesem Wochenende gegen die "Richtigen" gewonnen - damit endet die Saison doch noch versöhnlich für mich ... ;)

Freue mich schon auf die nächste Spielzeit und die Duelle mit euch und euren Fans hier im Forum! :hi:

Für mich gab es - seit dem Kielce-Spiel - einen ganz klaren Trend nach oben. Seit diesem Spiel herscht in der SAP-ARENA eine "andere" Stimmung, welche sich posiiv auf die Zuschauerzahl der letzten Spiele augewirkt hat (Mannnschaft, Fans, Sprecher, DJ sind eine "Einheit" geworden - was sich extrem auf die Simmung auswirkt).

Die Begeisterung der letzten Wochen (trotz vepasster Meisterschaft) ist nach wie vor sehr hoch und sollte sich auch auf den Dauerkartenabsatz (und den Schnitt) in der neuen Saison positiv auswirken.

Mir ist da nicht bange und nach dem Deal mit IMG bin ich davon überzeugt, dass Landin bleibt und verlängert!

Wir Handballfreunde kennen ja noch unsere Wettbewerbe, Termine usw.. Bei einer "Umfrage" an meinem Arbeitsplatz stellte ich fest, dass kein allgemein Sportinteressierter weiß, dass die Champions-League auf Eurosport übertragen wurde und das Final Four jetzt ansteht. Übrigens weiß auch niemand, dass am Samstag mittag die Entscheidung um die Deutsche Meisterschaft fällt - spannend wie ewig nicht mehr !

Schade für unseren tollen Sport !

Bei uns in der Firma ist das anders - nach dem Kiel-Sieg habe ich ein Löwen-Schal über meine Bürotür aufgehängt - seitdem ist nach jedem Wochenende das Thema Löwen/Handball in aller Munde - inzwischen interessieren sich Kolleg(inn)en für unsere Sportart, von denen ich es in meinen kühnsten Träumen nicht vermutet hätte - du musst halt einfach mehr "Marketing" machen ... :D

In diesem Fall wird aber sicher keine Kombiwette angeboten, da die Ereignisse eben nicht unabhängig sind.

Ich fahre nach Gummersbach mit dem Kombi, wetten?! ;)

Egal ob Baggersee, Mauritius oder Bergisches Land - in meinen nächsten Urlaub möchte ich mit einem Aufkleber am Kombi fahren, auf dem steht: RNL - Deutscher Meister 2014! :)

Bevor der Rote Teufel schon Tage vor dem Spiel einen Herzkasper bekommt, mal ne ganz andere (nicht ganz unwichtige) Frage - wie sieht es denn in der Schwalbe-Arena mit dem Empfang von Daten auf dem Mobil-Telefon aus?

Ich kann mir vorstellen, dass (zumindest von den ca. 600 Löwen-Fans) die Netze ganz schön während des Spiels gequält werden - gibt es bei "normalen" Spielen bei euch Einschränkungen oder ist alles TOP vernetzt?