Borah: "Langeweile" ist ein Substantiv - aber ich weiss schon, was du meintest ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Na dann gehen wir mal zum eigentlichen Thema zurück (wichtig nur für die Kieler: Das Buli-Spiel gegen euch ist bereits seit Wochen ausverkauft - und egal, wieviele Zuschauer es sind - es wird die "Hölle" für euch werden
).Apropos Hölle: Die Löwen erwartet morgen im polnischen Niemandsland ebenfalls diese; es wird sauschwer - ich hoffe auf einen knappen Rückstand mit max. 2-3 Toren - mal sehen, was rauskommt ...

-
... und täglich grüßt das Murmeltier ...

-
Keine Ahnung, woher die 14500 Zuschauer der SAP Arena kommen.

Mannheim, Kronau, Östringen, Heidelberg ...

-
In dieser Form sind sie auf jeden Fall klarer Favorit gegen Kielce.
Naja - Kielce und Nettelstedt haben wohl zumindest derzeit echt unterschiedliches Niveau (sorry liebe TUS'ler - bitte nicht falsch verstehen). Wenn man geshen hat, wie schwer sich die Löwen gegen ein verletzungsgebeuteltes Spitzenteam aus Bärlin getan haben und das Spiel Kiel vs Kielce gesehen hat, dann bin ich mir sehr unsicher, ob die Löwen tatsächlich Favorit sind.
Ach ja - deine Meinung zählt eh' nicht (du hast ja schließlich gestern auch mit unnötiger Abwesenheit geglänzt) ...

-
Uiuiui - der THW kann im Moment noch froh sein, dass Magdeburg nicht noch höher führt.
Bzgl. Fleisch/ Rieber halte ich es mit Kretzsche - ich sag gar nix ...
Für dich exklusiv mein Kommentar in der Halbzeitpause, Roter Teufel ...
Ich wollte ja nie mehr was über Schiri-Leistungen schreiben - habe ich ja auch nicht ...

-
Danke SCM!
Zeigt der THW Nerven im Endspurt um die Meisterschaft?
-
Uiuiui - der THW kann im Moment noch froh sein, dass Magdeburg nicht noch höher führt.
Bzgl. Fleisch/ Rieber halte ich es mit Kretzsche - ich sag gar nix ...
-
Ich sehe Kielce auch als leichten Favorit an, aber deswegen extra kämmen???

Die Terminhinundherschieberei im Vorfeld war extrem nervig und zeigt mir leider immer wieder, wie unprofessionell das Ganze gehandhabt wird. (Den Vergleich zum Fußball erspare ich mir)

Meine Devise: Kämpfen statt Kämmen von mir aus auch mit Kempa!

-
Tja - wenn er sich nicht sicher ist, ich bin es ...

Sollte Landin früher die Löwen verlassen, kommt er einfach zu uns!

-
Na dann machen wir mal "on topic" weiter - Keyser Soze wechselt ab sofort in seinen erstellten Thread - uups ist ja doch "off topic" wir sind ja hier im "Wechsel 2014/2015".
Für welche Löwen soll denn dein Laber Thread sein?
Rhein-Neckar- ?
Bergische ?
Afrikanische ?
Lass gut sein - das war mein letzter off topic Beitrag hier im Wechsel-Thread ...

-
Die Löwen dürfen sich über einen Kantersieg freuen - es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt
Das nächstmögliche Aufeinandertreffen, bei dem es um etwas geht ist ggf. das Pokalfinale. Da werden dann die Karten neu gemischt !Wir sind zwar total off topic, aber gegen ein Pokalfinale gegen die Füxxe hätte ich nichts einzuwenden ...

-
Lustlosigkeit trifft auf hochmotivierte Underdogs
Oft hat die "Lust" auch was mit "Kohle" zu tun - hat Onkel Rudi am Monatsende pünktlich gezahlt???
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies nicht der letzte überraschende Punktverlust der Hamburger war ...

-
Höchstvergnüglicher SSV-AH, ich weiß Ihro Einlass zu würdigen, werde jedoch davon Abstand nehmen, da ich meine, dass man auch mal auf ein Opfer verzichten muss

Ich verzichte aber so ungern auf dich ...

Die Hütte wird wohl ziemlich gefüllt sein - bin mal gespannt, ob die Bärliner kräftemäßig besser dastehen, als gestern.
Mein Tipp ist, dass es ein knappes Spiel wird - maximal +2 für die Löwen.
-
drogba: 100 % Zustimmung!!!

Leider ist die absolute Fan-Gemeinde nur ca. 5000 Personen stark - trotzdem macht so ein Spiel inzwischen auch stimmungsmäßig viel Spaß, weil dies eben kein Event-Publikum ist.
Ich schätze, dass es am Samstag gegen Bärlin nicht unbedingt "stimmungsvoller" wird ...

Für mich war die Abwehr (insbesondere der Verbund Guardiola/Manjolovic) der Oberhammer und Landin das Sahnehäubchen! Ohne diese würde die "Gegenstoßmaschine" nämlich nicht anspringen, bzw. viel weniger rund laufen.
-
Wir werden am 08.03. mittags schön spazieren gehen, Fotoausstellung, Kino, Essengehen ... alles mögliche, nur nicht dem Waterloo in Mannheim via TV beiwohnen.

Ich hätte ne Alternative - komm doch nach Mannheim - anstatt Waterloo gibt's nen schönen Wasserturm und den Luisenpark bei 15 Grad und Sonnenschein. Nach dem Spiel treffen wir uns noch und gehen schön essen - dann kann ich dir den Verlauf des vorangegangenen Spiels je nach Ergebnis entweder ausführlich oder in Kurzform schildern ...

-
Balingen wird deutlich gewinnen - dem BHC steht inzwischen das Wasser bis zum Hals (und falls dieses Spiel tatsächlich verloren wird, geht's wohl definitiv zurück in Liga 2) ...
-
Ich hätte nichts gegen ein gepflegtes Unentschieden einzuwenden ...

-
Ich glaube die SG Flensburg-Handewitt würde sich nicht beklagen, wenn sie gegen die SG Kronau-Östringen spielen könnten. Den Gefallen wird Theo ihnen aber wohl nicht machen.....
Nö - wird er auch nicht - im Halbfinale kommen die Rhein-Neckar-Löwen zum Einsatz; den Gefallen würde er - wie von mir geschrieben - höchstens dem lieben Bob im Endspiel machen ...

-
Für Berlin gilt bezüglich des Elbwassers ähnliches. Ein Endspiel SG-Berlin wäre mir sehr recht......
100% Zustimmung: SG Kronau-Östringen vs. Füchse Berlin