Beiträge von SSV-AH

Mannomann - da war ich aber mal wieder meilenweit mit meinem Tipp danebengelegen ... :D

Egal - es war ein sehr entspannter Handballabend in der SAP-ARENA; die Löwen haben locker durchgezogen und bei Göppingen frage ich mich, wie ein solcher Kader so "untergehen" kann?

Ok - sie hatten ein paar Ausfälle, aber ein Spiel besteht nicht nur aus der Offensive, sondern auch aus DeckungsARBEIT. Anscheinend ist es einigen Spielern noch nicht klar, wie wenig Luft nach unten auf die Abstiegsplätze noch voranden ist ... ?(

Warum euer Tainer in der 2. Halbzeit den Marinovic bringt, obwohl Prost sehr gut gehalten hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben - der Ösi war jedenfalls mehr mit "Brille-putzen-und-Bälle-aus-dem-Netz-holen" beschäftigt, als ihm lieb sein konnte; hat er überhaupt einen Ball gehalten?

Naja - wenigstens Kraus hat in der Offensive überzeugt und Rnic sorgte auch immer wieder für Torgefahr- wenn der in der nächsten Saison dann auch noch weg ist, wird es wohl noch schwerer für euch!?

Aber warum beschäftige ich mich eigentlich so mit dem Gegner - viel wichtiger war das Spiel meiner Mannschaft.

Die Löwen hatten anfangs noch Probleme ins Spiel zu kommen, jedoch letztlich bis zum bitteren Ende (für Göppingen) durchgezogen - das hat echt Spaß und Laune gemacht! :)

Das unser Trainer mal wieder erst 5 Minuten vor Schluß "durchgewechselt" hat, ist nur eine Randnotiz und kann eigentich per "copy and paste" bei jeder Spielnachbetrachtung eingesetzt werden - der "humpelnde" KEDR ging voll auf dem Zahnfleisch - aber er hat ja mit Sesum/Harbok keinerlei Alternativen auf der Bank und somit muss er arme Kerl halt alles geben ... :nein:

Hoffentlich rächt sich das nicht in den kommenden permanenten englischen Wochen! :rolleyes:

Was ist bloß in Göppingen los?

Früher waren die Threads vor einem solchen Spiel mindestens 3 Seiten lang und die Strafzeitenstatistik auf dem Feld noch länger - irgendwie ist das gar kein richtiges Derby mehr (sowieso ohne Petko; er allein war eigentlich schon das Eintrittsgeld wert) ... :D

Egal - die beiden Punkte bleiben in Mannheim - Löwen-Sieg mit mindestens +5!

Übrigens - nur mal eines so nebenbei:

Gefördert wurden die Ultras in Flensburg nur von einer Person - nämlich genau demjenigen, der jetzt bei den RNL im Management das Sagen hat!

Ach so ist das?! Na dann muss sein Einfluss nach sooo langer Zeit aber noch immens sein, denn sonst hätten seine Nachfolger doch wohl schon längst korrigierend eingegriffen, oder? :nein: :pillepalle:

Komisch, dass er in Mannheim noch keine Ultras herngezogen hat - dabei hätte er doch bei einigen Waldhöfer Fußball-Chaoten eine prima Chance solche im dierekten Umkreis zu finden ... :/:

Nach den Spielberichten zu urteilen hat Sigurdsson von Anfang an auf Kräfte schonen und durchwechseln taktiert. Das Programm der nächsten Wochen hat es in sich.

Anscheinend trainiert ihr in Bärlin nicht genug - bei den Löwen spielt die erste Sieben immer durch ... :D

Glückwunsch zum Auswärtssieg - Trollinger hat wohl leider nicht laut genug angefeuert?! :hi:

Gestern war ich von der ersten Minute an positiv überrascht von der Schiedsrichterleistung.
    Ich hatte das Gefühl in jeder Situation zu wissen, was sie pfeiffen - und das konsequent über 60 min.
    Schaue ich heute morgen ins Flemnsburger Fan-Forum, heißt es (vereinzelt) die Schiris haben das Spiel entschieden.

Ich habe mir seit geraumer Zeit abgwöhnt, die Schiedsrichter zu kritisieren - sie machen einen sauschweren Job, den ich selbst für ganz viel Kohle nicht machen wollte. Du bist da nämlich eigentlich immer "der Depp der Nation".

Jetzt mache ich mal eine (positive) Ausnahme bzgl. der Kritik:

Ich habe zwar gestern am TV das ein oder andere Mal geflucht, was die Beiden da wohl gerade wieder gesehen haben (und von meiner Vereinsbrille ausgeblendet wurde), aber insgesamt war das eine TOP-Leistung, die sie superkonsequent von Anfang bis Ende durchgezogen haben und auf die sich jeder der Spieler einstellen konnte.

Was für ein "spzielles" Spiel - die Löwen verlieren das Torwartduell um Längen und gewinnen trotz extrem vielen Flüchtigkeitsfehlern mit 4 Toren bei den Ploppern ...

Eigentlich geht das so gar nicht aber heute hat die bärenstarke Abwehr den Unterschied gemacht. Da bei Glandorf nullkommagarnix ging, konnten die Löwen diese Schwäche gewinnbringend ausnutzen.

Kein Spiel für schwache Nerven - ich war mehrmals am Rande des Herzinfarkts, insbesondere beim Heber-Siebenmeter von Gensheimer ...

Egal - tolle Teamleistung der Löwen; Theo dürfte heute Abend wohl ganz besondere Glücksmomente verspüren.

Warum war denn heute die Halle so wenig präsent - war das die Schockstarre, da man den Löwen wohl eine so konzentrierte Leistung nicht zugetraut hat?

Gute Besserung an Nenadic - die Aktion war mehr als unglücklich!

Ich erwarte, dass Pavel Horak sehr, sehr freundliche Worte an die Göppinger Seite richten wird, um dann analog Petersson mit RNL in Berlin diverse Freundschaftsböller ins FAG Gehäuse zu schleudern.

Realistisch: wird es bestimmt eine enge Partie, welche für beide ein bißchen Standortbestimmung plus Richtungsgebend ist, eigentlich vorab so eine Partie mit Remischarakter (28-28).

Dat hättste wohl jerne - nee, nee mein lieber 3-er-Fuxx! :D

Die Schwaben werden werden euch mit einer Packung zurück in den Fuchsbau schicken - ein Remis ist gänzlich unwahrscheinlich ... ;)