Landin hat sich die TOP-Leistung für dieses Spiel aufgehoben - so ein EM-Endspiel ist eh' total überbewertet ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Wäre Goran denn keine Alternative - der hat doch als Nummer 2 schon genügend Erfahrung ...
-
Eine Bestätigung, dass Landin über 2015 hinaus bleibt kann ich in einem Profivertrag für Peribonio nicht sehen.
Aber ich ...

Goran wird gehen und Peribonio (und Maier?) den/die Backup(s) machen!
-
Für mich ist das die endgültige "Bestätigung" das Landin ein Löwe bleibt ...

Ach ja - Glückwunsch Roko!

-
Was ist mit Sesum? Der Vertrag läuft aus, soviel ich weiß. Gibt es schon eine Tendenz? Der käme da ggf. noch mit dazu.
MEINE Tendenz sagt, dass Sesum nächste Saison nicht mehr bei den Löwen sein wird. Einzig Manjolovic sehe ich aufgrund seiner Abwehrstärke und dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Roggisch noch bei uns - aber jetzt geht's wieder off topic - wir sollten zu den "Wechselgerüchten" wechseln ...

-
Na dann bin ich mal gespannt - vielleicht will ja unser Eidgenosse doch nach der nächsten Saison in die Schweiz zurück, dann hätten wir mit Larsen/Sutton ein seeeeehr junges Duo auf der Spielmacherposition - auf jeden Fall ist es insgesamt der richtige Schritt seitens der Löwen.

-
Endlich ein adäquater Backup für Andy Schmid - wenn der sich mal verletzt sähe es zappenduster aus - jetzt noch auf RR den jungen R(h)ein(-Neckar)kind dazu - dann sollte es für die nächste Saison passen (Landins Bleiben vorausgesetzt) ...

-
Gibts von diesem Pass/Tor denn zufällig schon nen Video bzw., wann war die Aktion denn ca. damit man sich das nochmal anschauen kann
Keine Ahnung ob es so etwas gibt - bei Sport1+ wird das Spiel mehrfach als Wiederholung angeboten.
Die Szene war kurz vor Schluß, schätze mal so 57./58. Minute ... -
Bis auf Isaias Guardiola und Steinhauser sind die Löwen alle dabei.
Ich auch!

Ich freue mich auf ein hoffentlich schnelles und erfolgreiches Spiel unserer Jungs - und dann in 2014 auf eine geile Rückrunde, bei der bis auf die Plopper ALLE Top-Teams noch in Mannheim vorbeischauen "dürfen" ...

-
Damit die Meisterschaft spannend bleibt, darf es nur einen Sieger geben: HSV!
Drücke den Vielgescholtenen meine "objektiven" Daumen - AUSWÄRTSSIEG ist gewissermaßen Pflicht - die Löwen haben's vorgemacht, wie's geht ...

-
Klasse Auftritt unserer Mannschaft - ich hatte nur einmal das Gefühl, dass es eng werden könnte, als Nikola 2 x 2 Minuten bekam. Kann mir jemand erklären, wofür es die ersten 2 Min. gab - denn das Zeichen des Schiris war wegen "Abwehr durch den Raum"?!?! Als Uwe dann auch noch "marschierte" wurde es ganz schön eng, wobei auch diese 2 Minuten für mein Dafürhalten sehr fraglich waren ...
Egal - wider Erwarten noch etwas fürs Torverhältnis getan - Balic, Fäth und Schmidt sind halt bei Wetzlar nicht gleichwertig zu ersetzen, wobei mir Laudt super gefallen hat und einen klasse Zug zum Tor hat.
Tor des Monats von "Schmirhol"- ich habs erst gar nicht geblickt, wie der Ball von Rückraum rechts auf Kreis links kam - einfach nur zum Zunge schnalzen ...

-
Wird bestimmt mal wieder ne enge Kiste, habe aber ein gutes Gefühl; von daher - auf gehts Jungs - lasst uns von der Bärliner Niederlage profitieren!

-
Der Ticker zu dem Spiel liest sich... interessant
Das war aber auch unfair - die Bärliner haben bestimmt gedacht, dass - analog zum Fußball - mal mindestens 3 Minuten nachgespielt wird ...

Schöne Überraschung so kurz vor Weihnachten - Glückwunsch an die ersatzgeschwächten Eisenacher!

-
Entweder werde ich alt, schwachsichtig und/oder asexuell
Nein, ssv-ah, du antwortest jetzt nicht auf diese Frage ...
(obwohl mir so viel substanziell Unnützes dazu einfallen würde) 
-
- von daher tippe ich auf
UNENTSCHIEDEN!!!

... Und morgen ist Mittwochslotto angesagt ...

Andersson hält die Plopper erneut im Spiel; nachdem FAG die meiste Zeit geführt hat ist es für die Schwaben eher ein gefühlter Punktverlust!
Kneule und Schiller ragten auf Göppinger Seite heraus- Rnic mit zu vielen Fehlern und Späth im Angriff höchstens Zweitliganiveau - da könnte auch Roggisch spielen ...
-
So oder so, wird er bei einem guten Verein unterkommen. es muss ja nicht Hamburg sein
Hat Wetzlar eigentlich inzwischen mit Kevin Schmidt verlängert, oder umgekehrt?
Sigurdsson würde da doch passen, falls Balic geht ...

-
Danke, lieber 3-er-Fuxx, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast, sonst wäre mir diese lebenswichtige Info bzgl. der Bärliner Probleme doch tatsächlich entgangen ...

Im übrigen sind unsere Wischer-Girls viiiiiel hübscher!

-
Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt. "+10 für die Plopper"
Nach dem Auswärtssieg in Magdeburg scheinen die Göppinger wohl gut drauf zu sein - von daher tippe ich auf
UNENTSCHIEDEN!!!

-
Erst wenn der erste Kieler Nachwuchs beim THW als erster Mann auf Rückraum Mitte spielt, wird das Lamentieren aufhören.
Ich würde das als Kieler Trainer viel eher mal im Tor probieren - müsste eigentlich ne absolute Leistungssteigerung werden ...

-
Dieses Jahr noch vier Punkte holen und der Drops ist so gut wie gerutscht.
... also bei uns in der Kurpfalz wird der gelutscht; egal: Glückwunsch zum Sieg!