So isses halt, lieber 3er-Fuxx - du kannst hier machen, was du willst, selbst mit einem Füchse-Hauptpfad, wandeln manche auf dem "Kriegspfad" ... ![]()
Aber egal - engagiere einach den "Steinewerfer" und fighte zurück! ![]()
So isses halt, lieber 3er-Fuxx - du kannst hier machen, was du willst, selbst mit einem Füchse-Hauptpfad, wandeln manche auf dem "Kriegspfad" ... ![]()
Aber egal - engagiere einach den "Steinewerfer" und fighte zurück! ![]()
Gab es überhaupt schon einmal einen Wechsel zwischen den Löwen und Flensburg...
Erinnerst du dich noch an "dein erstes Mal" ... ![]()
Müssen wir doch auf Grund der Ausstiegsklausel nicht
Verrate doch nicht Alles!!! - die Plopper werden das gesamte Wochenende darüber grübeln und schlaflose Nächte durchleben ... ![]()
Ljubomir Vranjes....
Musst du immer unsere Flensburger Freunde hier im Forum so schocken ??? ![]()
Das klingt nach ziemlichen Meinungsdifferenzen ... ![]()
Wow - das ist mal ein Vertrauensbeweis erster Güte!
![]()
Wenn ich alles geglaubt hätte, aber DAS ist für mich eine ECHTE Überraschung - großes Kino, Theo!!! ![]()
ich habe das spiel gestern im tv gesehen und muss mich doch wundern,das viele von einem hochklassigen spiel sprechen!
spannend ???..ja,bis zzum schluss aber toller handball?...fehler am laufenden band,von beiden mannschaften!
Sorry, wie kann der gemeine Zuschauer auch nur von einem hochklassigen Spiel sprechen, obwohl Kiel gar nicht mitgespielt hat - ich gebe dir recht das geht ja mal gar nicht ... ![]()
Glaubst du wirklich, dass die das Spiel VfL Bad Schwartau - SG Leutershausen übertragen - oder was meintest du?
![]()
Da bin ich auch seeeehr gespannt - sollte Kiel gewinnen, wäre das ein richtig großer BIG POINT!
Gewinnen die Löwen (was für mich eine Überraschung wäre) ist die Meisterschaft offener denn je!
(Vielleicht geht's ja auch Unentschieden aus???) ![]()
DANKE an beide Teams für ein rassiges Handballspiel, welches dem neutralen Betrachter Laune gemacht haben dürfte und mir als nicht Neutralen eine heisere Stimme einbrachte!
![]()
Auch von meiner Seite herzlichen Dank - ich konnte seelenruhig auf der Couch sitzend ein sehr spannendes und teils hochklassiges Spietenspiel erleben.
Wie gerne hätte ich deine heisere Stimme anstelle der von Herrn Götz gehört - ich habe den Ton während des Spiels ausgemacht - der ging gar nicht!!! ![]()
Sigurdsson sollte sich an die eigene Nase fassen (Stochl/Heine, Igropulo/Wiede, Jazka/Iker), anstatt bei den Schiris nachzukarten; es gab auf beiden Seiten mehrere 50/50 Entscheidungen, die sich aus meiner (neutralen) Sicht auch "gerecht" verteilt haben.
Auch ich hätte mir mehr ein Unentschieden gewünscht, aber der HSV war diesmal ein wenig clever(ly)er und glücklicher ...
![]()
Auf gehts Trollinger - alle Hebel in Bewegung setzen, damit die Tabelle wieder ein bisschen zusammenrückt ...
Ich denke es wird ganz knapp - wenn der Göppinger Torwart mal wieder über sich hinauswächst kann es für Kiel sehr eng werden!
Mein Tipp: Unentschieden!
Na dann sag ich mal
+3
(würde zu Uwe's Geburtstag passen) ... ![]()
Einstein: Schön die Kehle spülen, damit dass "Happy birthday" auch gut klingt! ![]()
Landin wird über kurz oder lang wahrscheinlich bei Paris oder Kiel landen, aber wenn die Rhein-neckar Löwen einen skandinavischen Trainer bekommen sollten und auch weiter erflogreich sind, kann ich mir nur schwer einen Abgang vorstellen....
Ich halte das Ganze für das inzwischen "normale" Spielchen seitens der Berater, den erzielbaren Preis (ein wenig) anzuheben.
Mein Eindruck ist auch, dass Landin sich in der Rhein-Neckar-Region sehr wohl fühlt und die Vertragsverlängerungen der übrigen Schlüsselspieler einen großen Einfluss auf seine eigene Entscheidung haben werden.
Ob es ein skandinavischer Trainer sein muss, der dafür sorgt, dass Niklas ein Löwe bleibt - da bin ich mir sehr unsicher ... ![]()
"Niederlage" für die Kiler
Rätsel des Tages:
Welcher Buchstabe fehlt?
Kleine Hlfe - es ist entweder ein "e" oder ein "l" ... ![]()
Tja - anscheinend ist nur noch die Laufzeit des neuen Gensheimer-Vertrages die große Unbekannte und natürlich wer der große Unbekannte auf dem Tainersessel wird ?! ![]()
Herrmann soll unbedingt "auf die Zähne beissen" ... ![]()
Auf geht's Lemgo - einfach an die gute Leistung mit dezimiertem Kader bei den Löwen anknüpfen, dann wird's ganz schön eng für Bärlin.
IHR WOLLTET DA JA WOHL HIN ODER WIE ODER WAS!!
Jenauhhh - großer 3-er-Fuxx; im Gegensatz zu euch ... ![]()
Ich bin im übrigen entsetzt, dass du dem Spielsuchtlaster verfallen bist - bislang dachte ich, du wärst durch und durch solide?!
Wenigstens hast du auf die Löwen getippt; das ist aber auch das Einzige, was ich als Entschuldigung gelten lasse! ![]()
Ganz viel steiler ging allerdings auch nicht
![]()
Doch - es gibt Einen, der "geht noch steiler" - Groetzki bei der schnellen Mitte (hoffentlich liest außer dem "frechen" Bärliner kein Magdeburger mit) ... ![]()
Hey, hey 3-er-Fuxx - wo wilderst du denn rum - kapierst du überhaupt, von was wir hier schreiben? ![]()
![]()
![]()
KNAPP wird's oder ENG aber Hauptsache AUSWÄRTSSIEG!
Ich wusste genau, dass einer meine "Steilvorlage" nutzt ... ![]()
![]()
Den Spielplan muss ich nicht verstehen - Donnerstag 20.30 Uhr gegen St. Petersburg und dann Samstag 19.00 Uhr in Nettelstedt ...
![]()
Aber egal - die Löwen haben an diese Halle keine guten Erinnerungen; es wird absolut kein Selbstläufer. Mit einem kanppen Auswärtssieg wäre ich hochzufrieden - bitte diesmal kein umstrittenes last-second-goal von Grötzki. ![]()