Beiträge von SSV-AH

aber ich glaube ein wirklich guter Spieler muss auch zu einem wirklich gutem Verein, denn sonst macht man den Schritt zum Weltklassespieler nicht

Genau deinen Tipp befolgt Uwe seit vielen Jahren und wird deshalb auch von FACH-leuten als einer der derzeit weltbesten Linksaussen gesehen ... ;) :hi:

Nach meinem Bauchgefühl werden da zwei Dinge bekannt gegeben (eine Sache, die ich neutral sehe und eine, über die ich mich tierisch freue):

Die "neutrale Sache" ist, dass Gudmi die Löwen nach der Saison in Richtung Dänemark verlässt;

und da ihr euch vorstellen könnt, dass ich mich über einen Gensheimer-Wechsel nach Kiel NICHT freuen würde, kann die zweite Sache nur der (hoffentlich langsfristige) Verbleib bei den Löwen sein ... ;)

Ich hoffe auf ein schnelles Spiel der Löwen, die den TBV hoffentlich nicht unterschätzen - mein Tipp: +8 für die Löwen

Na dann lag ich doch goldrichtig - hätte am besten parallel beim Mittwochslotto tippen sollen ... :D

Prima Leistung der dezimierten Lemgoer-Truppe; das Ergebnis spiegelt nicht den knappen Spielverlauf wieder.

Herth mit ein paar richtig geilen Toren und tollen Anspielen an den Kreis - sympathische Mannschaft ohne Allüren.

Die Löwen konnten 60 Minuten Vollgas geben, da sie die bessere Bank hatten und diese auch einsetzten. Dies hat auch letztlich zum klaren Erfolg beigetragen - Lemgo war am Schluß nachvollziehbar stehend k.o. .

Na dann lassen wir uns mal heute Abend überraschen, ob die Grippewelle beim TBV noch anhält und wer dann tatsächlich spielt.

Ich hoffe auf ein schnelles Spiel der Löwen, die den TBV hoffentlich nicht unterschätzen - mein Tipp: +8 für die Löwen

Hehe, geht dir schon die Düse? :D

Ich gehe davon aus, dass er analog zu den letzten Spielen auch wieder mit dabei ist - bislang zwar nach seiner OP noch nicht mit alter Durchschlagskraft, aber wenn er nur halb so gut ist, wie beim letzten Heimspiel gegen euch, reicht das schon locker ... ;)

Stimmt. Unsere neue Spezialität sind Schweden-Happen! Seehr schwer zu verdauen für den Gegner. Im Rückraum servieren wir dazu neuerdings von Zeit zu junges Gemüse, gerne in Kombination mit einem Schlückchen vom gut gereiften Spanier... Wohl bekommt's, liebe Löwen!

Unsere Abwehr wird das junge Gemüse, den Don Kosaken und den spanischen Torrero so viel Monnemer Dreck "fressen" lassen, dass die alle froh sein werden, wenn die Kaffeeklatsch(e) für Bärlin vorbei ist ... :D

Und für die Schweden-Happen haben wir einen eigenen Wikinger im Aufgebot, der sich intensivst um diese bemüht! ;)

Also wenn es darum geht was es zur frühen Kaffeestunde geben wird, da kann ich schon eine verbindliche Antwort geben. Schokosahne mit Holländischen Schnitt(ch)en. Dazu dann hoffentlich zwei schön mit Sahne garnierte Pünktchen für uns.

Kann gar nicht sein - der Bult ist doch nach Gummersbach gewechselt, oder? :D

Die Beiträge sind zwar fast als am Rande des off topic ( Roter Teufel: Wir wollen keine Trainerdiskussion, sondern nur Spaß haben), aber so macht das hier richtig Laune ... :hi:

Wenn jetzt die Löwen noch gewinnen, wäre das erste Sahne (mit zusätzlichem isländischem Sahnehäubchen)!

Da es anscheinend keine eindeutigen TV-Bilder gibt, sehe ich die Aussage von Kretsche als einzigen "Beweis" als sehr kritisch.
    Ein pfeilschnelles Antreten von Grötzki habe ich in dieser Saison schon mehrfach LIVE gesehen - er "fliegt" gewissermaßen nach erfolgtem Anpfiff in die gegnerische Hälfte - von daher ist es wohl der aufgeheizten Atmosphäre zu verdanken, dass es von Keinem inclusive der Schiris klar erkennbar war, ob ein Regelverstoß vorlag.
    Beide Mannschaften hatten GENÜGEND Möglichkeiten, den Sack schon vorher zuzumachen, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden - von daher geht der Spielausgang für mich zu 100% in Ordnung.

Noch ein Satz zu den Löwen:
    Ich habe nur die zweite Hz. gesehen; die hat mich jedoch stark zum Grübeln gebracht.
    Gudmi verfällt wieder in alte Fehler und wechselt nicht durch - Alex merkte man spürbar an, dass er noch nicht so weit ist - er war für mich eher ein Unsicherheitsfaktor.
    Was mit Gensel derzeit los ist, bleibt sein Geheimnis - evtl. hat er ein oder mehrere Angebote, die seinen Kopf so beschäftigen, dass er es schwer hat, parallel sich noch auf das "unwichtige" Spiel zu konzentrieren ...