Lasst euch doch nicht "provozieren" - schaut euch doch einfach den Nicknamen dieses Users an ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
und c) kann man die mechanismen in fuss und handball eh nicht vergleichen
... und das dürfte evtl. genau das "Problem" für ihn werden ...

-
Irgenwie stelle ich mir das sehr interessant vor - Heine und Jogi dauerhaft als Konkurrenten in einer Mannschaft - da wäre jede Menge Zündstoff drin ...

-
Ob ich Petkovic wirklich gerne bei den Löwen sehen würde, da bin ich mir nicht so sicher.
Solange Mimi fest im Schwabenland bleibt, darf auch Petko kommen ...

-
Gut so - ich denke, das Negativbeispiel der Löwen mit dem Kasi-Kasper wird wohl zukünftig jeden Verantwortlichen zum Nachdenken bringen ...

-
Wenn die HSVH Verantwortlichen von "Schmerzgrenze" reden, kann man sich durchaus seinen Reim machen. Es sei denn, man glaubt an den vielbeschworenen "Sparkurs"......
Waren es nicht die Verantwortlichen aus Kiel und Hamburg, die noch vor wenigen Wochen gesagt haben, dass sie zukünftig kleinere Brötchen backen wollen?
Die Herren Rudolph und Elwardt sind so glaubwürdig wie einst Herr Nielsen ...
Die Kieler haben hier sicherlich einen Top-Spieler geholt, aber sie sollen doch bitte einfach das "Gelabere" mit dem Kostensparen sein lassen - fertig, aus, Ende!
-
Ach ist das herrlich zu sehen, wie "Alle" sparen und das "Wettrüsten" nicht mehr mitmachen ...

-
Der User hier im Forum, der etwas mit der "Relativitätstheorie" zu tun hat ...

-
Dominicovic nach Hamburg???
Wenn das tatsächlich so kommen wird, kenne ich Einen, der "freut" sich schon heute auf das Spiel der Löwen gegen den HSV ...

-
Gibt es denn auf Halblinks und Halbrechts überhaupt noch Qualität auf dem Markt (wo geht eigentlich der halbrechte Isi von Großwallstadt hin - der wird doch bestimmt nicht in Liga 2 versauern wollen)?
Na da hatte ich bereits im Mai eine ganz gute Nase - Herzlich willkommen! -
Nikola Karabatic nach Barcelona.
KLASSE! - dann brauche ich mir den Typen nicht in der Buli sondern maximal in der CL "antun" ...

-
Armer 3-er-Fuxx!

Mach dir nichts draus - die nächste Saison wird (bestimmt?) besser ...

Zum ersten Mal nach gefühlten 10 Jahren haben wir bei den Löwen keine Abschiedsorgien beim letzten Heimspiel - was ich auch definitiv nicht bedauere!

-
Mannomann - jetzt habe ich versucht in gewohnter "Gudmi-Manier" die Favoritenrolle an die Schwaben abzugeben und dann kommen solche Beiträge ...

Habt ihr derzeit viele Verletzte, weil A-Jungendliche ran müssen?
-
Party ist angesagt - Spielausgang zweitrangig - nie war es für Balingen leichter bei den Löwen zu gewinnen ...

-
... das ich das noch erleben durfte ...
Göppingen hat nach dem Kantersieg gegen Wallstadt noch mal Lust aufs gewinnen bekommen - zieht euch warm an Plopper.
-
YESSSSS - SCHÄMBIÄNSLIEHG!!!
Schade für Neuhausen - sehr sympathische deutsche Mannschaft, die hoffentlich den Aderlass einigermaßen kompensieren kann und wieder aufsteigt!
Nett anzuschauendes Spiel, bei dem Landin in der 2. Halbzeit den Kasten zunagelt!
Ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg gegen einen mit fairen Mitteln fightenden Absteiger.

-
Hervorragende Vorschläge! Da leider keiner zutreffen wird, habe ich das mal abgeändert

Trollinger: Ich hoffe zumindest, dass mein Wunsch nach "einem ordentlichen Fight" von eurer Truppe und den unterstützenden Fans umgesetzt wird ...

-
Müsste es nicht Göppingen - Flensburg heissen ??
Tja was soll man dazu sagen?Vielleicht hat Göppingen das Spiel nach Flensburg "verkauft", um den eigenen Fans das derzeitige "Trauerspiel" nicht zumuten zu müssen. Als Nebeneffekt bekommt man gleich noch ein bisschen Kohle, damit man Mimi in der nächsten Saison adäquat bezahlen kann ...

Spaß beiseite - ich hoffe, dass sich die Schwaben mit Anstand im letzten Heimspiel der Saison von ihrem Publikum verabschieden und den Ploppern einen ordentlichen Fight liefern!

-
Karason ist erst mal wieder verletzt.
Deshalb könnte man ihn trotzdem (ohne großes Risiko) verpflichten - wenn ich richtig gelesen habe "Fissur an der rechten Hand" - dürfte für einen Linkshänder kein Problem sein ...
-
- das wäre eine wohl bezahlbare Ergänzung, oder?