JA!: So kam er im Mannheimer "Tollhaus" aber definitiv nicht rüber.
Ich gehe auch mal davon aus, dass KEINER auf Magdeburger Seite (weder Spieler, noch Offizielle, noch mitgereiste Fans) mit so einem Hexenkessel gerechnet haben, da sie ja normalerweise das "Event"-Publikum in der SAP-ARENA gewohnt sind und insbesondere das lahme Pokal-Spiel vor fast leeren Rängen im Hinterkopf hatten.
Welch' ein Schock muss das gewesen sein, dass dies jetzt immer noch nachwirkt ... 
Bei Palmström habe ich mich im übrigen für meine verbalen Statements "unterhalb der Gürtellinie" entschuldigt (Beitrag Nr. 273 im Thread).
Aber jetzt doch noch ein, zwei Sätze zu Landsberg: Das Spielfeld und der Bereich außerhalb sind zwei Paar Schuhe - der Olli ist abseits des Spiels auch ein ganz Lieber.
Landsberg hatte nach seinem heftigen Reklamieren (mit Körperkontakt zum Schiri) eigentlich schon um seine dritte 2-Minutenstrafe gebettelt - der Schiedsrichter hat aber hier "Fingerspitzengefühl" gezeigt und Gnade vor Recht walten lassen; als er dann aber auf der Bank den Stuhl (direkt vor meiner Nase) umgenietet hat, war es um ihn geschehen - sorry - selbst Schuld!