Beiträge von SSV-AH

Na, das ist doch mal eine Aussage... Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen der RNL auf der Pressekonferenz auch von solchen Verschwörungstheorien ausgehen oder eher die mangelnde Chancenverwertung und fehlende Cleverness in der letzten Viertelstunde als Grund für die Niederlage eingestehen.

Ich würde gerne wissen, was du hier geschrieben hättest, wenn das Spiel 27:30 ausgegangen wäre und Sigurmansson 2 klare Übertritttore (in spielentscheidenden Phasen) gemacht hätte ... :/: :(

Egal - ich hatte eh' nicht mit einem Auswärtssieg gerechnet - und Hut ab für die Vorstellung der dezimierten Löwentruppe - es haben gestern wirklich nur Nuancen, bzw. das kleine Quäntchen Glück gefehlt; der Auftritt als verschworenes Team hat mir jedenfalls Mut gemacht - schade, dass Sesum derzeit meilenweit von seiner Bestform entfernt ist und als Einziger enttäuscht hat!

Nur wenn Sesum auch mal gegen einen starken Gegner in die Pfanne haut haben wir eine geringe Chance.

Ohne dich "in die Pfanne hauen zu wollen", möchte ich dich verbessern; du meintest bestimmt "auf den Putz haut" ... :D

Aber egal, ob Putz oder Pfanne, es wird eine sehr kniffelige Aufgabe, die derzeit wohl schwer lösbar sein dürfte.

Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel ... :hi:

nunja welche "grossen töne" da gespuckt wurden weiss ich jetzt nicht, es hiess ja von vornerein dass nur der klasssenerhalt das ziel ist

Motte hat es in dem anderen Thread "5 Teufel hängen in der Luft" trefflich zusammengefasst - ich zitiere:

"Erst macht man sich Gedanken, mit welchem Budget man in der 1.(!) Liga bestehen könnte, dann klopft man sich gegenseitig auf die Schulter, dass man ja so viele zukünftige Nationalspieler verpflichten konnte ... und belegt mit großem Rückstand den letzten Platz in der 2.Liga - Respekt!"

Sind die Töne "groß genug"??? 8o

Zitat Uli Roth in den WN: "Sollten wir absteigen, wird die 3. Liga nur ein kurzes Intermezzo bleiben".

In so einer verfahrenen Situation würde doch etwas mehr Understatement dem Verein besser zu Gesicht stehen!
    Typisch Hause - einfach unglaublich!!!

Wieso? - passt doch - man kann doch auch aus der 3. Liga direkt absteigen ... :cool:

Wenn ich mir überlege, was noch zu Beginn der Saison für große Töne in "Hause" gespuckt wurden, ist die Saison bisher wohl eher unterirdisch verlaufen. :rolleyes:

Passt perfekt zu "Quo vadis VfL":

Sodele - jetzt wird der Hasanefendic höchstwahrscheinlich nach Minden wechseln; was das für Gummersbach im Abstiegskampf wohl bedeutet? Hat der evtl. noch eine Rechnung offen? ;)

Unnötiger Punktverlust für Lemgo, regeltechnisch unverdienter Punkt für die Löwen.

Genau - die Löwen wurden auch schon das ganze Spiel vorher von den beiden "Unparteiischen" klar und permanent bevorzugt ... :nein:

Sorry Lemgo, wer so "blöd" ist und gegen diese Löwen, ohne Torhüter bei einer solch klaren Führung nicht gewinnt, hat es dann auch nicht verdient.

Sesum wird im Moment zum zweiten Bilecki - je nachdem, wie gut der Psychiater vorher seinen Job gemacht hat, ist anscheinend seine Tagesform; lieber Gudmi - bitte erklär ihm mal eindringlich an "Video-Beispielen" (da hast du ja schließlich Kernkompetenz), dass er nur dann gefährlich ist, wenn er "volle Pulle" in Richtung Abwehr geht. Sein "Rumgeeiere" bringt mich noch zum Wahnsinn! :mad:

Apropos "Eier" - der Kretzsche hat mal wieder den Abschuss bei seinem Kommentar gebracht - das war auch wohl eines der wenigen Highlights des Spiels.

Lasst es mich abschließend positiv formulieren - wer ohne Torwart und Halblinks in Lemgo nach klarem Rückstand noch einen Punkt erkämpft, der hat zumindest als Mannschaft gefightet und somit den Punkt verdient.

... ach ja - ich sehne mich nach der Rückkehr von KEDR ... :hi:

Respekt, lieber Einstein - das war aber eine Fleißarbeit - das dir ein Kieler so viel wert ist, ehrt dich! :D

Aber du hast es ja schon richtig gesagt - in der norddeutschen Provinz ticken die Uhren halt anders - außer Handball nix.

Von daher macht der Sponsor die PROVINZial ja auch richtig Sinn ... ;)

Sehr stark für mich auch die Schiedsrichter, die ich bisher noch garnicht wahrgenommen habe. Sehr aufgeräumt, unaufgeregt und für mich durchweg mit den richtigen Entscheidungen. Hut ab! :hi:

Für mich haben sich die Beiden dem grottenschlechten Auftritt beider Teams in einigen Szenen nahtlos angepasst; es gab zwar definitiv keine eklatanten Fehlentscheidungen, aber auf Bundesliganiveau wird im Normalfall sehr lange gewartet bis gepfiffen wird und die Vorteilsregelung abgewartet. Leider hatten die Löwen (ähnlich wie in Kolding) mindestens 5 x den Ball zum vogelfreien Mann durchgespielt und diesem wurde dann der freie Wurf durch einen Pfiff verweigert - das müssen die beiden noch üben. Da das Spiel allerdings kein Bundesliganiveau hatte, haben sie aber wahrscheinlich doch alles richtig gemacht ... :rolleyes:

Tja, was soll man sonst zu diesem Auftritt sagen? Kann man im Moment nicht besser oder passt man sich dem Gegner an? Einziger Lichtblick außer Landin im Tor (auch Wolff auf der Gegenseite mit einer klasse Partie) war noch unser Isi auf Linksaußen. Ich hatte den Theo direkt vormir rumstehen und mehrfach beobachtet, wie er und der Isi sich gegenseitig gepusht haben - das war wenigstens etwas Positives am Rande, was Spaß gemacht hat.

Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung gegen den HSV und in den kommenden Wochen - einzig der Glaube fehlt mir im Moment.

Zur Wechseltaktik unseres Trainers gebe ich einen letzten Kommentar ab: Wie schaffe ich es, einem jungen Spieler (Bitz) jegliches Selbstvertrauen zu nehmen - ganz einfach - ich bringe ihn jeweils 3 Minuten und wechsle ihn nach einem Fehlwurf sofort aus. Das hat Chevzov damals schon mit Haaß und Bechtold gemacht und dies wurde gestern von Gudmi in "Guttenberg-Manier" 1:1 kopiert - SCHADE! :mad: