So - jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen - bin aber eigentlich immer noch stinkesauer - das war sowas von UNNÖTIG!
Das die Tunesier keinen Fairnesspreis erhalten, müsste bereits im Vorfeld jedem klar gewesen sein - von daher haben mich die Schauspieleinlagen, die Klammerei und die Motzerei auch am wenigsten aufgeregt.
Viel mehr aufgeregt hat mich das "körperlose" Abwehrverhalten unserer Mannschaft und die explosive (vorsicht Ironie) Art von Heuberger in den Auszeiten. Da kam keine richtige Ansage, kein Engagement, keine Leidenschaft, kein - "Auf geht's - wir halten jetzt voll dagegen!" - es wurde lediglich über den nächsten und übernächsten Spielzug gesprochen - HALLO - geht's noch??? 
Nachdem uns die beiden Rückraumbomber (Glückwunsch nach Kiel zur Verpflichtung!) die Pille aus 10 Metern mehrfach um die Ohren geblasen hatten, kam bei der 6 gegen 4 Situation nichts von unserer Abwehr; man(n) stand hinten am Kreis und hat mal gewartet, was da so passiert und lies gemütlich die Zeit verstreichen - OHNE WORTE! 
Wir lagen da auch bereits 2 hinten und der Spielverlauf sprach nicht unbedingt für uns - warum nehme ich bei doppelter Überzahl nicht einen oder sogar zwei von denen offensiv weg???
Was hat BamBam dem Heuberger getan, dass er nach starkem Beginn den Rest der Spielzeit von der Bank erleben durfte?
Das wir auch noch einen zweiten Torhüter haben, merkt die "Schnarchnase" dann auch schon sehr früh - ich muss jetzt aufhören, sonst platze ich vor Frust.