Beiträge von SSV-AH

Wenn der bisherige Verein jetzt eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen hat, ohne dass irgendwo anders unterschrieben wurde, stärkt das ja nicht gerade die Verhandlungsposition.

Woher weisst du, dass Pevnov (um den geht doch wohl hier?) nicht schon längst woanders unterschrieben hat?

So - jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen - bin aber eigentlich immer noch stinkesauer - das war sowas von UNNÖTIG!

Das die Tunesier keinen Fairnesspreis erhalten, müsste bereits im Vorfeld jedem klar gewesen sein - von daher haben mich die Schauspieleinlagen, die Klammerei und die Motzerei auch am wenigsten aufgeregt.

Viel mehr aufgeregt hat mich das "körperlose" Abwehrverhalten unserer Mannschaft und die explosive (vorsicht Ironie) Art von Heuberger in den Auszeiten. Da kam keine richtige Ansage, kein Engagement, keine Leidenschaft, kein - "Auf geht's - wir halten jetzt voll dagegen!" - es wurde lediglich über den nächsten und übernächsten Spielzug gesprochen - HALLO - geht's noch??? :wall:

Nachdem uns die beiden Rückraumbomber (Glückwunsch nach Kiel zur Verpflichtung!) die Pille aus 10 Metern mehrfach um die Ohren geblasen hatten, kam bei der 6 gegen 4 Situation nichts von unserer Abwehr; man(n) stand hinten am Kreis und hat mal gewartet, was da so passiert und lies gemütlich die Zeit verstreichen - OHNE WORTE! :pillepalle:

Wir lagen da auch bereits 2 hinten und der Spielverlauf sprach nicht unbedingt für uns - warum nehme ich bei doppelter Überzahl nicht einen oder sogar zwei von denen offensiv weg???

Was hat BamBam dem Heuberger getan, dass er nach starkem Beginn den Rest der Spielzeit von der Bank erleben durfte?

Das wir auch noch einen zweiten Torhüter haben, merkt die "Schnarchnase" dann auch schon sehr früh - ich muss jetzt aufhören, sonst platze ich vor Frust. :(

Eines der besten Beispiele ist doch Christophersen, der in Wetzlar zwei Jahre viel gespielt hat, und dann zu einem Spitzenverein gewechselt ist.

Ich dachte Smöre ist damals nach Berlin gewechselt?! :D

Spaß beiseite - wenn Sellin wirklich so wenig Spielanteile hinter Richwien hatte, ist der Wechsel absolut nachzuvollziehen und der richtige Weg für ihn ...

Eine Ablösesumme wird da sicherlich niemand zahlen, das Zauberwort heißt da wohl eher Vertragsauflösung. Vorraussetzung dafür natürlich ein OK, von Börge Lund. Und das wird wohl eher schwer.

Ach was - der geht bestimmt "freiwillig" - fragt einfach mal den Theo - der weiss ein Lied davon zu singen ... :D

Der BILD-Artikel ist mal wieder erste Sahne - Lund ist auch unzufrieden - und will weg - HERRLICH!!! :lol:

Ich glaube viel eher, dass man Lund in der Abwehrmitte einsetzt und eher den Spoljaric gehen lässt, denn Lund kann zumindest mal ab und zu auch im Angriff spielen.

Wichtig wäre nur, dass der Pevnov seinen Weg zurück un die (Kur-)Pfalz findet - die gute Luft hier kennt er ja schon aus Friesenheimer Zeiten. ;)

Glandorf ist ja wirklich richtig stark verletzt/krank. Seine Aussagen sind wirklich lächerlich! :wall:

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? - Wie gut, dass wir mit Zeitz einen TOP-Ersatz in der Nationalmannschaft haben ... :nein:

Absolute Hochachtung an die Flensburger Mannschaft und insbesondere an den "Kleinen an der Linie" - GANZ GROSSES KINO!!! :hi:

Edit hat mich überzeugt, zur Feier des Tages greife ich in die Schatzkiste: 1990er Nuits St. Georges

Trollinger: Dich hat Edit überzeugt, mich meine Schwiegermutter, die über die Weihnachtstage bei uns weilt:

2007er Masi Costasera Amarone - damit lässt sich auch ein Punktverlust gegen Schwaben II fast ohne Probleme ertragen ... :D

@Neider: Wenn das Event-Publikum in der SAP-ARENA still ist, wird hier gemotzt - zollt es einem kämpfenden Team ihren Beifall, ist es auch nicht recht - egal: 3 Minuspunkte nach 18 Spieltagen sprechen eine deutliche Sprache und es freut mich ungemein, dass die Zuschauer es mit dem entsprechenden Applaus quittieren!!! :klatschen:

@Gudmi: Bitte, bitte, bitte lass den Bitz mal ran ! :hi:

Mensch Trollinger - gib dir einen Ruck - wann bietet sich für einen, der sonst immer nur "Kähner trinkt Württemberger"-Wein trinken muss, die Chance einen Badischen oder Pfälzer Premium-Tropfen trinken zu dürfen; das alleine müsste doch schon Grund genug sein, den "weiten" Weg in die Kurpfalz auf sich zu nehmen ... :D

Zum Spiel: Es wird wieder eng - und zwar ganz eng - der heimgekehrte Sohn (oder besser Opa) Enid wird im vierten Frühling sein und dafür sorgen, dass die Löwen nicht entscheidend davonziehen können.

Trotzdem (bevor ich von einem einzelnen Forumsmitglied wieder als Pessimist degradiert werde) tippe ich auf einen Heimsieg mit +2!

Was'n los in Gallien - schlaft ihr noch? :hi:

Nicht ein einziger Kommentar zum Spiel aus Balingen - sehr verwunderlich ... 8o

Ich denke, falls es tatsächlich ein Thema wäre, die Löwen sollten Liniger nicht verpflichten - der schießt die Siebenmeter auch nicht besser als der Gensel. :D

Muss ja ein echter Krimi gewesen sein - ich hatte es befürchtet -

GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT !!! :head: :klatschen: :jump:

Sieht dein geistiges Auge eigentlich auch die zwei Traumtore von Landin, während der Ibero grad mal am Schnallen ist, dass Balingen mit 7 Feldspielern agiert? :D

Nö, ich sehe keine 2 Tore von Landin - ich habe Gudmi nämlich geraten, den Goran spielen zu lassen ... :lol:

Wie ich merke, bist du schon in Vorweihnachtsstimmung, so gut wie du drauf bist. Kannst mir mein Geschenk am Samstag gegen die "Schwaben II" gerne in die ARENA mitbringen! ;)

gehe heute Abend mal in deine Lieblingskneipe, dann löst sich dein Problem von alleine und ich muss mir keine Sorgen mehr um dich machen.

Geht leider nicht - meine Lieblingskneipe ist an der Algarve und da ist mir der Aufwand um dahinzukommen jetzt im Moment einfach zu groß ... :D

Kann ja sein, dass ich mich täusche, aber unser Ibero-Bomber auf Halbrechts wird bei der offensiven Deckung der Gallier mehr als nur einmal Probleme bekommen - und Gudmi macht dann an der Linie wieder den Hampelmann (ich sehe es jetzt schon vor meinem geistigen Auge)! :(