Wann wird eigentlich das Pfandsiegel in Euer Wappen fest integriert?!
Der war mal richtig gut! ![]()
Und außerdem gibt's bei den derzeitigen sportlichen Leistungen von Gummersbach noch zusätzlich "Flaschen"pfand ... ![]()
Wann wird eigentlich das Pfandsiegel in Euer Wappen fest integriert?!
Der war mal richtig gut! ![]()
Und außerdem gibt's bei den derzeitigen sportlichen Leistungen von Gummersbach noch zusätzlich "Flaschen"pfand ... ![]()
Carstens verspricht Tempospiel seitens SCM - das wird dann ganz bestimmt ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten.
Bin mal gespannt, wer nach dem Spiel mehr "Tempos" braucht ... ![]()
Zu Petersson-Lund: Hier von einem "Tausch" zu sprechen, finde ich nicht fair.
Im Übrigen st auch langsam mal Schluss mit dem Lund-Bashing, dass er im Moment im Angriff ein Totalausfall ist, sieht ja nun jeder, da müssen nun nicht noch alle draufhauen, Vorsatz unterstelle ich ihm nicht.
Der "Tausch" Petersson/Lund ist auch eher sarkastisch gemeint
- Lund hat sich seinen Negativ-Status bei mir durch absolut lustlos wirkendes Alibi-Handball-Geplänkel bei den Löwen hart "erarbeitet".
Beim Thema "Vorsatz" bin ich mir äußerst unsicher
- aber sagen wir mal so - die Körpersprache und der Gesichtsausdruck spiegeln nicht unbedingt einen 110 %-igen Einsatzwillen seinerseits wider.
Das macht es dann einfacher, ihn zu bashen - aber ich hör jetzt auf damit ... ![]()
so lange lund spielt kann nichts schief gehen
Wenn "Smöre" fit ist und "Icke" gut drauf, wird Lund wohl "leider" die Bank wärmen - irgendwie bin ich bei dem Typ nachtragend (was sonst überhaupt nicht meine Art ist) ... ![]()
Wie ist die Einschätzung - wird Pomeranz bereits bei diesem Spiel für Großwallstadt auf Torejagd gehen? ![]()
Es wäre wohl bitter nötig - denn wer bei einem Zweitligisten gerade mal 20 Kisten macht, der dürfte gegen Minden eigentlich keine Chance haben ... ![]()
Wie stehts im Schwabeländle???
Mit deinen Kenntnissen und dem Nickname würde ich dir raten, öfters zu zocken ... ![]()
Ach tut das gut, wenn man sieht, wie Lund eine andere Mannschaft schwächt ... ![]()
Nincevic und Heinevetter haben sich ebenfalls wiederholt in die Herzen der Zuschauer gespielt - verdienter Sieg vom TUS - genau so kann es nur im Pokal sein! ![]()
Uuups - was ist den in Magdeburg los? ![]()
Ich kenne die Truppe als echte Fighter, die immer alles geben - ist da im Moment der Wurm drin oder warum bist du so pessimistisch?
Erst muss die Pokal-Aufgabe in Gummersbach gemeistert werden - das wird schwer genug - dann hoffentlich den Schwung gegen Magdeburg mitnehmen und "die weiße Weste" behalten - das derzeitige Tabellenbild gefällt mir irgendwie ... ![]()
Hoffentlich kapieren die bisher ferngebliebenen Zuschauer endlich, dass es in dieser Saison wieder Spaß macht in die SAP-ARENA zu gehen! ![]()
Debytime im Schwobeländle - wird ne enge Kiste - alles ist möglich - "Rutsche" wird zum Matchwinner ... ![]()
Wallstadt muss eine Riesenmoral an den Tag legen, um die Negativserie zu beenden - Minden ist mindestens im Soll und kann befreit aufspielen - Auswärtssieg mit +3!
Der HSV ist mit dem derzeitigen reduzierten Kader für mich großer Außenseiter - Kiel gewinnt mindestens mit +5!
Ich hätte nichts gegen ein "geschmeidiges" Unentschieden ... ![]()
Hat Landin gespielt?
Wbei die Löwen gut daran tun, Hannover nicht zu unterschätzen. Die spielen auf einem anderen Niveau als in den letzten Jahren und sind recht gleichmäßig besetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen nach der Erfahrung des vergangenen Jahres Hannover unterschätzen werden. "Video-Gudmi" wird sicherlich das ein oder andere Filmchen gezeigt haben.
Allen, die vor Ort dabei sein können - viel Spaß!
Der HSV muss aufpassen nicht die letztjährge Rolle der RNL einzunehmen.
Die Rolle macht er sich gerade mit den Göppingern streitig ... ![]()
WOW - Glückwunsch an die Underdogs aus Neuhausen - so macht Handball Spaß (wenn man nicht selbst Anhänger des "betroffenen Teams" ist
)
Sind die Schwaben noch auf dem Heimweg mit dem "Bummelzug" (s'Kärtle war so billig
) oder warum hört man von Trollinger and friends hier nix?
Hat es euch jetzt endgültig die Sprache verschlagen?
Die Hannoveraner dürften nach dem "überraschenden" Auswärtssieg in Wetzlar hochmotiviert sein.
Das wird ne ganz enge Kiste - ich hoffe letztendlich auf einen knappen Erfolg der Löwen.
Bin auch mal auf den Heilungsverlauf bei Landin gespannt ...
verstehe also ehrlich gesagt nicht wo das problem liegt, diese "regionalen differnzen" sind doch eher albern
Musst du auch nicht verstehen - lass' dir's mal von einem Kölner oder Düsseldorfer erklären ... ![]()