Beiträge von SSV-AH

Letztendlich spielt das aber alles keine Rolle. Ich finde das erste Mal seit Jahren, haben die Löwen einen Kader, den ich als Sympathisch ansehe. Gut, Klopper Ollis Spielweise gefällt mir nicht so, aber im Grunde ist er bestimmt ein lieber Kerl! :P

Ob 5,2 oder 6,5 Mio - das ist mir auch sowas von Schnuppe! Mir ist viel wichtiger, dass das Image der Löwen durch diese "symbadische" Mannschaft aufpoliert wird.

Und einen "bad guy" brauchst du einfach imTeam sonst fehlt ja das Salz in der Suppe ... ;)

Es gibt hier in der Handballecke einen Thread, der heißt "Die RNL im Wandel" - vielleicht sollte man dort diese "Ergüsse" weiterdiskutieren - mit dem verdienten AUSWÄRTSSIEG bei den Schwaben hat das Alles nichts zu tun ... ;)

Das Ergebnis ist für MICH zweitrangig - ich möchte einfach nur sehen, dass unsere Spieler als Team/Mannschaft auftreten und dagegenhalten - vielleicht reicht's ja für einen Punkt?! :)

Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen - in die Diskussion um das Thema "Talente" mische ich mich nicht ein; nur soviel:

In den vergangenen Jahren wurden wir immer als "Großmäuler" bezeichnet - jetzt halten wir den Ball verbal einfach mal flach ... :hi:

Das fachkundige und objektive Handballpublikum hier in der HE wird sicherlich - genau wie ich - in dieser Saison noch viel Spaß an der stark verjüngten und "verbilligten" Löwen-Mannschaft haben. ;)

Endlich geht's wieder los - aber warum denn gleich im ersten Spiel gegen meine "schwäbischen Lieblinge"? :hi:

Das Ergebnis ist für MICH zweitrangig - ich möchte einfach nur sehen, dass unsere Spieler als Team/Mannschaft auftreten und dagegenhalten - vielleicht reicht's ja für einen Punkt?! :)

Wenn unsere Abwehr beißt und Goran/Niklas einen Sahnetag erwischen ist alles möglich ... :D

Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.

Ist es für dich irgendwie möglich, deinen Aussagen zu belegen, oder haust du hier im Forum in unregelmäßigen Abständen einfach nur Scheiße raus, weil dir im richtigen Leben keiner zuhört?

Wow! - Super Niveau heute im Handball-Forum ... :wall:

Für mich wird es ein ganz besonderes Spiel, denn ich bin der Meinung, dass sich hier die Zukunft von Gudmi entscheiden wird.

Gelingt es dem "Video-Spezialisten" seine Mannschaft entsprechend einzuschwören und den Flensburgern einen ordentlichen "Fight" abzuverlangen oder sehen die Zuschauer wieder Alibi-Wundertüten-Handball - die Spieler werden es durch ihre Einstellung/Leistung aufzeigen - alles ist möglich ...

Gibt es eine ordentliche Klatsche für die Löwen, wird in der nächsten Saison ein KOMPLETTER Neuanfang zwingend notwendig sein und der letzte Kasi-Baustein in Mannheim ad acta gelegt werden können.

Als Journalist könnte man sich das Lachen auch verkneifen und das dann eben auch einfach so schreiben. Da hat man schnell eine Super-Story...

Etwa mit dieser Überschrift:

"CUPIC als Trickdieb enttarnt! - keine Zukunft mehr bei den Rhein-Neckar-Löwen ..." :D

Besonders die Bemerkung, dass Spieler trotz angeblichem"Straftraining" beim FF in HH waren, finde ich interessant. Diese Ansage war wohl nur zur Beruhigung der Fans und Medien. Bei solchen Aussagen hätte ich auch keinen Respekt mehr vor dem Trainer ("Was interessiert mich dem sein Geschwätz, mich betrifft das eh nicht").

Wenn die Spieler tatsächlich in HH waren, ist das ein "Armutszeugnis" für den Trainer; wenn ich etwas öffentlich verkünde, muss ich es auch durchziehen - ohne Wenn und Aber!

Sorry Gudmi - zieh' bitte selbst die Konsequenzen ... :(

Warum war für die Bärliner in Mannheim nichts zu holen?

1. Weil die Trikots einfach NUR häßlich und verwaschen waren.

2. Weil Gudmi gelernt hat, WANN man eine Auszeit nehmen muss.

3. Weil "der alte Fritze" DAS Spiel seiner Löwen-Karriere gemacht hat.

4. Weil Icke NOCH blasser als die Trikotfarbe blieb.

5. Weil die Löwen eine unberechenbare WUNDERTÜTE sind.

6. Weil ich endlich mal den HEINE kleinlaut sehen wollte.

Crusty - Mannheim erwartet dich (euch) ... :hi: