"ZK" ???
ZungenKuss - ZaunKönig - ZentralKommitee - ZuschauerKommentar - ZickenKrieg- du sprechen in Rätseln ... ![]()
(Wahrscheinlich bin ich ja nur neidisch). ![]()
"ZK" ???
ZungenKuss - ZaunKönig - ZentralKommitee - ZuschauerKommentar - ZickenKrieg- du sprechen in Rätseln ... ![]()
(Wahrscheinlich bin ich ja nur neidisch). ![]()
Übrigens fand ich Kopenhagen vs Kiel eine hammerharte, megaspannende, hypaintensive Handballbegegnung .. ein bißchen wie Handball vom anderen Stern! Chapeau und Danke für diese Demonstration hoher Handballkunst! Toll!
Ich "Held" habe das Ding verpasst und mir stattdessen am Samstag Bärlin - Landin angeschaut ... ![]()
So wird's nix mit der Vize-Meisterschaft und in der CL gibt's in der nächsten Runde ne Klatsche. ![]()
Lieber 3-er Fuxx; ihr seid ja soooo müde ...
Tja Klimo - das ist Pech! ![]()
Der Theo wird sich nach dem "speziellen, verlängerten" Abgang bei den Löwen sicherlich ins Fäustchen lachen ... ![]()
Krass finde ich, dass Roth vor Ende des Spiels die Halle verlassen hat, kann das einer der Anwesenden bestätigen?
Ach was - der war bestimmt nur kurz am Getränkestand und hat sich eine "Schorle" geholt ... ![]()
Öhm, also ich finde in Berlin war gestern kein "richtig ansprechender Handball" ...
Kommentator: "Füchse Berlin sind wie ein gutes Pferd, springen nur so hoch wie nötig:" Trifft den Charakter des gestrigen Spiels ganz gut, was auch ok so zwischen Moskau und Madrid ist.Ansonsten meine ich rauszuhören, dass Du die RNL nicht sooooo gut leiden kannst ??? ... !
Lass gut sein, 3-er Fuxx: Der "Schamhaar-Gordon" ist einfach überfordert vom schnellen, gradlinigen Handball der Löwen (das ist für einen Pfälzer einfach zu viel des Guten). ![]()
Habe mir nach der SAP-Arena noch die Bärliner Aufzeichnung angeschaut - sorry, das war vom Unterhaltungswert (Crazy-Heinevetter ausgenommen
) eine Klasse schlechter, als das Löwen-Spiel. ![]()
Bei den RNL dürfte bald einer überflüssig werden.
Kein Problem - unsere Spieler fahren, wenn's sein muss auch mit ihren Privat-PKW's zum Auswärtsspiel.
Ob sich der von Gummersbach benutzte Gelenkbus in Liga 2 bezahlt machen wird ist fraglich, denn "auf den Dörfern" wird's oft selbst auf kurvigen Hauptstrassen eng ... ![]()
Es war doch schon immer so, gib dem Gudmundsson Spieler in die Hand, weiß er nix mit anzufangen. Sind keine Spieler da, kann er sie auch nicht vergessen einzuwechseln.
Der war mal richtig gut ...
![]()
Ist mir nämlich derzeit, ehrlich gesagt, egal, ob knapp oder deutlich gewonnen wird.
Mir nicht. ![]()
Ich möchte trotz (oder gerade wegen) des stark dezimierten Kaders eine TOP-Einstellung der Löwen sehen. Das sie es können, haben sie ja bereits in Balingen und Schweden gezeigt. Wenn 100% Einsatz da ist, werden es die Zuschauer entsprechend lautstark honorieren und das wird den Jungs dann noch zusätzlich Flügel verleihen.
Von daher - Heimsieg mit mindestens 8 Toren Differenz! ![]()
Die Löwen spielen ja nicht alleine in der Bundesliga. Gibt ja auch immer noch die Option, das Omeyer den THW vorzeitig verlässt
... und Heine deshalb vorzeitig nach Kiel wechselt und in Bärlin ein Platz für Landin frei wird - ich darf mir das gar nicht weiter ausmalen ... (geht eh' nicht, da im falschen Thread) ![]()
WOW! So langsam werden mir die Füxxe unheimlich ... ![]()
Klasse Verstärkung für den (zu den Löwen?) wechselnden Alex - was nach den Meldungen/Spekulationen (Landin) der letzten Tage hoffentlich Wahrheit wird ... ![]()
Lund ist aber abwehrstark und kann ein Spiel lenken/führen,wenn man ihn mal läßt......
Schmid ist ne Wurst in der Abwehr und wird von der gegnerischen Abwehr doch gar nicht ernst genommen...
Lund ist dann abwehrstark, wenn er "Bock hat" - so kommt es bei den Zuschauern jedenfalls an.
Wer hindert eigentlich den armen Kerl daran, das Spiel zu führen und zu lenken? Etwa der "einsichtige" Trainer, der ihm im Laufe der Runde bereits viel zu oft die Chance dazu gegeben hat ![]()
Schmid kann gar keine Wurst sein (höchstens Schweizer Käse)!
Außerdem wird er von der gegnerischen Abwehr sicherlich viel ernster genommen, als die Kommentare einer "Pfälzer Bratwurst" hier in der HE ... ![]()
Steinar: Der zwar auch, aber er hat es zum Glück geschaftt - Buday leider nicht ... ![]()
Petersson hat Schulter
![]()
Allerliebster 3-er Fuxx: Aufgrund bestehender Fan-Freundschaft gehe ich wohl recht in der Annahme, dass du alles tun wirst, damit Alex spätestens zum Saisonabschluss wieder fit ist. (Voodoo-Tänze, Handauflegen, Schulter streicheln, Medizin besorgen, etc ...) - ich zähl' auf dich! ![]()
Irgendwie ist es wie verhext - wenn ich "Schulter" und "Neuzugang" höre, muss ich immer wieder an Buday denken ... ![]()
zumal mit Daniel Sauer der Abwehrchef den Verein verlässt und eher in diesem Bereich noch nachgelegt werden muss.
Roggisch nach Balingen
- würde "irgendwie" passen ... ![]()
...wir haben doch schon Putic im Linken Rückraum...
Genau! Der muss eigentlich "nur" seine Form von gestern konservieren - dann habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Gebt dem mal mehr Goulasch zum Essen ... ![]()
Da war heute mehr drin. Wenn man allein mal überlegt, was die deutschen Jungs in den letzten zehn Minuten verworfen haben... Dieser Niklas Landin hat super gehalten. Respekt. Deutschland braucht einfach noch mehr Druck aus dem Rückraum. Da gibt es leider keinen Shooter. Aber genau so einen braucht das Team in manchen Phasen. Schade, dass Pascal Hens sich in einem tiefen, schwarzen Loch befindet!
Der Unterschied gestern war einzig und allein LANDIN! Heine hat sehr gut gehalten, LANDIN ÜBERRAGEND!
Wenn wir (hauptsächlich Gensheimer in der allesentscheidenden Phase) unsere freien Dinger reinmachen, ist das Thema gelaufen.
Zum Thema Rückraum: Hassan und mit Abstrichen Glandorf haben Normalform gehabt - der Rest hatte Angst in Richtung Tor zu gehen. Bei den Dänen konnte man die wilde Entschlossenheit sehr gut in den Nahaufnahmen von Mogensen sehen - er ist für mich zwar der Unsympath in Person, aber er hat gezeigt, wie's geht. So eine "Kampfsau-Einstellung" und unbedingten Willen und Zug zum Tor will ich beim Polen-Spiel von Jedem unserer Rückraumspieler sehen - dann gewinnen wir auch wieder!
Und Heubi, bitte erklär dem Pfahl, dass er viel gefährlicher ist, wenn er aus dem Lauf kommt und nicht bei jeder Ballannahme schon auf der Abwehr klebt ...
einerseits:
andererseits aber auch:
![]()
![]()
Aber Hallo! - Was kann denn der Heine dafür, wenn N...evic vor dem Spiel noch zum Frisör geht und sich eine Glatze rasieren lässt ...
![]()
Zum Spiel,
die Angriffsleistung war gestern nicht so dolle, an der Abwehrleistung gibt es dagegen wenig auszusetzen und die kämpferische Leistung war tadellos. So will man sie sehen.
Es ist inzwischen doch klar eine Veränderung im Vergleich zu Heiner zu erkennen. Heuberger ist halt doch keine Kopie.Sie liefern uns sicher keine handballerischen Leckerbissen, aber sie haben es bei mir geschafft, mich wieder mitzureissen. So mitgefiebert wie gestern habe ich seit Jahren nicht mehr.
Genau so sehe ich das auch - mein lieber Herr Gesangverein - das war nix für schwache Nerven!
Meinen Nachbarn muss ich wohl heute ne Pulle Sekt vorbeibringen - als Wiedergutmachnung für meine "Brüllattacken" gestern Abend.
Zum Thema Hens: Ich weiss nicht, was ich von der nicht gezeigten Reaktion halten soll - vielleicht kriegt er ja doch noch irgendwie die Kurve. So recht daran glauben kann ich nicht ... ![]()
Wombat: Smöre ist nicht nur für Füchse-Brillenträger einer der wichtigsten NM-Spieler.
Er war gestern auch für mich einer der Matchwinner und ist wohl der am meisten unterschätzteste Spieler im deutschen Team.
@3er-Fuxx: Glückwunsch an die Mannschaft, die sich nach dem Zittersieg gegen die Mazedonier wohl tatsächlich gefunden hat und zu einer Einheit geworden ist. Auch ich hätte dies so nicht für möglich gehalten ... ![]()
Das mit du Rietz steht heute auch in der Rhein-Neckar Zeitung
Und Lund soll nach Gummersbach abgegeben werden ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison 2. Liga spielen möchte?! ![]()