Beiträge von SSV-AH

Knackpunkt bleibt bei einem Team ohne überragende Angriffsspieler die erfolgreiche Abwehrarbeit und daraus resultierend der GS un eGS.
    Da sind wir hervorragend auf beiden Aussen doppelt gut besetzt.
    Nur mit einer hervorragenden elastischen Abwehrarbeit können die Torhüter auch Bälle halten und die GS-Waffe ins Spiel bringen.

Habe das Spiel gestern gesehen und konnte bei fast keinem Angriff der Ungarn eine "elastische, erfolgreiche Abwehrarbeit" unserer Mannschaft erkennen. Das hat mich echt erschreckt! 8o

Wenn ich als Rückraumspieler schon vorne nix Entscheidendes zum Erfolg meines Teams beitragen kann, dann muss ich mir in der Abwehr den Allerwertesten aufreissen, meinem Nebenmann helfen, Ballverluste des Gegeners provozieren und Gegenstöße möglich machen.

Ob Heuberger da der Richtige ist, der unseren Superstars mal richtig den Spiegel vors Gesicht hält, wage ich zu bezweifeln, denn er ist mir einfach "zu leise und zu brav" ... :nein:

Aber es ist ja noch eine knappe Woche Zeit zum Wunder vollbringen ... :rolleyes:

Da muss ich doch glatt zugeben mich in der Person Sauer stark getäuscht zu haben! Handball und das "normale Leben" sind dann wohl doch oft zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe :)

Das hat mich auch extrem überrascht - somit schätze ich:

Ettwein ist "im wahren Leben" bestimmt Pfarrer ... :D

Im Ernst: keine Ahnung was auf RR kommt, ich spekuliere darauf, dass die RNL Petersson nicht mehr bezahlen .. wollen/können ... und der gute Alex einfach an der Spree bleibt!

So ähnlich könnte das wohl kommen - noch nicht vertilgte (Weihnachts)spekulatius an:

Alex bleibt bei euch oder der kleine Pole wechselt nach HH zurück oder doch zum Perlen-Kasper; parallel dazu kommt Weinhold zu den Löwen oder vielleicht sogar anne Spree? ?(

Fragen über Fragen - bis nach der EM reicht mein Gebäck allerdings nicht mehr ... :lol:

Was passiert eigentlich in Berlin auf RR in der nächsten Saison?

Geht Pettersson zu den Löwen oder bleibt er vielleicht doch in Bärlin? Hat Bult noch Vertrag? Falls nein - dann könnten ja zwei Neue auf RR kommen - 3er-Fuxx: bitte übernehmen! :D :hi:

Wie gesagt ... doppelte gleichwertige Besetzung auf jeder Position ist bei den Füchsen finanziell nicht drin, umso erstaunlicher, dass sie da oben stehen!!!

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, ihr hattet in der letzten und der jetzigen Saison keine längerfristigen Ausfälle im Rückraum zu verzeichnen. Ich will's nicht beschreien, aber lass das mal anders laufen, dann wird die Luft mit der CL-Zusatzbelastung so richtig dünn ... :rolleyes:

Nach der "Glanzleistung" der Löwen gegen Hüttenberg und der knappen Niederlage der Bergischen beim Dottore habe ich keine gute Vorahnung. Roggisch ist dazu noch für dieses Spiel gesperrt. Wenn Goran nicht übermenschlich gut drauf ist, verlieren wir mit mindestens 5 Toren ...

Mein lieber 3-er Fuxx,

du weisst gar nicht, wie gut es dir (und deinen Füchsen) geht. Dein "Bob der Baumeister" hat in den letzten Jahren was die Neuverpflichtungen anbelangt einfach ALLES richtig gemacht. Ich mag ihn zwar nicht, aber das muss man neidlos anerkennen!

Ich als Löwen-Fan und -Betroffener kann bzgl. Einkaufs- und Verkaufspolitik nur ein langes, trauriges Lied singen ... ;(

Ach so: Edith fragt - wenn auch off topic - wer wird denn Nachfolger von Alex? ?(

Eine weitere Station der Gummersbacher Abschiedstournee - das Ding geht mit mindestens + 5 an Wetzlar!

Schade VfL - ich kann mir (aus der Ferne) nicht vorstellen, wie der Klassenerhalt geschafft werden soll. Aber selbst die Fans, die hautnah dran sind, wissen es ja auch nicht ... :nein:

MoRe99: Du hast praktisch schon fast alles gesagt - und mein Gefühlszustand ist ähnlich wie deiner!

Ich habe echt genug von dieser "ich-mach-nicht-mehr-als-nötig"-Mentalität. Bei Lijewski und Lund sieht es sogar für den Zuschauer nach "Vorsatz" aus - UNGLAUBLICH! :wall:

Mit so einer Einstellung gibt's beim Bergischen HC die Hucke voll! 8o

Gratulation nach Bärlin! Das war schon seeeeeeehr abgeklärt! Petersson ist wirklich ein richtig Guter ... :D

Was habt ihr denn in Lemgo mit Patrail gemacht - der hat ja noch weniger Selbstvertrauen als Bilecki nach 3 Fehlwürfen??? 8o

Sollte es die nächste Niederlage geben, wäre Roth's Stuhl wohl am Wackeln.

Irgendwie wünsche ich ihn mir insgeheim in die Rhein-Neckar-Region zurück; gerne auch nach Mannheim in die SAP-ARENA! ;)

Lübbecke in den letzten Wochen saustark - von daher AUSWÄRTSSIEG!

Ein dezimiertes, sich in die Winterpause rettendes Löwenrumpfteam wird hoffentlich ein anständiges Spiel hinlegen.

Wenn es mehr als 4.000 Zuschauer gibt, wäre ich überrascht; ein Heimsieg sollte mit 8 - 10 Toren jedoch möglich sein.

Hallo Ronaldo, gut erkannt, denn pfadfremd gestehe ich, dass ich bei Lemgo vs Füchse so ein Göppingengefühl habe ...

Wie bitte - du fühlst dich als Sch(w)abe??? 8o

Du willst aber nicht, dass ich dir die Freundschaft kündige, oder??? ;)

Hamburg gewinnt haushoch und hält den Löwen die Magdeburger vom Leibe!

Wenn es bei den Löwen so weiter geht und die finanzielle Lage sich verschlechtern sollte, war das wohl das letzte spannende Duell in Flensburg (und auch in Neumünster, für die Neunmalklugen ;) ) mit den Gelben.

Wieso - habt ihr inzwischen noch ne weitere Alternative im Rennen? :D :hi:

Ich manipuliere nicht - durch das Weglassen des Ur-Zitats wollte ich Platz sparen. Aus deinem Statement ging nicht hervor, dass es sich NICHT auf die harte Gangart von Olli bezieht.

Jetzt habe ich verstanden, was du meinst, im übrigen finde ich die Unschuldsmiene und das Lachen auch nicht OK. Dies ist teilweise auch der Grund, warum er von den Schiris härter bestraft wird als Andere für vergleichbares hartes Einsteigen im Deckungszentrum. Eigentlich müsste er erfahren genug sein, um das "blöde Getue" abzustellen.